VIKING: BATTLE FOR ASGARD (PLAYSTATION 3)



Titel Viking: Battle For Asgard
System Playstation 3
Genre Actionspiel
Entwickler
Publisher/Firma Sega
Altersfreigabe
Release EU 28.03.2008
Weitere Systeme Viking: Battle For Asgard (PSP)
Viking: Battle For Asgard (Xbox 360)
Unter den nordischen Göttern herrscht ein erbitterter Kampf. Die Göttin Hel wurde verbannt, weil sie sich Odin, dem Herrn von Asgard, widersetzte. Verärgert über ihr Los versammelt Hel nun eine Armee wieder auferstandener Wikingerkrieger, die die gesamte Menschheit in Midgard, dem Reich der Sterblichen, auslöschen soll.

Ihr Ziel ist es, den apokalyptischen Kampf Ragnarök heraufzubeschwören, bei dem Asgard und die Götter selbst vernichtet werden. Skarin, ein hoffnungsvoller aber mit Makeln behafteter junger Krieger, muss Hel aufhalten und die Menschheit retten. Warum ihm die Götter gnädig sind, weiß er jedoch nicht ...

Facts & Features:
  • Jede Menge Action, wilde Kämpfe. Zerreiße Gegner und stürze dich in spektakuläre Nahkampf-Action wie nie zuvor.
  • Mythische Kräfte. Zähme Drachen und befehle ihnen, Feuer auf deine Feinde zu speien. Verpasse deinen Waffen Urgewalten und vernichte deine Gegner.
  • Drei offene Umgebungen. Erkunde riesige nordische Welten und stürze dich in gnadenlose Kämpfe, die wahren Heldenmut erfordern.
  • Epische, packende Kämpfe. Provoziere epische Schlachten mit hunderten von Kriegern. Beeinflusse auf subtile Weise den Kampf mit gezielten Hinterhalten und Sabotageaktionen, und rette im richtigen Moment deine verwundeten Verbündeten.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?