NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM 2 (XBOX 360)



Titel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
System Xbox 360
Genre Actionspiel
Entwickler CyberConnect2
Publisher/Firma Namco Bandai
Altersfreigabe 12
Release EU 15.10.2010
Fachzeitschriften
M! Games 12/2010 80%
Weitere Systeme Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Playstation 3)
Der aus TEKKEN™ 6 bekannte Kämpfer Lars Alexandersson in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainmentsystem von Microsoft® und das PlayStation®3 Computer-Entertainment System auftauchen wird. Als freispielbarer Gastcharakter ist Lars mit seinen unvergleichlichen, explosiven Bewegungen im Versus-Modus des Spiels verfügbar. Dies wird die Gesamtspielerfahrung vertiefen und bereichern. Auftreten wird Lars in seinem TEKKEN 6-Kostüm, das dem Design des Naruto-Erfinders Masashi Kishimoto entstammt. Auf der beliebten NARUTO SHIPPUDEN-Anime-Serie basierend, beinhaltet das Spiel einen brandneuen Online-Modus, der zum ersten Mal überhaupt innerhalb der Ultimate Ninja-Serie angeboten wird. Außerdem bietet das Spiel ein verbessertes Hilfscharakter-System und eine packende Geschichte. NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 wird ab Herbst erhältlich sein.

Mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail bildet NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 die Animeserie ab und führt die Spieler in eine mythische Ninja-Welt voller neuer, weitreichender Szenerien, Missionen, Kampfsysteme und Gameplay-Modi. NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 entfaltet seine Faszination in einer dreiteiligen Geschichte: Durch die Augen der Hauptcharaktere Naruto, Sasuke und Jiraya erleben die Spieler verschiedenartige, aber gleichsam aufregende Abenteuer.

Facts & Features:

    Über 40 Charaktere stehen zur Auswahl und sorgen für gewaltige und epische Kämpfe.
    Ein neues und verbessertes Hilfscharakter-System: verbinde Jutsus, um besonders mächtige Angriffe durchzuführen.
    Harmonie-Bonus - je nach Strategie und Auswahl der verbündeten Rekruten.
    Verschiedene Online-Features, mit denen Spieler ihr Geschick trainieren und ihre Kampfmuskeln stählen können, um Ninjas aus aller Welt zu besiegen.
    Eine mythische Ninja-Welt voller neuer, weitreichender Szenarien und Missionen
    Das Spiel entfaltet seine Faszination in einer packenden dreiteiligen Geschichte: Durch die Augen der Hauptcharaktere Naruto, Sasuke und Jiraya erleben die Spieler verschiedenartige, aber gleichsam aufregende Abenteuer.
    Das Spiel bietet ein verbessertes Hilfscharakter-System, das es dem Spieler erlaubt, Kampfgefährten zur Unterstützung herbeizurufen. Jetzt können Sie als Ninja Ihr Können auf noch vielfältigere Weise unter Beweis stellen.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?