CALL OF JUAREZ (XBOX 360)



Titel Call Of Juarez
System Xbox 360
Genre Action
Entwickler
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe
Release EU 26.06.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 08/2007 75%
Weitere Systeme Call Of Juarez (PC)
Der Haudegen Billy verlässt sein Zuhause, um aus den Fängen seines brutalen Stiefvaters zu flüchten. Nach Jahren kehrt er in seine Heimatstadt zurück, um mit der Vergangenheit abzuschliessen. Am Tag seiner Rückkehr fallen Schüsse auf der Farm seiner Eltern. Ray, der Bruder seines Stiefvaters, ehemaliger Revolverheld und nun Priester, bemerkt den Schusswechsel und findet die abgeschlachteten Leichen seines Bruders und dessen Familie wieder. Plötzlich sieht er Billy mit einer blutigen Peitsche und am Scheunentor klafft der in Blut geschriebene Satz „Call of Juarez“. Billy flieht in Panik. Ray schwört den Tod seines Bruders zu rächen und macht sich auf die Jagd.

Call of Juarez verfügt über actiongeladene Spieleigenschaften wie Duelle, Schiessereien und Bar-Prügeleien. Die Spieler sind in der Lage, die Zeit des Wilden Westens an zahlreichen Schauplätzen zu erleben, wie zum Beispiel in Saloons und Freudenhäuser. In der Einzelspielerkampagne übernimmt der Spieler die Rolle von zwei gegensätzlichen Charakteren, die jeweils über unterschiedliche Waffen und Kampfstile verfügen. Während Ray, der ehemalige Revolverheld, sich als prügelnder Prediger die Jagd aufnimmt, befindet sich Billy, ein heimtückischer, von amerikanischen Ureinwohnern trainierter Bursche, auf der Flucht vor eben diesem. Authentische Westernsituationen beschreiben das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Ray und Billy. Innerhalb der Westernumgebung versucht der Spieler ständig, den zweiten Charakter zu überlisten, so wechselt man innerhalb von Sekundenbruchteilen die Charaktere, um beispielsweise dem Griff von Ray zu entkommen oder um Billy in die Finger zu kriegen.

Facts & Features:
  • Spielen sie 2 verschiedene Charaktere in einer packenden Story: Erleben sie die Geschichte von Call of Juarez aus den Perspektiven beider Hauptcharaktere: Der Haudegen Billy auf der Flucht, welcher versucht seine Unschuld zu beweisen & Ray der fanatische Priester auf der Suche nach Rache.
  • Atemberaubende Atmosphäre: Ein First Person Shooter in einem filmreifen Wild West Szenario. Werden sie zum Revolverheld!
  • Historische Waffen und Ausrüstung: Nutzen sie ein Arsenal an Waffen aus der Zeit des Wilden Westens. Colts, Gewehre, Peitschen, Dynamit und vieles mehr!
  • Beeindruckende KI: Beobachten sie wie ihre Gegner, sowie Bewohner die Umgebung nutzen.
  • Fantastische Grafik: Nie war der Wilde Westen schöner. Höchster Detailgrad, eindrucksvolle Spielphysik & liebevolle Darstellung ermöglicht durch eine einzigartige Grafikengine.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?