THE CREW (XBOX ONE)



Titel The Crew
Addons
System Xbox One
Genre Rennspiel
Entwickler Ubisoft Reflections
Publisher/Firma Ubisoft
Altersfreigabe 12
Release EU 02.12.2014
Fachzeitschriften
M! Games 01/2015 83%
XBG Games 03-04/2015 76%
Weitere Systeme The Crew (PC)
The Crew (Playstation 4)
The Crew (Xbox 360)
The Crew - Limited Edition

„The Crew“ will es wissen: Das Rennspiel ist ein waschechtes Action-MMO mit einer riesigen, komplett befahrbaren Spielwelt, vollbepackt mit Events. Ein gängiger Trend, zuletzt etwa in Szene gesetzt von „Forza Horizon“ oder der Neuauflage von „Need for Speed – Most Wanted“. Dieses Spielprinzip wird natürlich auf den Next-Gen-Konsolen bis aufs Äußerste ausgereizt: Sie befahren nicht etwa nur eine Großstadt, sondern eher ein ganzes Land ...


Limited Edition Bonus Inhalte:
  • Exklusiver Zugang zum MINI COOPER S
  • Ein Set Anbauteile
  • Ein komplettes Set Performance-Teile
  • Ein exklusiver Sticker - von der Community entworfen

Facts & Features:
  • Internetverbindung erforderlich.
  • Niemals alleine fahren: Der Spieler kann nahtlos in das Spielgeschehen ein- und aussteigen. Mit bis zu vier Leuten kann er Bündnisse eingehen oder Rivalitäten anzetteln. Konvois stoppen oder vor der Polizei zu fliehen: zusammen mit Freunden bietet alles immer wieder ein neues und frische Erlebnis.
  • Ein Spielplatz mit beispielloser Weite und Abwechslung: Die ganzen Vereinigten Staaten werden zur Rennstrecke – sämtliche Straßen und Wege. Alle erdenklichen Terrains wollen bezwungen werden: Innenstädte, Vororte, Berghänge, Maisfelder, Schluchten, Wüstendünen oder Rennstrecken.
  • Das Spielererlebnis geht weiter, überall: Das Erlebnis kann auf iOS, Android-Tablets und im Internet fortgeführt werden. Der Spieler verfolgt darüber die Erfolge seiner Freunde oder tuned seinen Wagen, mit dem er dann neue Rekorde aufstellen kann. Unterwegs schickt er seine Crew zu Jobs und sammelt so mehr Erfahrungspunkte und Wagenteile.
  • Der nächste Job wartet schon: Das umfangreiche Tuning-System von The Crew ist tiefgehend und doch simpel zu handhaben. Man sammelt leistungssteigernde Tuning- und kosmetische Karosserie-Teile und individualisiert die lizensierten Wagen nach den eigenen Fahr- und Style-Ansprüchen.
Spieleranzahl:
Solo: 1
Online: 8

The Crew (Details anzeigen)

The Crew (2014)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Klar war für mich, dieses Spiel auf der Xbox One zu holen, da der Xbox-One-Controller dank dem ausgeklügelten Vibrations-System das bessere Renn-Feeling verspricht als der PS4-Controller.
Die Grafik ist doch etwas sehr enttäuschend und nicht Next-Gen-würdig, darauf war ich aber schon gefasst. Das Kantenflimmern und die Popup-Elemente im Hintergrund sehen wirklich schrecklich aus.
Dafür wird dies durch die riesige Open-World kompensiert, ist wirklich genial, durch Mini-Amerika zu fahren, besonders Las Vegas beeindruckt, wenn man im Horizont die Skyline sieht, die dann immer näher kommt.
Die Aufgaben gefallen und machen Spass, auch wenn durch den zufälligen Verkehr und Pech das Gelingen einer Mission in den letzten Metern vereitelt werden kann.
Leider kann das Spiel nur online gespielt werden, das heisst, wenn in einigen Jahren die Server abgestellt werden, ist hier leider auch fertig, kein Retro-Revival also.
Ebenso gibts für den Solo-Modus keine Erfolge, die freigeschaltet werden, für alle ohne Gold-Account gibts keine Erfolgspunkte.

Alles in allem machts Spass, finde es abwechslungsreicher als Forza Horizon 2, jedoch von der Grafik her habe ich schon besseres auf der PS3/Xbox 360 gesehen, darum der Abzug auf Note 5.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?