ICH WILL (K)EIN KIND VON DIR

Deutscher Titel Ich will (k)ein Kind von Dir
Originaltitel Ich will (k)ein Kind von Dir
Genre Comedy
Regie Ingo Rasper
Darsteller Felix Klare, Franziska Weisz, Christina Hecke, Judith Hoersch, Florian Kleine, Maren Kroymann, Kai Lentrodt, Stephanie Lexer, Zora Thiessen, Michael Wittenborn
Land D
Jahr 2016
Laufzeit 88 min
Studio Real Film Berlin

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)

***
Eigentlich schade, dass man daraus nicht ein ernstes FilmMittwoch-im-Ersten-Drama gemacht hat, denn für eine Komödie ist das Thema fast zu sensibel. So ist das Ergebnis lange Zeit eher leicht nervig, besonders die Grosseltern. Knapp keine 4.
*****
Ich fand den Film ganz wunderbar, vor allem sicherlich wegen der beiden Hauptdarsteller, die ich sehr mag.
Die Nebenrollen gefielen mir auch, Christina Hecke natürlich, aber auch Zora Thiessen, Klares echte Frau, als seine Ex.
Nur Kai Lentrodt war mir zu überdreht.
Das Thema fand ich in dieser Konstellation neu und es wurde auch gut behandelt.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?