NARUTO: THE BROKEN BOND (XBOX 360)



Titel Naruto: The Broken Bond
Originaltitel Naruto 2: The Broken Bond
System Xbox 360
Genre Action-Adventure
Entwickler Ubi Soft
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe 12+
Release EU 20.11.2008
Fachzeitschriften
M! Games 01/2009 79%
NARUTO™: The Broken Bond ist der Nachfolger zu NARUTO™: Rise of a Ninja und baut auf dessen Erfolg auf. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Naruto, der sich zu einem angesehenen Ninja gemausert hat. Doch sein neuer Status und seine neuen Fähigkeiten bringen Sasuke - einen Teamkameraden und Freund - vor Neid zum verzweifeln. Der Feind des Dorfes, Orochimaru, nutzt die Gunst der Stunde und überredet Sasuke, seine Freunde und sein Heimatdorf zu verlassen. Er soll Orochimarus dunklen Clan beitreten und dadurch stärker werden. Mit der Hilfe seiner Ninja-Freunde begibt sich Naruto auf eine gefährliche Reise, um Sasuke zu retten.

NARUTO™: The Broken Bond ist neben NARUTO™: Rise of a Ninja das einzige Naruto-Videospiel, das einen Online-Mehrspielermodus bietet, um gegen andere Spieler im Online-Turniermodus anzutreten.

Facts & Features:
  • In die Rolle eines geachteten und heldenhaften Ninja schlüpfen – Der Spieler kann sein Helden-Dasein und den kürzlich durch die Rettung der Stadt erworbenen Status genießen.
  • Die Bedeutung von Teamwork entdecken – Eine brandneue Besonderheit der Naruto-Serie: Die Fähigkeiten der Team-Kameraden können genutzt werden, um größere Hindernisse zu überwinden und zusammen zu kämpfen. Die Spieler können sich mit mehreren Charaktern aus dem Naruto-Universum zusammentun, wenn sie in einen Kampf geraten oder ihre heroischen Abenteuer durchstehen.
  • Ausgedehnte offene Umgebungen erkunden – Nach der Attacke der Sound- und Sand-Ninja beteiligt sich der Spieler am Wiederaufbau des Dorfes. Hier kann er die neue Perspektivtiefe genießen, die eine in einem Naruto-Spiel noch nie erreichte Ebene von Details bietet. Außerhalb des Dorfes können abgeschiedene Orte entdeckt und eine Reise durch lebendige und fantasievoll detaillierte Schauplätze unternommen werden.
  • Den abenteuerlichsten Kampf der Naruto-Reihe erleben und ein Teil davon sein - Der Spieler kann in Kämpfe gegen einige der gefährlichsten Charaktere des NARUTO-Universums eingreifen und dabei neue Techniken nutzen, um seine Feinde zu besiegen.
  • Seine Teamwork-Fähigkeiten online beweisen – Mit dem einzigen NARUTO-Spiel, das auch einen Online Mehrspieler-Modus bereitstellt, kann der Spieler nun zwischen 25 Charakteren auswählen und zusammen mit Freunden spielen oder gegen andere Teams online via Xbox LIVE® antreten. Der Spieler kann seine Fähigkeiten erweitern und sie im Online Turnier-Modus unter Beweis stellen.
  • In einer authentischen Naruto-Welt leben – Die besten Momente des Anime neu erleben, sich in das offene Dorf Konoha wagen und die Musik und Stimmen der Original-Serie genießen, all dies wird in Naruto –- The Broken Bond möglich sein.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich wohl in der weiten Welt von Naruto und seinen Freunden. Mit einer tollen Optik, welche hervorragend ins Bild passt, und einem klasse Soundtrack begeistert "Naruto: The Brokend Bond" von der ersten Minute an. Die winzigen Neuerungen bekommen der Fortsetzung super und hebt dadurch den Titel von der Masse ab. Nicht nur Fans des Anime dürfen Gefallen daran finden.

Ein ausführlicheres Review findet ihr auf
http://360-source.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=96&Itemid=127

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?