Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Anita_130368 / 934 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von Anita_130368

Hey wenn ihr schon mal hier seid könnt ihr auch eine nachricht hinterlassen würde mich freuen

Meine Freunde
dhauskinshitparade.ch/mypage/dhauskins

Gästebuch

Big Smoke
30.12.2007 22:25
Hi Anita. Ich bin der zweite, der in dein Gästebuch schreiben darf. Die Schrift- und Hintergrundfarbe passen gut zusammen, hast gut hingekriegt, wenn noch ein paar Bilder kommen und vielleicht eine Single-Hitparade, mit deinen Lieblingssongs, dann ists perfekt! Liebe Grüsse vom Big Smoke!
spyke
30.12.2007 22:14
So ich bin die, die Dein Gästebuch eröffnen darf. Das freut mich aber ganz besonders, Anita. Somit wünsche ich Dir ein gutes, neues und erfolgreiches Jahr. Dass Dir alle Wünsche und Hoffnungen die Du im Jahr 2008 hast, in Erfüllung gehen werden. Ganz liebe Grüsse Spyke

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel