MARIE BRAND UND DER LIEBESMORD

Originaltitel Marie Brand und der Liebesmord
Genre Crime
Regie Josh Broecker
Darsteller Mariele Millowitsch, Hinnerk Schönemann, Thomas Heinze, Heikko Deutschmann, Simon Licht, Florian Bartholomäi, Rick Okon, Anna Grisebach, David Korbmann, Jasmin Schwiers, Niki Finger, Daniel Buder, Janina Flieger, Kleber Valim
Land D
Jahr 2017
Laufzeit 90 min
Kinostart22.04.2017
Filmreihe
Marie Brand und der Liebesmord (2017)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)

****
Ein solider Fall für das kongeniale Ermittlerduo, wobei man sich schon etwas fragt, warum der Polizei der Zusammenhang nicht früher schon auffiel. Und ich weiss jetzt, auf wen ich beim Joggen in dunklen Unterführungen besonders aufpassen muss... Gute 4.
******
Ich bin ein Fan der Serie und der beiden Ermittler Brand und Simmel. Für mich der richtige Mix aus Krimi und Humor. Die Sache mit Jonas wurde dann aber leicht übertrieben.
Dafür kam ich dann auf den Mörder, was meine Frau erst für unmöglich und dann als es so kam für unrealistisch hielt. ;-)

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?