ASSASSIN'S CREED IV: BLACK FLAG (XBOX 360)



Titel Assassin's Creed IV: Black Flag
System Xbox 360
Genre Action-Adventure
Entwickler Ubisoft Montreal
Publisher/Firma Ubisoft
Altersfreigabe 18
Release EU 29.10.2013
Fachzeitschriften
M! Games 12/2013 88%
XBG Games 01-02/2014 79%
Weitere Systeme Assassin's Creed IV: Black Flag (Playstation 3)
Assassin's Creed IV: Black Flag (PC)
Assassin's Creed IV: Black Flag (Wii U)
Assassin's Creed IV: Black Flag (Xbox One)
Assassin's Creed IV: Black Flag (Playstation 4)

Assassin's Creed 4: Black Flag

Assassin’s Creed 4: Black Flag erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. Assassin’s Creed IV Black Flag nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.

Das Spielgefühl von Asssassin’s Creed 4: Black Flag orientiert sich an den bewährten Grundsätzen der Reihe. Das Spiel bietet eine riesige offene Spielewelt mit mehr als 50 Schauplätzen. Der Kampf kombiniert die Bewaffnung der Assassinen mit der Ausrüstung des Zeitalters und belohnt waghalsiges als auch leises Vorgehen. Der bekannte Mehrspielermodus der Reihe wird in Assassin’s Creed 4: Black Flag abwechslungsreicher und gnadenloser denn je.


Facts & Features:
  • Um Vollständigen Zugang zum Online Multiplayer-Modus zu erhalten, benötigen Sie einen gültigen, kostenlosen U-Play Account.
  • Das goldene Zeitalter der Piraterie: Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die karibische See und haben ihre eigene gesetzlose Republik errichtet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit allgegenwärtig sind. Unter diesen Gesetzeslosen ist ein junger Captain namens Edward Kenway. Sein Kampf um Ruhm hat ihm den Respekt solcher Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch er zog ihn auch hinein in den alten Krieg zwischen den Assassinen und den Templern - ein Krieg, der vielleicht alles zerstören könnte, was die Piraten sich aufgebaut haben.
  • Edward Kenway: In diese Welt hinein segelt ein junger, eingebildeter und furchterregender Captain namens Edward Kenway. Ein charismatischer, doch brutaler Piratenkapitän, ausgebildet durch Assassinen. Edward kann mühelos zwischen einer Reihe neuer Waffen wechseln, inkl. vier Steinschlosspistolen und zweifachen Entermessern, und der Versteckten Klinge des Assassinenordens.
  • Die Karibik zum Anbruch des 18. Jahrhunderts: Entdecke die reichhaltigste Welt, die es je in Assassin's Creed gegeben hat. Bewege dich unter solch legendären Piraten wie Blackbeard, Calico Jack und Benjamin Hornigold, während du auf den Bahamas eine gesetzlose Republik errichtest und die atemberaubenden Ereignisse nacherlebst, die das goldene Zeitalter der Piraterie geprägt haben. Führe das Leben eines Piraten in 50 einzigartigen Schauplätzen, von Kingston bis Nassau. Gestalte als Captain dein Schiff nach deinen Wünschen, suche verlorene Schätze, jage seltene Tiere und plündere untergegangene Schiffswracks.










Spieleranzahl:
Solo: 1
Online: 8





Assassin's Creed (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ich fange mit dem einen Minuspunkt an: Das Spiel hat mich auf Dauer nicht wirklich gepackt. Man geht von Insel zu Insel, sammelt alles Zeug und das wiederholt sich dann einfach ein wenig zu stark. Am Anfang wird man von all den tausenden Möglichkeiten die man hat richtig berauscht, probiert alles aus und das ist auch echt super, nur hat mans dann auch mal gesehen. Jetzt zum positiven Teil: Grafisch ist das Game sehr schön anzusehen. Mit schönen Inseln voller Leben und Freibeutererlebnissen auf hoher See. Die Schiffsschlachten auf seinem eigenen Schiff, welches man nach belieben gestalten und verbessern kann, gefallen mir sehr gut. Das Kampfsystem mit unserem Piraten-Assassinen ist zwar gewöhnungsbedürftig aber macht echt Spass. Episch, schwungvolle Eleganz und einer Geschwindigkeit wie es sich für einen Assassinen gehört. Die Musik ist zudem auch verdammt gut. Atmosphärisch, auch sehr episch und richtiger Piratensound. Klar alle Piratenspiele und Filme erinnern an Fluch der Karibik, aber wem das gefällt, der sollte auch das hier probieren.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?