SHAUN WHITE SKATEBOARDING (XBOX 360)



Titel Shaun White Skateboarding
System Xbox 360
Genre Sportspiel
Entwickler Ubi Soft
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe 12
Release EU 28.10.2010
Fachzeitschriften
M! Games 12/2010 61%
Weitere Systeme Shaun White Skateboarding (Playstation 3)
Shaun White Skateboarding (Wii)
br />Der Spieler beginnt seine Reise in einer glanzlosen und grauen Stadt, die sich über riesige Bezirke erstreckt. Durch die Herausforderungen, die der Skater meistert, erwacht die Stadt zum Leben. Der Spieler deckt neue Areale auf. Er erschafft bessere Skate Lines und verwandelt Gebäude. Der Spieler kann Geländer in schwindelerregende Höhen ziehen oder Brunnen leeren, um Bowls zu erschaffen. Straßen können zu Rampen geformt werden und selbst das ist noch nicht alles.Kreativität wird belohnt mit Punkten, Skater-Ausrüstung und völlig neuen Skatemöglichkeiten.


Facts & Features:
  • Kreativität wird belohnt mit Punkten, Skater-Ausrüstung und völlig neuen Skatemöglichkeiten.
  • Mehr als 80, von Shaun ausgewählten Skatetricks warten auf den Spieler. Darunter der von ihm selbst entwickelte „Armadillo“.
  • Von Anfang an können Spieler authentische Skate-Tricks ausführen und ihre Freunde in Koop- oder Wettkampfmodi herausfordern.
Spieleranzahl:
Solo: 1 bis 2
Online: 8

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?