THE JAK AND DAXTER TRILOGY (PLAYSTATION VITA)



Titel The Jak And Daxter Trilogy
System Playstation VITA
Genre Jump and Run
Entwickler Naughty Dog
Publisher/Firma Sony
Altersfreigabe 12
Release EU 19.06.2013
Fachzeitschriften
play3 09/2013 74%
Weitere Systeme The Jak And Daxter Trilogy (Playstation 3)
The Jak and Daxter Trilogy


Jak and Daxter: The Precursor Legacy:

Dich erwartet ein Abenteuer, das dich von undurchdringlichen Dschungeln zu Unterwasserruinen, durch feurige Schluchten und über schneebedeckte Berge führen wird. Du wirst viele erstaunliche Entdeckungen machen und von einem unheimlichen Plan erfahren, der deine Welt für immer verändern soll. Am Ende bist du gezwungen, eine schreckliche Entscheidung zu treffen...


Facts & Features:
  • Übernimm die Rolle von Jak, der zusammen mit seinem tierischen Freund Daxter nach dem Geheimnis des dunklen Eco sucht.
  • Schalte besondere Bewegungen und Eco-Kräfte frei, während du dich durch böse Lurker hindurch kämpfst.
  • Stürze dich mit zwei der bekanntesten PlayStation-Helden in ein unvergessliches Abenteuer.

Jak II: Renegade

Jak ist wieder da. Der langohrige Kerl und sein haariges Anhängsel Daxter kehren zurück, um in Sachen futuristisches Abenteuer in die zweite Runde zu gehen. Doch diesmal hat sich unser Held verändert ... Jak II beginnt an der Stelle, an der das Original aufgehört hat. Die beiden Protagonisten betreten ein Zeitportal und geraten in eine Menge Ärger. Jak wird von rot gekleideten Schlägertypen, die unter dem Befehl des mysteriösen Baron Praxis stehen, festgenommen. Daxter bleibt zurück und beginnt, nach seinem Kumpel zu suchen. Wie gut, dass Daxter eine so ausgezeichnete Spürnase hat, denn so dauert es nur schlappe 2 Jahre, bis er Jak endlich findet und befreit. Die beiden machen sich auf, für mehr Gerechtigkeit zu sorgen und einen Weg zurück in ihre eigene Zeit zu finden.

Jak II: Renegade erweitert jegliche Aspekte seines Vorgängers. Die charmanten Charakteranimationen wurden noch mal auf Hochglanz poliert, die Steuerung ist intuitiver denn je und die neuen Aspekte im Gameplay wie zum Beispiel die "Mitfahrzentrale" verleihen Jak II ein einzigartiges Spielgefühl.


Facts & Features:
  • Schlüpf in die Rolle des dunklen Jak - lauf schneller und vermöble mehrere Gegner auf einmal
  • Macht die Straßen von Haven City auf Jaks brandneuem Jet-Board unsicher
  • Schnapp dir Schwebefahrzeuge, wann immer du Lust habt
  • Atemberaubende neue Waffen für Jak, inklusive einer Kanone, einem Granatwerfer und einer Pump-Gun

Jak 3

Jak ist zurück. Macht euch bereit für sein bisher größtes und spannendstes Abenteuer!

Manche Leute sind einfach nie zufrieden. Da wurde Haven City in Jak II von Kor und den angreifenden Metallschädeln befreit und jetzt herrscht in der Stadt immer noch das schlimmste Chaos. Mittlerweile kämpfen drei verschiedene Gruppen um die Herrschaft in den Straßen und wem schiebt man die Schuld in die Schuhe? Jak!

Jak 3 ist das anspruchsvollste und aufregendste Abenteuer, das Jak und Daxter je zu bewältigen hatten. Doch mit Jaks neuen Mächten, ganz zu schweigen von seinem Titan-Anzug und dem Jet-Board, ist ihnen der Erfolg so gut wie sicher und der Wiederherstellung von Jaks gutem Ruf steht nichts mehr im Weg. Sie brauchen nur ein wenig Hilfe von euch!


Facts & Features:
  • Jaks bisher größtes Abenteuer!
  • Neue helle Mächte als Gegenstück zu Jaks dunkler Seite
  • Ragdoll-Spielphysik sorgt dafür, dass Feinde wesentlich besser als je zuvor auf Jaks Angriffe reagieren
  • Mit neuen Fahrzeugen und Fähigkeiten kann Jak das gigantische Ödland erobern
  • An bestimmten Stellen im Spiel könnt ihr in die Rolle von Daxter schlüpfen
Spieleranzahl: 1 Spielewertungen:
M!Games: 81%

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?