NEED FOR SPEED: PROSTREET (XBOX 360)



Titel Need For Speed: ProStreet
System Xbox 360
Genre Rennspiel
Entwickler
Publisher/Firma Electronic Arts
Altersfreigabe
Release EU 21.11.2007
Weitere Systeme Need For Speed: ProStreet (DS)
Need For Speed: ProStreet (Playstation 2)
Need For Speed: ProStreet (Wii)
Need For Speed: ProStreet (PC)
Need For Speed: ProStreet (Playstation 3)
Need For Speed: ProStreet (PSP)
Mit Need for Speed ProStreet tauchst du tief in die Streetracing-Szene ein und begibst dich an die spannendsten Schauplätze der Welt, um den Kampf um die Krone der Streetracer aufzunehmen. Dein Ziel ist es, das ultimativ getunte Wettbewerbsauto zu bauen, mit ihm an packenden Showdowns teilzunehmen, in verschiedenen Disziplinen dein Können zu beweisen und deinen Ruf gegen die besten Streetracer auf die Probe zu stellen.

Need for Speed ProStreet erwartet dich mit unglaublichem Realismus und beeindruckend detaillierter, fotorealistischer Grafik und transportiert dich direkt in die heiße Action der Rennstrecke. Die "Autosculpt"-Technologie aus Need for Speed Carbon wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik der Wagen auch das direkte Tuning für die optimale Leistungsfähigkeit.

Die adrenalingeladenen Rennen in Need for Speed ProStreet vermitteln dir die realistischen Konsequenzen eines harten Fahrstils. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes eingedrückte Karosserieteil werden von deiner Einsatzsatzbereitschaft und deinem Willen, um den Sieg zu kämpfen, zeugen. Dank aggressiver und anspruchsvoller K.I. erlebst du ein bisher beispiellos glaubwürdiges Rennerlebnis. Dazu wirst du im revolutionären Onlinemodus, der einen neuen Massstab bei wettbewerbsorientierter Multiplayerspiele setzen wird, die ultimativen Streetracing-Duelle erleben.

Facts & Features:
  • Intensives, adrenalingeladenes Racing -- Erlebe dank der brandneuen Physikengine die rohe Kraft des Street Racing und spüre die Hitze des Wettkampfs mit der intuitiv reagierenden KI, die dir echtes, cleveres Fahrverhalten entgegensetzt.
  • Dominiere in allen Renndisziplinen – Um König der Straße zu werden, reicht es nicht, nur ein einzelnes Event zu gewinnen. Du musst dich in vier verschiedenen Rennarten beweisen. Entfessle im neu aufgelegten Drag-Modus die Urgewalt deines Wagens, meistere im Tandem-Drift die Kunst der Kontrolle und erlebe im Feld der absoluten Fahrerelite die Intensität und Rivalität der Grip-Rennen. Eine absolute Neuheit in der Spielereihe ist die Speed Challenge, der ultimative Test von Geschwindigkeit und Kontrolle.
  • Fahr am Rande der Katastrophe - Street Racing ist knallhart, und Fehler haben Konsequenzen. Dank des fortschrittlichen, umfangreichen Schadensmodells können die Autos im wahresten Sinne des Wortes auseinander gerissen werden. Erlebe Kollisionen, verbogenes Metall und herumfliegende Trümmerteile. Als Spitze des Realismus können die Nebeneffekte eines Crashs, wie Rauch, aufspritzender Dreck und Staubwolken, alle Fahrer auf der Strecke beeinflussen.
  • Die Leistung bestimmt das Ergebnis – Dein Wagen muss nicht nach viel aussehen ... solange er ein paar Geheimnisse unter der Haube hat. Zum ersten Mal kannst du die Auswirkungen der Autosculpt-Technologie auf die Leistung erleben - in Echtzeit. Designe deinen Wagen im Windtunnel und wähle aus Hunderten echter Nachrüstteile, um deinen ultimativen Renner aufzubauen.
  • Fotorealistische Autos und Welten – Durch ihre Optik und ihren Sound strahlen die Autos Kraft, Gefahr und pure Energie aus, noch verstärkt durch die ultra-realistischen Raucheffekte. Darüber hinaus sorgen die realen, authentischen und berühmten Strecken in Verbindung mit den besten Straßenkursen aus aller Welt für die faszinierendste Renn-Umgebung aller Zeiten.

Need For Speed (Details anzeigen)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
Gefällt mir nicht wirklich... das neue Konzept allerdings, von den illegalen Strassenrennen weg zu den organisierten Rennen, find ich persönlich sehr stark.
Das neue NavigationsMenü ist allerdings extrem unübersichtlich geworden... und die Motivation hält nicht sehr lange, da man wie bei Underground nicht frei rumfahren kann....das ja auch daher, dass die Rennen an verschiedenen Orten stattfinden, aber trotzdem hätte man meiner Meinung nach was machen können (z.B dass alle Rennen in einer MegaStadt stattfinden). Wahrscheinlich hält die Motivation azch nicht sehr lange, da wie schon gesagt das NavMenü viel zu kompliziert ist und man erst mal ein paar Stunden hat bis man sich wirklich zurechtfindet!

Fand Carbon und die Games zuvor um längen besser.

Bei der Steuerung gibt es von mir auch ein fettes Minus... Die Steuerung ist nun noch träger geworden als sie schon in Carbon war. Für mich sind die Autos fast nicht mehr fahrbar! In Carbon hat man sich daran gewöhnt, aber ob ich mich bei ProStreet auch daran gewöhenen werde....ich hoffe es!
Zuletzt editiert: 24.11.2007 21:30:00

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?