GEARS OF WAR 3 (XBOX 360)



Titel Gears Of War 3
System Xbox 360
Genre Actionspiel
Entwickler Epic Games
Publisher/Firma Microsoft
Altersfreigabe 18
Release EU 20.09.2011
Fachzeitschriften
M! Games 11/2011 86%
Weitere Systeme Gears Of War - Ultimate Edition (PC)
Gears Of War 4 (PC)
Gears Of War (Xbox 360)
Gears Of War (PC)
Gears Of War 2 (Xbox 360)
Gears Of War: Judgment (Xbox 360)
Gears Of War - Ultimate Edition (Xbox One)
Gears Of War 4 (Xbox One)
br />Gears of War 3, der exklusiv für Xbox 360 erhältliche Action-Blockbuster rundet die Trilogie, in deren Mittelpunkt der Kampf zwischen Menschen und Locust Horde steht, ab. Wie seine beiden Vorgänger, die weltweit über 13 Millionen Mal verkauft wurden, überzeugt Gears of War 3 durch eine packende Story, atemberaubende Grafik und Nonstop-Action für Einzelspieler, Co-op-Gamer und Online-Multiplayer-Fans. Ein Muss für jeden Xbox 360 Besitzer!


Facts & Features:
  • Hintergrundstory, die unter die Haut geht: 18 Monate nach dem Fall der letzten Stadt tritt der Spieler gemeinsam mit Marcus Fenix, Dom Santiago und dem Rest der Delta Squad zum alles entscheidenden Kampf gegen die grausame Locust Horde an. Als dann aberaus der Tiefe urplötzlich eine neue, weitaus grössere Gefahr auftaucht,ist das Chaos perfekt ...
  • Action ohne Ende: Das für Fans wichtigste Kriterium ist das actiongeladene Gameplay, das sich wie ein roter Faden durch die gesamte Trilogie zieht. In Gears of War 3 geht’s noch ein bisschen härter zur Sache, da der Spieler nicht nur gegen die Locust Horde kämpft, sondern auch auf einen Gegner trifft, der alles bisher Gesehene in den Schatten stellt.
  • Gemeinsam in die Schlacht ziehen: Die bisherigen Spiele aus der GoW-Reihe überzeugten durch die abwechslungsreichen und motivierenden Multiplayer-Spielvarianten. Gears of War 3 ist keine Ausnahme: Bis zu vier Spieler kämpfen sich im Co-op-Modus durch die Story; an den packenden Multiplayer-Schlachten auf Xbox LIVE nehmen bis zu zehn Spieler teil – jeder kommt auf seine Kosten.
  • Atemberaubende Next-Generation-Grafik: Gears of War 3 basiert auf der legendären Unreal Engine 3, die eine fotorealistische, extrem detailreiche High-Definition-Grafik auf den Bildschirm zaubert.
Spieleranzahl:
Solo: 1 bis 2
Online: 10 Spielewertungen:
GameTrailers.com: 9.4
GamePro: 90%
M!Games: 86%

Gears Of War (Details anzeigen)

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?