BIOSHOCK: THE COLLECTION (XBOX ONE)



Titel BioShock: The Collection
System Xbox One
Genre Actionspiel
Entwickler Blind Squirrel Games
Publisher/Firma 2K Games
Altersfreigabe 18
Release EU 16.09.2016
Weitere Systeme BioShock: The Collection (Playstation 4)
BioShock: The Collection

Freu dich auf ein Wiedersehen mit Rapture und Columbia und erlebe die preisgekrönte BioShock-Reihe wie nie zuvor. Mit BioShock: The Collection kannst du ein weiteres Mal in die epischen Abenteuer des BioShock Universums eintauchen und das in atemberaubender High Resolution. In BioShock: The Collection sind sowohl sämtliche Single-Player-Inhalte aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, als auch alle Single-Player Add-On-Inhalte, sowie das Columbia’s Finest DLC Pack enthalten.


BioShock the Collection Inhalte:

BioShock 1
Hauptspiel
Museum der vergessenen Ideen
Duellräume

BioShock 2
Hauptspiel
Protektor-Prüfungen
Minerva’s Den

BioShock Infinite
Hauptspiel
Kampf in den Wolken
Seebestattung: Episode 1 & 2
Columbia’s Finest Pack
BioShock

BioShock ist ein Shooter, wie du ihn noch nie gespielt hast, vollgepackt mit Waffen und Taktiken, wie sie noch nie da waren. Dir steht ein komplettes Arsenal zur Verfügung, von einfachen Revolvern bis hin zu Granat- und Chemiewerfern. Aber du wirst auch deine eigene DNA modifizieren müssen, um eine noch tödlichere Waffe zu erschaffen: Dich. Injizierbare Plasmide verleihen dir übermenschliche Kräfte: Jage Elektroblitze ins Wasser, um mehrere Feinde auf einmal per Stromschlag zu eliminieren oder gefriere sie zu Eisblöcken und zertrümmere sie anschliessend mit einem gezielten Schraubenschlüsselhieb.


Add-On Inhalte:
  • Museum der vergessenen Ideen
  • Duellräume

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?