CRASH: HERRSCHER DER MUTANTEN (XBOX 360)



Titel Crash: Herrscher der Mutanten
System Xbox 360
Genre Jump and Run
Entwickler Radical Entertainment
Publisher/Firma Activision Blizzard
Altersfreigabe 7
Release EU 30.10.2008
Fachzeitschriften
M! Games 12/2008 61%
Weitere Systeme Crash: Herrscher der Mutanten (DS)
Crash: Herrscher der Mutanten (Playstation 2)
Crash: Herrscher der Mutanten (Wii)
Crash: Herrscher der Mutanten (PSP)
In Crash – Herrscher der Mutanten greift der verjüngte Neo Cortex erneut nach der Weltherrschaft. Auch dieses Mal ist Cortex’ Plan nicht von schlechten Eltern: Er und sein Helfer N. Brio wollen die Bewohner von Wumpa Island unterwerfen, indem sie deren Gehirne mit Hilfe einer perfiden Maschine unter ihre Kontrolle bringen. Crashs Aufgabe liegt auf der Hand: Er muss den Plan vereiteln! Mit Hilfe ihres Einfallsreichtums und ihrer Wendigkeit rettet die quirlige Beutelratte im Spielverlauf nicht nur ihre Freunde, sondern befreit und besiegt auch die Titanen und nutzt deren Kräfte.

Facts & Features:
  • Mutanten in der Hosentasche – Bisher konnte Crash seine Feinde kontrollieren, indem er ihnen auf die Schulter hüpfte. Jetzt steckt er sie buchstäblich in die Tasche und kann ihre Fähigkeiten zu einem späteren Zeitpunkt situations-abhängig einsetzen.
  • Frei erkundbare Welt – Das Terrain, auf dem der orangefarbene Held seine neuen Abenteuer besteht, verändert sich: In Wumpa Island können Crash und seine Freunde ab jetzt frei herumtollen. Je nachdem, welche Kreatur der Spieler als Reisebegleitung wählt, stehen in unterschiedlichen Gebieten verschiedene Gameplay-Optionen zur Verfügung.
  • Frauenpower – Unterstützung für Crash kommt diesmal aus der eigenen Familie: Im unterhaltsamen Koop-Modus ist nun erstmals auch Coco, Crashs Schwester, spielbar. Damit bittet Crash – Herrscher der Mutanten jetzt auch.
  • Co-Op-Modus – Spiele zu zweit im Koop-Modus mit Coco

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?