TOM CLANCY'S SPLINTER CELL DOUBLE PACK (XBOX 360)



Titel Tom Clancy's Splinter Cell Double Pack
Enthält Spiele
System Xbox 360
Genre Action-Adventure
Entwickler Ubisoft Montreal
Publisher/Firma Ubisoft
Altersfreigabe 18
Release EU 25.09.2013
Splinter Cell 4 & 5 - Double Pack

Splinter Cell 4: Double Agent

Der Veteran Sam Fisher ist zurück. Doch niemals zuvor stand er einem Feind wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine bösartige Terroristengruppe infiltrieren sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Zwangslagen im Leben eines Doppelagenten. Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und am besten bewertete Spionagelizenz neu erfindet!


Facts & Features:
  • Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erreicht werden.
  • Verschiedene Stories: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf die Geschichte und auf das Spielgeschehen auswirken und über das Ende des Spiels entscheiden.
  • Vielseitiges Spielerlebnis: Die Missionen führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern, unter Wasser, in einem Sandsturm, versteckt in Rauch und Staub oder sogar beim Sky-Diving.
  • Innovativer Onlinemodus: Der hoch gelobte Mehrspielermodus der Splinter Cell Reihe kehrt mit vielen Innovationen für jede einzelne Plattform zurück.



Splinter Cell 5: Conviction

Für Xbox 360 und PC erscheint mit Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction die mit Spannung erwartete Fortsetzung der millionenfach verkauften Splinter Cell-Reihe und damit eine der erfolgreichsten Xbox-Franchises aller Zeiten. Wieder mit dabei: Sam Fisher. Doch diesmal arbeitet er nicht für die Regierung, sondern für sich selber, um den Mörder seiner Tochter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Ein abtrünniger Agent
Durch eine Untersuchung zum Tod seiner Tochter erfährt der Ex-Agent Sam Fisher, dass sein ehemaliger Arbeitgeber, Third Echelon, ihn verraten hat. Als abtrünniger Agent beginnt für Fisher nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem er die üblen Pläne einer Terrororganisation vereiteln will, die Millionen von Menschen bedrohen.

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction ist eine neue revolutionäre Spielerfahrung gepaart mit einer dramatischen Geschichte. Sie lässt den Spieler in ein Agenten-Abenteuer mit High-Tech-Waffen und Fähigkeiten eines Eliteagenten eintauchen und lädt ihn in eine gefährliche Welt ein, in der Gerechtigkeit bedeutet, dass man nach seinen eigenen Regeln handelt.


Facts & Features:
  • Zum Spielen wird eine permanente Internetverbindung benötigt!
  • ACTION AUF HÖCHSTEM NIVEAU
    Ein ganzes Arsenal an fantastischen Innovationen erlaubt es dem Spieler, seine Gegner mit dem Last Known Position™-Feature (Letzte bekannte Position) zu überlisten, sie mit dem Mark and Execute™-Feature (Markieren und Eliminieren) außer Gefecht zu setzen und vieles mehr
  • EIN ECHTER BLOCKBUSTER
    Die einzigartige Erzählweise versetzt den Spieler in die Situation eines abtrünnigen Agenten in einer explosive Welt, in der Werte wie Vertrauen unmöglich erscheinen und in der er die Grenzen des Gesetzes ein ums andere Mal überschreiten muss
  • EIN VÖLLIG NEUES MITTENDRIN-GEFÜHL
    Eine revolutionäre neue grafische Ausrichtung unterstützt die völlig fließende Spielerfahrung, die den Spieler mit der Story um Sam Fisher von Anfang bis Ende fesseln wird
  • EXPLOSIVE ONLINE-ERFAHRUNG
    Brandneue Mehrspieler-Modi sorgen für ein intensives Spielgefühl
  • ZUSÄTZLICHE 2-SPIELER-COOP-KAMPAGNE:
    Vorgeschichte zur Einzelspieler Storye, begib dich auf die Mission, Sprengköpfe im Herzen Russland zu bergen. Oder kämpfe in einem von drei Coop-Spielmodi.

Infos zu Kopierschutz und Online-Registration:
  • Die DVD muss nicht im Laufwerk bleiben
  • Keine Installationsbegrenzung
  • Spielstände werden auf den Ubisoft-Servern und auf Ihrem PC gespeichert
  • Ständige Online-Verbindung und Ubisoft-Account zwingend
  • Verlieren Sie die Verbindung ins Internet, pausiert das Spiel
  • Wenn der Service irgendwann offline gehen sollte, wird ein Patch veröffentlicht, der das Spiel auch ohne Online-Service laufen lässt.
  • Es werden keine Überwachungs-Tools auf Ihrem Rechner installiert
  • Ein Weiterverkauf des Spiels ist momentan nicht möglich
  • Ein 24 Stunden-Support soll das reibungslose Spielen ermöglichen
Spieleranzahl:
Solo: 1 bis 2
Online: 6

Tom Clancy's Splinter Cell (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?