NARUTO: RISE OF A NINJA (XBOX 360)



Titel Naruto: Rise Of A Ninja
Originaltitel Naruto: Rise of a Ninja
System Xbox 360
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe
Release EU 30.10.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 12/2007 80%
Naruto – Rise of a Ninja basiert auf dem aus der Serie bekannten Helden.
Vor 12 Jahren fiel ein gefürchteter 9-schwänziger Dämon über das Dorf Konoha her. Viele Ninja fielen im Kampf gegen den Dämon, doch der stärkste unter ihnen konnte den Dämon in ein Neugeborenes bannen … Naruto.
Naruto ist nun 12 Jahre alt und befindet sich in der Ausbildung zum Ninja. Er interessiert sich mehr für Raufereien als für Schularbeiten und möchte der Grösste Ninja aller Zeiten werden. Er wird niemals aufhören, diesen Traum zu verfolgen und sich den Respekt und die Anerkennung zu verdienen. Dies ist seine Geschichte!

Facts & Features:
  • Nur mit HD-TV und 60Hz TV-Geräten kompatibel!
  • Wachse als Naruto auf: Das einzige Spiel, das es dir erlaubt, Narutos Leben von den Anfängen bis zur 80. Episode zu spielen.
  • Tauche ein in Narutos Welt: Bewege dich völlig frei und erkunde die Umwelt. Entdecke das Dorf Konoha und seine Umgebung. Sprich mit Sasuke, Sakura, Kakashi und anderen Helden aus der Serie.
  • Beispiellose Tiefe und Variabilität im Gameplay: Das erste Naruto Spiel, das Action-Adventure, klassische Plattformkämpfe und Charakterentwicklung verbindet.
  • Erweitere deine Kampftechniken: Bekämpfe tödliche Feinde in rasanten Kämpfen, entwickle deinen eigenen Kampfstil und verbessere dein Chakra. Meistere neue Taijutsu & Ninjutsu-Techniken und nutze mächtige Ninja-Waffen.
  • Spiele mit Freunden: Wähle deinen Lieblingscharakter aus der Naruto-Welt und kämpfe gegen einen Freund auf Xbox Live®.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?