FABLE III (XBOX 360)



Titel Fable III
System Xbox 360
Genre Adventure & RPG
Entwickler Lionhead Studios
Publisher/Firma Microsoft
Altersfreigabe 16
Release EU 29.10.2010
Fachzeitschriften
M! Games 12/2010 90%
Weitere Systeme Fable III (PC)
50 Jahre nach den dramatischen Ereignissen, die im Mittelpunkt des weltweit erfolgreichen Vorgängers standen, kehrt der Spieler nach Albion zurück, um in Fable III das Königreich vor dem Untergang zu bewahren. Im Mittelpunkt des unvergleichlichen Action-Rollenspiels steht der strahlende Held, der das Schicksal des Fantasy-Reichs in den Händen hält. Ob alleine gekämpft oder gemeinsam mit einem Freund in die Schlacht gezogen wird – Fable III ist ein fesselndes Action-RPG, das allen Spielern Spaß macht.

Facts & Features:

  • Niemand kann seinem Schicksal entfliehen: Jede Entscheidung, die der Spieler trifft, hat gravierende Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf und legt fest, wie die anderen Bewohner von Albion auf ihn reagieren. Ob der Held gut oder böse ist, hat aber auch Auswirkungen auf sein eigenes Erscheinungsbild, das Aussehen seines treuen Hundes und die Beschaffenheit seiner Waffen.
  • Ein Blick sagt mehr als Worte: Ein komplett neu entwickeltes Ausdruckssystem ermöglicht es dem Helden, die Gefühle, die er anderen Personen gegenüber empfindet, zu zeigen. Während er etwa Freunde und Verwandte liebevoll anblickt, kann er Feinde allein durch einen finsteren Blick signalisieren, was er von ihnen hält.
  • Der König ist tot, es lebe der König: Im Mittelpunkt steht ein korruptes Königshaus, das sich auf Kosten der geknechteten Bürger bereichert. Der Held kann dem Treiben nicht mehr tatenlos zusehen und stellt sich an die Spitze der Revolution, um am Ende selbst den Thron zu besteigen und über Albion zu herrschen. Macht er es besser oder lässt er sich auch von Ruhm, Einfluss und Reichtum korrumpieren?
  • Action-RPG für alle Spieler: Einfaches Ein-Button-Kampfsystem, intuitive Steuerung und abwechslungsreiche Quests garantieren, dass auch Spieler, die bisher einen weiten Bogen um RPGs gemacht haben, auf ihre Kosten kommen.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?