SEGA RALLY (XBOX 360)



Titel Sega Rally
System Xbox 360
Genre Rennspiel
Entwickler
Publisher/Firma Sega
Altersfreigabe
Release EU 01.10.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 11/2007 81%
Weitere Systeme Sega Rally (PSP)
Sega Rally (Playstation 3)
Das berühmte SEGA Rally setzt sich wieder einmal an die Spitze des Genres. Die neue Version der legendären SEGA Rally-Serie wurde für die Hardware der Next-Generation-Konsolen komplett neu entwickelt. Schnall dich an und erlebe aussergewöhnliche Next-Gen-Grafiken, interaktive Renn-Umgebungen und rasante Offroad-Action mit realistischen Zweikämpfen - on- und offline.

SEGA Rally wurde von SEGAs neuem Driving Studio entwickelt, das sich auf Rennspiele spezialisiert hat und so viele Herausforderungen wie möglich in seine Spiele packt. Der Titel bietet allerneueste Technologie, einen einzigartigen Look sowie unglaubliches Gameplay mit mehreren Wagen, um Spielern eine atemberaubende Rennerfahrung zu ermöglichen, die ihresgleichen sucht.

Facts & Features:
  • Eine konkurrenzlose Mischung: Spass, Spielbarkeit, realistische Renn-Umgebungen und Wagen, die sich abhängig von der Strecke verhalten.
  • Adrenalin-geballte Rennen: Fesselnde Kopf-an-Kopf-Rennen über Looping-Strecken mit vielen verschiedenen Belägen.
  • Interaktive Umgebungen und Oberflächen: Dank der interaktiven Umgebungen sind keine zwei Runden - geschweige denn ein komplettes Rennen - gleich.
  • Grosse Auswahl an Fahrzeugen: Zur Verfügung stehen Wagen mit 2- und 4-Radantrieb sowie klassische Fahrzeuge.
  • Konkurrenz: Die hochmoderne KI berücksichtigt die Strassenverhältnisse und passt den Rennstil der KI-gesteuerten Fahrer dahingehend an.
  • Multiplayer: Split Screen (Geteilter Bildschirm) und Online-Modi.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?