Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von *+christina+* / 5537 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von *+christina+*



Ma FrIeNdS...

Meine Freunde
**s´tröimli**hitparade.ch/mypage/manu
°Sandra°hitparade.ch/mypage/nadja
alida1hitparade.ch/mypage/alida1
brasilhitparade.ch/mypage/daniela
DÄ Fan 91hitparade.ch/mypage/michi
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
Hakonhitparade.ch/mypage/andre
Hip Hop4Lifehitparade.ch/mypage/john
I.C.H.hitparade.ch/mypage/judith
MadMax76hitparade.ch/mypage/optimus-prime
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
martina1100hitparade.ch/mypage/martina
Mexx
miss_gracehitparade.ch/mypage/miss-grace
pünktlihitparade.ch/mypage/puenktli
rememberhitparade.ch/mypage/remember
S-Dochitparade.ch/mypage/s-doc
SnowMichael2hitparade.ch/mypage/snowmichael2
tigerboyhitparade.ch/mypage/bume

Nelly Furtado - Say It Right (Live)


Das ist der geilste Song...lieb ihn einfach^^













Mich zeig ich nicht, cause....



Ist natürlich Spaß...klingt ja auch einwenig eingebildet!^^





Gästebuch

SoC_Girl
19.07.2009 13:43
Also, wenn Spongebob es befiehlt, dann mach ich doch prompt auch mal einen Eintrag
remember
15.03.2008 11:02
hallo meine liebe, wie gehts? übrigens, dein unterstes video ist nicht mehr abspielbar LG
Bobby Dick
26.02.2008 17:42
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH
miss_grace
05.11.2007 22:32
Hey! Hast ja echt en paar echt geile pics auf deiner page - und paar songs von deinen charts gefallen mir auch Besuch mich vl auch mal auf meiner page Lg missy
**s´tröimli**
15.10.2007 19:59
mega coole page!!!
Marioparty8
08.10.2007 12:23
Hallo ich bin Marioparty8 Duu hast guten Musikgeschmack Und eine coole Page Liebe Grüsse Marioparty8
{-Miss-x-}
05.10.2007 19:40
Hi Christina, vielen Dank für deine Glückwünsche! Liebe Grüsse
S-Doc
30.09.2007 13:49
Ich auch ich auch ... so haha jetzt krigste den schönsten eintrag den es jemals gab nur was schreib ich ....hmm also du bist ne nette person mit der man sich gut unterhalten kann dir kann man vertrauen und alles erzählen hast meist immer nen rat für einen und das find ich wichtig an einer person ... so das wars dann auch schonwieder mit dem schönsten eintrag Hab dich lieb und danke für alles
Hip Hop4Life
16.09.2007 18:25
Hiiiii, wie geht es den so? Von euch (Sebastian & du) hört man ja nichts mehr! Naja fast... Was gibt es den so neues? Also bei mir end viel. Ich hab hier nen geilen Job, muss zwar viel Arbeiten aber dafür guter Lohn! Hab vor kurzem hier einpaar Star´s gesehen und weißt du wen? Eva Longoria (wie auch immer sie geschrieben wird) und Justin Timberlake, da staunst du was?!:0 Boah...ist echt geil hier! Dafür vermisse ich euch alle. Hab echt Sehnsucht aber es wird schon. Hab eh ne schlechte Vergangenheit und hier kann man gut von vorne anfangen. Und fährst du in den Ferien jetzt zu Sebastian? Ich hoffe schon, denn ihr seit echt ein super süßes Paar und wem hast du es zu verdanken, he? MIRRRRRRRR Ich hoffe ihr beide kommt mich mal besuchen. Wundere mich echt manchmal wie schwer es ohne dich sein kann, bist ja schließlich meine beste Freundin und das 4 Ever!!! Wie läuft die Schule? Ist die neue Klasse ok? Ich hoffe doch schon Deine Single - Hitparade ist voll cool und am meisten der erste Song! Der ist voll der Hammer! Wieso machst du eigentlich mal kein Bild von dir rein? Du kannst dich doch zeigen! Naja what ever, ist deine Entscheidung! Oh sorry, jetzt kommen schon Englische Wörter rein (lol)! Also ich denke, ich werde dir keinen Roman schreiben, nur ich hatte jetzt halt viel Zeit und ich dachte mir, ich schreib dir mal was rein! Und bestell Sebastian schöne Grüße und sag er kann sich auch mal ruhig melden, ist ja voll die unverschämtheit hier! Und du sollst wissen, ich vermisse dich echt ne? Meld dich bitte mal. Ich liebe dich( wie meine kleine Schwester) P.S(an Sebastian): nichts falsches denken! Also bis dann meine kleine! Hdl, dein John!
aschlietuna
22.07.2007 02:20
hi süsse, ich hab gedacht ich schaue mal wieder vorbei, sorry ich war im chat nicht so gesprächig aber wenn du möchtest kannst mir auch ne memo schicken. allgemein höre ich sehr gerne wenn jemand sprechen möchte, das nur so.***süsse seite, mit sehr viel liebe gemacht hdl****Ashley
sele
21.07.2007 00:13
hi =) danke für deinen eintrag ! hast auch sehr schöne bilder hdgdl sele ps: sag ihm auch nen gruss zurück =)
Hip Hop4Life
19.07.2007 15:46
Hey meine süße, ich wollte dir nur schöne grüße aus amerika bestellen und dir sagen das du mir als meine beste freundin sehr fehlst. die mir ständig ratschläge gibt und mich bei allem unterstürzt, wie ich auch noch seh´hast du einwenig mehr freunde hier gefunden^^ hoffe du verstehst dich gut mit ihnen. wünsche dir noch viiiiieeeellll glück mit sebastian und richte ihm schöne grüße von mir, falls ich ihn in msn nicht mehr erreiche. hab dich unendlich ganz doll lieb John
alida1
18.07.2007 07:50
Guten Morgen Chrisi komme auch dich in diesen Frühen Morgen Stunden besuchen :-) Wünsche dir einen schönen Tag!!!ggllgg alida
aschlietuna
17.07.2007 22:05
halihalo, ich wollte schon vorgestern einen gb-eintrag machen aber bei uns ist strom ausgefasllen, du sollst jetzt nicht denken dass ich dir aus jakarta schreibe, sowas passiert auch in mitten deutschlands. nun ich hole es nach und sage dir, mir ist hier zu schlecht von so viele liebes erklärungen, ist einfach zuuuuuu schön possitive grüsse von mir
brasil
17.07.2007 22:02
oi Christina Black is beauty. Super schöne Page. Deine Freunde sind auch meine.( John) Bejos Daniela
pünktli
25.05.2007 20:41
Wenn mir langweilig ist, ist das ne gute Beschäftigung
pünktli
19.05.2007 18:54
Hey! Ich finde du hast ne coole mypage . LG
max-power
03.05.2007 15:38
So denn, ich hinterlasse mich. Schöne Texte auf deiner Page. Mfg max
martina1100
13.04.2007 20:02
hey merci für deinen Eintrag bei mir aber deine Seite ist auch so gut wie meine ...! lg Martina
martina1100
10.04.2007 09:59
hey ech kenn dech zwar ned aber das esch echt weder so en HAMMER HP !! wider so ...! lg Martina
Hip Hop4Life
09.04.2007 18:31
Freue mich sehr für dich, ich denke du weißt schon weswegen! HDL John
**s´tröimli**
08.04.2007 22:10
waaau....mega cooli page!!!mer gfautsi mega ...mlg manu
remember
08.04.2007 20:25
hey! das ist doch wieder mal eine geile page (bis auf das 6 pack bild liebe grüße aus wien
sele
07.04.2007 17:51
hey du !!! schöne bilder hast du da !!! mlg sele
Hip Hop4Life
07.04.2007 16:22
Hey meine süße, hast aber schön deine Seite gebastelt, wünsche dir noch viel Spaß hier, sind echt nette Leute !!! hab dich ganz dolle lieb, John!

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Timbaland feat. Fall Out Boy
One And Only
2Taio Cruz
Moving On
3Timbaland Presents OneRepublic
Apologize
4Nelly Furtado
Say It Right
5Bushido
Jungs Im Viertel
6Mims
This Is Why I'm Hot
7Linkin Park
What I've Done
8Bushido feat. Sentino
Deutschland gib mir ein Mic
9Fergie
Big Girls Don't Cry
10Bushido feat. Philippe
Wahrheit
11P. Diddy feat. Keyshia Cole
Last Night
12Bushido
Schmetterling
13Timbaland feat. Keri Hilson
The Way I Are
14Avril Lavigne
When You're Gone
15Enrique Iglesias
Do You Know? (The Ping Pong Song)


Diese 2 Videos hatte ich extra für meinen Schatz gemacht...