SUPER MARIO GALAXY 2 (WII)



Titel Super Mario Galaxy 2
System Wii
Genre Jump and Run
Entwickler Nintendo
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe 3
Release EU 11.06.2010
Fachzeitschriften
M! Games 07/2010 95%
N-Zone 07/2010 96%
N-Zone 06/2010 96%
Für alle Wii-Fans heisst es bald anschnallen und fertig machen zum Start in ein neues Spiel-Universum. Der Countdown läuft: Am 11. Juni hebt das mit Spannung erwartete 3D-Jump’n’Run Super Mario Galaxy 2 endlich ab. Während es Sternschnuppen regnet, wollen Mario und Peach zusammen das Sternenstaubfest feiern. Da taucht urplötzlich ein gigantischer Bowser auf, der sich die Kraft der Sterne zu Nutze gemacht hat, und entführt die Prinzessin. Uuups, er hat’s schon wieder getan! So startet Mario mit seinen Fans die Mission durch die Galaxie um Prinzessin Peach zu retten. Ist das erste Level des Spiels geschafft, dürfen die Spieler das Mario-Raumschiff nutzen, ein kompletter Planet in Marios Gestalt. Mit jeder Galaxie, deren Herausforderungen sie bestehen, kommen immer mehr lustige Charaktere und Features ins Spiel.

Zwei Mario-Kostüme sind komplett neu: Als Wolken-Mario können die Spieler erstmals drei Wolken-Plattformen kreieren, die es ihnen erlauben, hoch in die Lüfte zu steigen. Als Fels-Mario wiederum poltern sie ganz einfach in ihre Gegner oder in Gegenstände und legen dabei immer neue Dinge frei. Und auch Marios treuer Freund Yoshi verfügt ebenfalls über eine fantastische, neue Fähigkeit: Wenn er glühbirnenartige Beeren futtert, stahlt er hinterher ein helles Licht aus, das sogar die dunkelsten Ecken erhellt. Aber nur für begrenzte Zeit! Um also sicher voranzukommen, müssen er und Mario immer ausreichend leuchtende Beeren heranschaffen. Super Mario Galaxy 2 ist ein galaktischer Spielspass für jung und alt. Und wer in einem Level gar nicht mehr weiter weiß, der erhält Unterstützung vom Kosmo-Assistent. Dieser neue Hilfe-Modus führt die Spieler durch schwierige Passagen.


Facts & Features:
  • Enthält Anleitungs DVD - Erleichtert den Einstig ins Spiel
  • Neue Fortbewegungsarten, wie die Drehattacke, setzen Gegner ausser Gefecht.
  • Neue Kostüme verleihen Mario besondere Fähigkeiten.
  • Mit verbessertem Zwei-Spieler-Modus unterstützt Sternenkind Luma jetzt Mario.
  • Kosmo-Assistent hilft dem Spieler beim Überbrücken schwieriger Passagen.
  • Umfangreiche, neue Fähigkeiten für Yoshi.
  • Ein Mitspieler kann Dir unter die Arme greifen Mit einer zweiten Wii-Fernbedienung macht er Marios Leben einfacher, indem er Gegner besiegt und aufhält!

Super Mario 3D (Details anzeigen)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 6)

******
Gefällt mir noch besser als der Vorgänger!
******
Ganz' genau! ^
******
Super Game, top. Zu zweit macht's noch mehr Spass!

6*
******
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen!

******
******
das beste spiel das je für die wii erschienen ist...
******
so ist es, übertrifft den genialen vorgänger noch ein stück

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?