UFC 2 (PLAYSTATION 4)



Titel UFC 2
System Playstation 4
Genre Sportspiel
Entwickler EA Sports
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe 16
Release EU 17.03.2016
Fachzeitschriften
M! Games 05/2016 84%
play4 05/2016 86%
Weitere Systeme UFC 2 (Xbox One)
UFC 2

EA SPORTS UFC 2 besticht durch ultrarealistische Charaktere und Animationen, präsentiert ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben.

Das Spiel hält für jeden Kampfsportfan ein echtes Erlebnis bereit - angefangen bei fünf brandneuen Spielmodi über einen überarbeiteten Karriere-Modus, in dem zum ersten Mal in einem UFC-Titel auch weibliche Fighter erstellt werden können, bis hin zu einem neuen Titeljagd-System für Online-Championships. Egal, welche Art Kämpfer du bist - es gibt auf jeden Fall einen Modus, der deiner Spielweise entspricht ... entscheide den Kampf im brandneuen K.O.-Modus durch gewaltige Knockouts, baue in UFC Ultimate Team ein Team aus Champions auf und passe es an oder stelle im Editor für eigene Events deine persönliche Wunsch-Fight-Card zusammen. EA SPORTS UFC 2 hat für jeden Kampfsport-Fan den perfekten Modus.


Facts & Features:
  • Knockout-Physiksystem: Ein bahnbrechendes neues physikbasiertes Trefferreaktions- und Niederschlags-System ermöglicht noch packendere, noch intensivere und noch authentischere Knockouts als je zuvor. Jeder K.O. ist nun einzigartig, und Kämpfe lassen sich jetzt so intensiv wie noch nie entscheiden.
  • Submissions der nächsten Generation: Überrasche deinen Gegner mit einer Flying Armbar aus dem Clinch oder mit einem schnellen Positionswechsel von einer Kneebar zu einem Heelhook. Die neuen Submissions aus dem Stand und die Submission-Kombinationen geben dem Grappling-Game von EA SPORTS UFC 2 eine völlig neue Spieltiefe.
  • Dynamisches Grappling: Erlebe erstmals in einem MMA-Spiel in jeder Grappling-Situation grenzenlose Freiheit bei der Kämpfer-Steuerung. Simultane Zwei-Kämpfer-Interaktionen erwecken den Bodenkampf mit noch grösserer Reaktionsschnelligkeit und Vielfalt zum Leben.
  • Ultimative Verteidigung: Wer nicht getroffen wird, nimmt auch keinen Schaden. Dank noch besserer Kontrolle der Kopfbewegungen kann dein Kämpfer unfassbar flüssig pendeln und Strikes ausweichen. Auch die Blocks und das Abwehrsystem wurden optimiert, sodass du selbst die gewaltigsten Angriffe abwehren kannst.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?