DEATH WISH V


Kino


VHS


DVD

Originaltitel Death Wish V: The Face Of Death
Genre Action | Crime | Drama
Regie Allan A. Goldstein
Darsteller Charles Bronson, Lesley-Anne Down, Michael Parks, Chuck Shamata, Kevin Lund, Robert Joy, Saul Rubinek
Land USA
Jahr 1994
Laufzeit 91 min
Studio 21st Century Film Corporation
FSK 18
Kinostart14.01.1994
DVD-Start2001
Filmreihe
Death Wish V (1994)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.2 (Reviews: 5)

****
der fünte und letzte teil der "death wish"-reihe wäre eigentlich unnötig gewesen, aber so konnte charles bronson (in seinem letzten kinofilm) mit bereits 73 jahren noch einmal in seine paraderolle schlüpfen. heraus gekommen ist nicht mehr als ein druchschnittlicher actionfilm zum einmal anschauen und vergessen.
**
Wäre ich sehr streng hätte der Film durchaus eine 1 verdient. Für den letzten Kinofilm möchte ich aber keinen Gnadenschuss geben.
****
Passabler Schluss der Death Wish-Reihe. Hätte es Bronson gegönnt, dass es wenigstens im letzten Teil seine Filmfreundin überlebt (hübsch Leslie-Ann Down aus "Fakeln im Sturm").
****
Da hat man dem armen Kerl sein Alter schon deutlich angesehen...
**
Äußerst schwaches und mehr als unnötiges Sequel zu einem der spektakulärsten Thrillern der Filmgeschichte. Immerhin, Charles Bronson gibt mit seinen damals knapp 73 Jahren noch eine äußerst gute Figur ab.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?