BEAUTY AND THE BEAST (2017)


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Deutscher Titel Die Schöne und das Biest
Originaltitel Beauty And The Beast (2017)
Genre Family | Fantasy | Musical
Regie Bill Condon
Darsteller Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Josh Gad, Kevin Kline, Hattie Morahan, Haydn Gwynne, Gerard Horan, Ray Fearon, Ewan McGregor, Ian McKellen, Emma Thompson, Nathan Mack, Audra McDonald, Stanley Tucci, Gugu Mbatha-Raw, Clive Rowe, Thomas Padden
Land USA
Jahr 2017
Laufzeit 129 min
Studio Walt Disney Studios Schweiz
Kinostart16.03.2017
Kino Deutschschweiz Wochen: 12 / Besucher: 131586
Kino Romandie Wochen: 11 / Besucher: 67972
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 8 / Peak: 1

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.4 (Reviews: 5)

*****
Sehr schöne Bilder und eine gute Mischung aus Gefühl und Humor. Es kamen zwar etwas zu viele Gesangseinlagen vor, aber insgesamt hat mir diese Neuverfilmung gut gefallen.
*****
ein wenig zu lang aber gelungen. knappe 5 für diese neue version.
******
Der Originalfilm ist ja einer meiner Lieblingsdisneyfilme. Ja, es wird auch hier viel gesungen, aber das gehört für mich einfach dazu. Ich hatte ständig überall Gänsehaut. So, so schön und wirklich gut umgesetzt. Klare 6.
*****
Ich mag eigentlich keine Filme in denen so viel gesungen wird aber dieser Film gibt einem das Gefühl in einem Märchenrausch durch Disneyland zu wandern, wirklich sehr lieblich und lustig gemacht. 1 Punkt Abzug weil die Szene in der das Biest singt irgendwie wie schlechtes CGI wirkte...
******
Ein wunderschön erzähltes Märchen, emotional und dem Disney-Original in nichts nachstehend! Die zusätzlichen Songs sind toll und Emma Watson eine Wucht! Man wird bezaubernd getragen durch die herzerwärmende Story, wo am Schluss die Liebe siegt! Eines der schönsten Happy Ends der Filmgeschichte. Und die handverlesenen Nebendarsteller sind alle famos! Einzig der "Prinz mit der blonden Mähne" Dan Stevens am Schluss ist etwas gar kitschig! Im Endeffekt passt aber alles wunderbar zusammen! Gerne wieder mal eine 6 für soviel Heart-Feeling! Solche Filme tun einfach gut!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?