ATELIER SOPHIE: THE ALCHEMIST OF THE MYSTERIOUS BOOK (PLAYSTATION 4)



Titel Atelier Sophie: The Alchemist Of The Mysterious Book
System Playstation 4
Genre Adventure & RPG
Entwickler Gust Co.
Publisher/Firma Tecmo Koei Europe
Altersfreigabe 12
Release EU 10.06.2016
Fachzeitschriften
Games Aktuell 08/2016 77%
M! Games 07/2016 75%
play4 08/2016 71%
Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book

In einer Zeit, in der die Alchemie noch in ihren Kinderschuhen steckte triffst Du im 17. Teil der Atelier-Serie im mittelalterlichen Städtchen Kitchen Bell auf Sophie. Sophie verfügt über die Gabe, Gegenstände so miteinander zu kombinieren, dass sich komplett andere Dinge daraus ergeben. Ohne Lehrer oder Anleitung scheitern ihre alchemistischen Experimente immer wieder. Die angehende Alchemistin findet eines Tages ein rätselhaftes, von einer Seele erfüllten Buches. Der mysteriöse Wälzer scheint alle Geheimnisse der Alchemie zu enthalten und wird Sophies Mentor. Ihre Fortschritte in der Alchemie bringen längst vergessene Erinnerungen zurück und enthüllen die seltsame Geschichte um den Ursprung des Buches.

Sophie setzt nun alles daran, die Erinnerungen des Buches wiederzuerwecken und erlebt hierbei fantastische Abenteuer! Das GUST Entwickler-Team ist davon überzeugt, dass dieser Titel für die Atelier-Reihe neue Massstäbe setzt. Es hat seine ganze kreative Kraft in die grundlegende Überarbeitung des Alchemie-Systems fliessen lassen und eine bildschöne Welt mit fein ausgearbeiteten Charakteren und pittoresken Szenerien geschaffen. Zum ersten Mal waren in die Entwicklung von Atelier zwei bedeutende Illustratoren involviert: NOCO und Yuugen. Ihre herausragende Arbeit erweckt die Welt zum Leben und schafft eine dynamische Umgebung, in der Zeit, Wetter und Beziehungen die Abenteuer der jungen Nachwuchs-Alchemistin beeinflussen und ihre treuen Verbündeten werden!


Facts & Features:
  • Die beliebte Atelier-Serie kommt erstmals auf die PlayStation 4!
  • Bildet erstmals 4er-Teams im Spiel, nutzt zum ersten Mal Wetterwechsel, verwendet den neuen Zeitraffer und das vereinfachte Synthese-System!
  • Mehr als 50 Stunden Spielzeit erwarten euch mit einer neuen, spannenden Geschichte im magischen Atelier-Universum.
  • Helft Alchemisten Sophie bei der Lösung des Geheimnisses um das mysteriöse Buch!

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?