WORLD SERIES OF POKER: TOURNAMENT OF CHAMPIONS - 2007 EDITION (XBOX 360)



Titel World Series of Poker: Tournament of Champions - 2007 Edition
System Xbox 360
Genre Sport
Entwickler
Publisher/Firma Activision
Altersfreigabe
Release EU 09.09.2006
Fachzeitschriften
MAN!AC 03/2007 70%
Weitere Systeme World Series of Poker: Tournament of Champions - 2007 Edition (Playstation 2)
World Series of Poker: Tournament of Champions - 2007 Edition (PSP)
World Series of Poker: Tournament of Champions - 2007 Edition (Wii)
Auf Basis des erfolgreichsten Pokertitels des letzten Jahres und mit Unterstützung der Nummer 1 in der Welt des Poker erzählt World Series of Poker: Tournament of Champions eine Geschichte. Nehmt Platz neben Chris „Jesus“ Ferguson als sein Schützling, der zum professionellen Pokerspieler aufgebaut werden soll.
Zeigt in grossartigen Partien gegen die besten Spieler der Welt, was ihr drauf habt, und macht euch den Weg ins Turnier der Champions frei. Dieses Turnier wird jedes Jahr im Rio Resort in Las Vegas veranstaltet. Teilnehmen darf man nur mit Einladung und der Sieger bekommt alles. Schafft ihr es an einen der Tische?
Besiegt mehr Pokerprofis als je zuvor, zum Beispiel Joseph Hachem, den 2006 World Series of Poker Main Event Champion und Jennifer Tilly, die für den Oscar nominierte Schauspielerin und Trägerin des World-Series-of-Poker-Armbands.

Facts & Features:
  • Steht mehr Profis als je zuvor gegenüber: Stellt eure Pokerfähigkeiten gegen mehr als 20 der weltbesten Pokerspieler auf die ultimative Probe – mehr Pokerprofis gab es bisher in keinem Videospiel. Geht mit und blufft gegen Scotty Nguyen, Scott Fischman, Clonie Gowen, T.J. Cloutier, Antonio Esfandiari und viele mehr. Geniesst ein Feuerwerk von Kommentaren von den Reportern Norman Chad und Lon McEachern.
  • Lernt von den Besten: Dieser Titel ist mehr, als nur ein Nachfolger des Topsellers aus dem letzten Jahr: Hier regiert der Poker! Beginnt als Amateur und schafft es als Pokerprofi in den Ring. Dabei hilft euch „Jesus“ Ferguson, Gewinner von fünf WSOP-Armbändern. Ferguson zeigt euch seine persönlichen Tricks und Strategien, mit denen er zu einem der weltbesten Pokerspieler wurde. Doch am Ende seid ihr auf euch selbst gestellt. Was zählt, ist eure Erfahrung, euer Wissen und euer Talent beim härtesten Pokerturnier der Welt: World Series of Poker's Tournament of Champions.
  • Schaltet Hilfen für euren Sieg frei: Wenn ihr siegt, könnt ihr wertvolle Hilfen für ein noch besseres Spiel freischalten. Wie wäre es mit der Fähigkeit, Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Blätter abzuschätzen, den Rang eures Blattes zu überprüfen oder sogar Statistiken und Angaben über die Blätter zu erhalten, die eure Mitspieler in die Hand bekommen wollen?
  • eigt euer Gesicht: Bringt euch mit der besonderen DigiMask-Technologie, die speziell für diesen Titel lizenziert wurde, ins Spiel ein. Benutzt die Xbox 360-Kamera, um euer Foto auf eure Spielfigur zu übertragen. Widersteht euer Pokerface dem Druck?
  • Erweitert das Spiel: Erhöht den Einsatz auf Xbox Live: Veranstaltet Turniere an mehreren Tischen, ergründet eure Gegenspieler anhand von Kamerabildern oder testet eure übersinnlichen Fähigkeiten bei einer Partie „Blind Man's Bluff“.


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?