HIGHWAY PSYCHOS


DVD

Originaltitel When Strangers Appear
Genre Thriller
Regie Scott Reynolds
Darsteller Radha Mitchell, Josh Lucas, Barry Watson, Kevin Anderson, Jonathan Blick, Eryn Wilson, Michael Lowe
Land AUS/NZ/USA
Jahr 2001
Laufzeit 96 min
FSK 16
Kinostart2001

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 (Reviews: 5)

******
Ich fand den Thriller gut gelungen, war spannend und auch die Story war nicht so durchschaubar, man wurde manchmal auch in die Irre geführt, wer denn nun böse ist und wer nicht... Nur das Ende fand ich allgemein etwas seltsam, so von der Handlungsweise der Hauptprotagonistin als auch, dass man nicht erfährt, was eigentlich auf dieser CD drauf ist.

Edit: Möchte auf 6 Sterne aufrunden, da mir der Film auch nach mehrmaligem Sehen immer wieder gefällt und immer wieder spannend ist.
Zuletzt editiert: 18.08.2008 14:26:00
****
ein anschaubarer Film
Zuletzt editiert: 28.09.2007 19:32:00
**
...viel zu wirr und brutal am Schluss...
*****
Also, man erfährt schon was auf der CD ist, ganz am Schluss folgt eine Sequenz in der eine Gruppe Jugendlicher (sollte die drei Männer darstellen) eine zerstörte Tankstelle überfallen und sich dabei filmen. Am Ende entdecken sie dann eine CD-Rom eingelegt, genauso wie im wirklichen Film.

Recht gute Unterhaltung, spannend und geladen.
****
Schade, dass die Protagonistin am Schluss auf einmal etwas unüberlegt handelt, das hätte man besser lösen können. Sonst ein durchaus sehenswerter und spannender Film - und Radha Mitchell sehe ich immer wieder gerne.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?