SISTERS (2015)


Kino


DVD


Blu-Ray

Deutscher Titel Sisters
Originaltitel Sisters (2015)
Genre Comedy
Regie Jason Moore
Darsteller Tina Fey, Amy Poehler
Land USA
Jahr 2015
Laufzeit 118 min
Studio Universal Pictures Schweiz
Kinostart11.02.2016
Kino Deutschschweiz Wochen: 2 / Besucher: 8705
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 1 / Peak: 25

Maura (Amy Poehler) und Kate (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide werden von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr Jugendzimmer zu entrümpeln. In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen, geben sie eine letzte Party für ihre High School Klassenkameraden. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 2)

***
Ich fand den Film doof. Echt nicht mein Humor.
****
Auch wenn einige viele Witze nicht auf der gleichen Wellenlänge mit mir waren, gebe ich doch eine verdiente 4. Gut für eine Abendunterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?