WORLD SNOOKER CHAMPIONSHIP 2007 (PLAYSTATION 3)



Titel World Snooker Championship 2007
System Playstation 3
Genre Sport
Entwickler
Publisher/Firma Sega
Altersfreigabe
Release EU 23.03.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 06/2007 74%
Weitere Systeme World Snooker Championship 2007 (Playstation 2)
World Snooker Championship 2007 (Xbox 360)
World Snooker Championship 2007-08 (DS)
Der Meister unter den Snooker-Games ist wieder da! Jetzt noch umfangreicher, online und auch auf den Next-Gen-Konsolen.

Facts & Features:
  • 104 der weltbesten Snooker- und Pool-Spieler, deren Aussehen und Spielweisen detailgetreu nachgebildet wurden.
  • 20 offizielle Snooker- und Pool-Turniere mit spektakulären Details, darunter die World Snooker Championship, Masters und alle wichtigen Turniere der Welt.
  • Vier neue Meisterschafts-Modi mit fünf einzigartigen Herausforderungen: Snooker, Pool (9-Ball und 8-Ball), Hybrid-Saison (eine Mischung aus Snooker- und Pool-Turnieren in einer Saison), Kunststoss und Golden Cue.
  • Neues Feature für das Positionsspiel: Jetzt kannst Du den Spielball noch genauer platzieren und den nächsten Stoss optimal vorbereiten.
  • Kunststoss-Meisterschaft: Zum ersten Mal in dieser Serie kannst Du in einer Kunststoss-Meisterschaft antreten und zeigen, welche Tricks Du drauf hast.
  • Golden Cue: Hier werden verschiedene Spielmodi von WSC 2007 kombiniert und in einem Spiel Snooker-, 9-Ball-, 8-Ball- und andere Frames kombiniert. Dieser Modus basiert auf einer Initiative, die von echten Spielern ins Leben gerufen wurde, und von den Verbänden derzeit diskutiert wird.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?