RYSE: SON OF ROME (XBOX ONE)



Titel Ryse: Son Of Rome
System Xbox One
Genre Action-Adventure
Entwickler Crytek
Publisher/Firma Microsoft
Altersfreigabe 18
Release EU 22.11.2013
Fachzeitschriften
M! Games 01/2014 78%
XBG Games 01-02/2014 66%
Weitere Systeme Ryse: Son Of Rome (PC)
Ryse: Son of Rome

Gnadenloser Krieg, unstillbarer Rachedurst und ein aufrechter Held – das exklusiv für Xbox One entwickelte Game Ryse: Son of Rome bietet alles, was das Herz eines Action-Fans begehrt. Der Spieler schlüpft in die Uniform des römischen Generals Marius Titus, der die Ermordung seiner Eltern rächen will, und dabei in einen Strudel von Ereignissen gezogen wird, die über nichts weniger als den Fortbestand des Römischen Reiches entscheiden ...


Facts & Features:
  • Packende Story, um Mut, Ehre und Rache
    Jahre, nachdem Barbaren Marius Titus‘ Eltern vor seinen Augen ermordet haben, schliesst er sich der römischen Armee an. Aufgrund seines Mutes, seiner kämpferischen Fähigkeiten und seiner Führungskraft, steigt er Rang um Rang auf und wird schliesslich zum General befördert. Doch trotz seiner Loyalität hat er ein Ziel niemals aus den Augen verloren: Rache für den Tod seiner Eltern ...
  • Action pur – ungeschminkt und realistisch
    Ob mit Messer, Kurzschwert, Speer oder Pfeil und Bogen – in den gnadenlosen Mann-gegen-Mann-Duellen und Massenschlachten mit Hunderten Gegnern geht‘s richtig zur Sache. Nur gut, dass Marius Titus nicht alleine kämpfen muss. Seine treu ergebenen Soldaten stehen ihm zur Seite. Super: Wer will, kann seinen Untergebenen mittels Sprachbefehlen ansagen, was sie tun sollen.
  • Atemberaubende Next-Generation-Grafik
    Ryse: Son of Rome basiert auf der Crytek-Grafikengine, die schon aus Games wie Crysis 3 atemberaubende Meisterwerke gemacht hat. In Kombination mit der überwältigenden Power von Xbox One zaubert das Spiel eine noch nie gesehene Grafikpracht mit unvorstellbarer Detailfülle auf den Bildschirm. Angefangen beim Aussehen der Soldaten über das Design der Gebäude bis hin zur Landschaft – das Auge kann sich nicht sattsehen!
  • Innovativer Gladiatoren-Mehrspieler-Modus
    Multiplayer-Fans kommen auch auf ihre Kosten: Alleine oder gemeinsam mit seinen Freunden kämpft der Spieler im Kolosseum vor Tausenden jubelnden Zuschauern. Interessant ist aber auch die SmartGlass-Unterstützung, die es Spielern erleichtert, Geheimnisse zu entdecken, Erfolge freizuschalten und Herausforderungen zu meistern.
Spieleranzahl: 1 Links zum Spiel:

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?