Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von 7Jenny7 / 18700 Besucher bisher

Come in and find out :-)

Puuuuuuuuuuuuh...lange Rede kurzer Sinn :D
Ich bin die Jenny und ein totaler Musikfreak was normal bei mir ist, denn als Halbportugiesin und als Halbmazedonierin ist es normal, dass ich mit verschiedenen Musikrichtungen augewachsen bin und Musik einfach ein Teil meines Lebens ist. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann macht einen Entry oder schreibt mir ein Memo...ich würd mich freuen.
Aber auf meiner kleeeeenen Page werdet ihr eh merken, wie ich so ticke :P
Viel Spaß :-*

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Ida Corr vs. Fedde Le Grand
Let Me Think About It
2Britney Spears
Womanizer
3Bow Wow & Omarion
Hey Baby (Jump Off)
4David Guetta feat. Chris Willis
Love Is Gone
5The Pussycat Dolls
When I Grow Up
6Die Ärzte
Nichts in der Welt
7Rihanna
Disturbia
8Vinylshakerz
One Night In Bangkok
9Peter Fox feat. Vanessa Mason
Zucker
10N.E.R.D.
Everyone Nose (All The Girls Standing In The Line For The Bathroom)
11Guru Josh Project
Infinity 2008
12Madonna & Justin
4 Minutes
13Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake
Give It To Me
14Sean Paul feat. Justin Timberlake & T.I
My Car
15Foo Fighters
DOA
16David Guetta feat. Tara McDonald
Delirious
17Ne-Yo
Closer
18Britney Spears
Circus
19Lil Wayne
Lollipop
20Fettes Brot
Erdbeben
21Johnny Cash
Hurt
22Sean Paul
Watch Dem Roll
23Sean Paul
Pick It Up And Drop It
24Kanye West
Love Lockdown
25Foo Fighters
The Pretender
26Fettes Brot mit Modeselektor
Bettina zieh dir bitte etwas an
27Justin Timberlake
What Goes Around... Comes Around
28Fettes Brot mit Finkenauer
An Tagen wie diesen
29Die Ärzte
Junge
30Nelly Furtado
The Grass Is Green
31Tina Turner
Proud Mary
32Justin Timberlake
LoveStoned
33Johnny Cash
Personal Jesus
34Justin Timberlake
Summer Love
35Ciara
Like A Boy
36Justin Timberlake feat. T.I.
My Love
37Rihanna & Sean Paul
Break It Off
38Sean Paul
Temperature
39Johnny Cash
I've Been Everywhere
40James Morrison feat. Nelly Furtado
Broken Strings
41Omarion
Ice Box
42Justin Timberlake
(Oh No) What You Got
43Michael Jackson
Thriller
44Michael Jackson
Remember The Time
45Nelly Furtado feat. Juanes
Te busque
46Michael Jackson
Smooth Criminal
47Nelly Furtado
Explode
48Sean Paul
Feel Alright
49Beyoncé feat. Sean Paul
Baby Boy
50STFU
Thriller
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Foo Fighters
Echoes, Silence, Patience & Grace
2Justin Timberlake
FutureSex / LoveSounds
3Beyoncé
B'Day
4Michael Jackson
Thriller
5Peter Fox
Stadtaffe
6Justin Timberlake
Justified
7David Guetta
Pop Life
8Timbaland
Timbaland Presents: Shock Value
9Sean Paul
Dutty Rock
10Michael Jackson
Bad
11Nelly Furtado
Loose
12Sean Paul
The Trinity
13Soundtrack / Danny Elfman
Chicago - Music From The Miramax Motion Picture

Jetzt werde ich euch meine Passionen näher bringen....



das ist dance-hall-king und reggae könig sean paul. Bei seinen heißen Beats muss man einfach mit den Hüften schwingen....das geht einfach sofort ins Blut. Und ich muss erwähnen (was ich immer wieder so gern mache)....er ist teilweise Portugiese :D

Sean Paul's Breakthrough Song GET BUSY. Einfach nur zum SHAKEN :D




nelly furtado....mein weibliches vorbild. ihre unverwechselbare stimme erfindet sich immer wieder neu. und die derzeitige nelly find ich ganz besinders toll. und schon wieder muss ich erwähnen - Portugiesin!!

Nelly Furtado gets Punk'd



Eines ihrer coolsten Songs und auch Videos....einfach nur KUHL.
Promiscuous



Und mein 3. Musik-Idol ist Justin Timberlake. Seitdem er seine Solokarriere begonnen hat, bin ich eine Justin-Fanatikerin. Seine Stimme ist cool (manchmal zu piepsig *lol*) und aussehen tut er auch nicht schlecht :-)


Hier ist eine Folge von Punk'd in der Justin gepunk'd wird. Das ist sooooooooo arg. Ich fand das einfach nur OMG. Der fängt da beinahe an zu weinen...

Aber da Justin nicht nur gepunk'd werden kann sondern auch ein SUUUUUUUUUUUUUPER Sänger und Performer ist, darf natürlich auch ein Videoclip von ihm nicht fehlen.
Genießt die VOLLE Version von My Love feat. T.I (der übrigens auch nur BOMBE ist)


Tja, das waren meine Musik-Vorbilder und nun weiter zu meiner Passion Fußball...



das ist luis figo. mein eigentlicher held numero UNO. ich hab ihn als kleines mädchen zum ersten mal spielen sehen und seitdem bin ich sein fan. aber als portugiesin ist es eigentlich normal fußballfan zu sein, damit bin ich aufgewachsen und manchmal glaube ich, dass sogar meine Blutkörperchen die Form von Fußbällen haben...genauso wie mein Herz :D
Der Mittelfeldstratege bringt immer Sonne in mein Fußballherz und ich liiiiiiiiiiiebe es ihn spielen zu sehen. Es ist klar, dass er früher besser gespielt hat, doch er ird für immer mein Held bleiben.


Luis Figo - o melhor jogador do mundo. Eu muito adoro-te :D



Mein Lieblingsteam ist: SL BENFICA LISBOA
Die sind einfach HAMMER und seitdem wir vor ein paar Jahren in Portugal waren, hat mich meine Familie so sehr mit dem Benfica Fieber angesteckt, dass ich nicht mehr loskommen kann.



And Jenny proudly presents......THE PORTUGUESE NATIONALTEAM!!!!!

Ich liebe Portugal!!! Ich verpasse kein Spiel und fiebere immer mit.
Leider spielt Figo nicht mehr mit :-(
Aber mit Nuno Gomes als neuen Kapitän, Simao und Deco als Spielemacher und vielen neuen kompetenten Spielern geht das locker. :-D


Das ist die coolste Fußballwerbung, die es je gab.
!!!!!!!OLÈ!!!!!!!



Und meine Lieblingsmannschaft ist auch Manchester United.
Nachdem David Beckham nicht mehr in der Mannschaft ist, find ich sie einfach nur SOMEGOSOLEN (das Wort ist ein Insider, also denkt nicht darüber nach).
ManU spielt gut, effektiv, trickreich, durch die verschiedenen Einflüsse verschiedener Nationalspieler auch abwechslungsreich und was mir so gefällt auch hart. (das ist das sympatische am englischen Fußball, es ist kein Mimosen-Sport)

Andere Mannschaften, die ich gut find:
FC Barcelona, Atletico Madrid, Olymique Lyon, Werder Bremen, Argentinien, rinidad und Tobago, Cote d' Ivoire, SChweiz (hehe, was sollte ich denn sonst auf einer schweizer Seite schreiben?)....



ja, das ist jackie chan. kung-fu-könig und einer der charmantesten und sympatischsten Schauspielern, die es je gab. Seine Filme hab ich mir schon mit 2 Jahren reingezogen und ich kenne alle seine filme. er ist einfach der beste!!

Und damit diese Page auch ein Gesicht hat...das bin ich *gg*



hahaha....caliente chicas en rojo. Das Bild wurde bei unserer Schulaufführung geschossen. Wir haben das Musical "The Rocky Horror Show" nachgespielt und auch getanzt. Das war die lustigste Woche meines Lebens.

Tja, jetzt habts mich ein bissi kennengelernt. Das ist die vielseitige Jenny :-)
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas ins Gästebuch schreibt, oder mir auch eine Memo schreibt. Ich würd euch gern kennenlernen.

Grüße aus Österreich,
jEnNy :-)

Meine Freunde
**j#O#y**hitparade.ch/mypage/lyde
DÄ Fan 91hitparade.ch/mypage/michi
dhauskinshitparade.ch/mypage/dhauskins
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
Hip Hop4Lifehitparade.ch/mypage/john
Juchho1991hitparade.ch/mypage/juchho1991
Lil_Sainthitparade.ch/mypage/lil-saint
loganhitparade.ch/mypage/logan
music-freakhitparade.ch/mypage/music-freak
radioplayhitparade.ch/mypage/radioplay
Sean-Paul1
Sickmenhitparade.ch/mypage/sickmen
urban-stylehitparade.ch/mypage/urban-style

Gästebuch

S.I.E.
17.09.2008 14:36
hey, schöne mypage! Grüßle nita
DÄ Fan 91
04.06.2008 20:44
Hey Jenny, ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deinem Abschluss ! Das schaffste schon ! Liebe Grüße Michi
SoC_Girl
11.05.2008 15:00
Bald ist die EM; da machen wir sie fertig FORCA Portugal lg
Stoney
14.04.2008 20:24
Coole pages vor allem über Fussball dr Figo find ich auch der Hammer und jetzt C. Ronaldo natürlich CH - Portugal an der Euro 08 wird ja auch der Hammer .. Cheers Stoney
DÄ Fan 91
16.01.2008 14:28
Halbportugiesin und Halbmatzedonierin zu sein muss doch bestimmt was tolles sein. Ich beneide dich.
DÄ Fan 91
11.01.2008 15:32
Cool deine Page sehr Interessant. Es gibt einfach nichts zu meckern!
fabio
29.10.2007 21:17
hey, ja,habe echt schon viele leute getroffen. gruss fabio
fabio
05.10.2007 16:15
hallo! coole page gruss fabio
**s´tröimli**
26.09.2007 17:53
och ..danke viel mal
**s´tröimli**
26.09.2007 15:46
hey du ..mega coole page & sehr gueter musik geschmack
KFOR
22.07.2007 13:54
Ciao Jenny, solte mich mal für deinen netten eintrag bei mir revanchieren Tolle Seite hast da aufgebaut guter musikgeschmack, richtiger Sport! liebe grüsse max
7Jenny7
17.07.2007 01:10
Iuuuuuuuuuuh....ich kann viel essen, aber das hab ich noch NIE gegessen. Ich kann nicht einmal Miesmuscheln essen, da werd ich das sicherlich nicht runterkriegen Also eher nicht Aber für schoki bin ich immer zu haben
urban-style
16.06.2007 21:45
salut jenny... vielen dank für deinen eintrag, hab' mich gerade mal auf deiner seite schlau gemacht. toll natürlich nelly furtado, eine sehr faszinierende frau. mal schaun, ob ihr nächstes album rockig oder vielleicht portugiesisch oder spanisch wird gruss
oOSäBioO
14.06.2007 19:12
hi...geili page..lg
Hip Hop4Life
14.06.2007 12:27
Hey Jenny, danke erstmal für deinen Eintrag bei mir und es freut mich das du auf den Bildern das erkennst was man so sehen will ne? Deine Seite ist auch nicht schlecht, leider steh ich als Junge nicht so auf Justin Timberlake aber naja^^ Also wollte dir auch nur nen gruß hinterlassen und wenn was ist, kannst dich ja auch melden! Bye Bye John
**j#O#y**
04.05.2007 18:04
ach ja!!kuules foto von dir!!! aber du schickst mir noch eins...klar?? hihi vrdammt hübsch ejj bb
**j#O#y**
04.05.2007 18:02
hejj... du österreicherin.. mach keen scheiss!!!
**j#O#y**
21.04.2007 17:29
hej du!! du hast echt geschmack...vor allem da fluch der karibik auch mein lieblingsfilm ist ich finde den depp auch cool... aber keira ist mir lieber grüzzli...joy(lydia)
Schiriki
27.03.2007 16:34
Hallo Jenny, hinterlasse dir auch mal einen Gruss. Machs noch gut
logan
20.11.2006 20:27
deine seite ist außerdem noch voll cool gestaltet...
logan
11.11.2006 15:51
SUPIIIII !!!! Wir haben fast den selben musikgeschmack...Toll
music-freak
23.10.2006 16:49
hey super page hasst du!! also ich bin auch fluch der karibik und jackie chan und johnny depp fan!! liebe grüsse: adrian
Sickmen
22.10.2006 22:39
Hey Jenny, interessante kleine Page hast du da! Ausserdem einige coole Tracks in den Charts (Tiziano Ferro, Aaliyah, Metallica, ...) Gruss Philipp

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.