Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von janin / 65734 Besucher bisher

Hallo und ein Herzliches Willkommen auf meiner Page



Und nun ein paar Worte zu mir.

Ich heiße Janin, bin 23 Jahre und wohn in Leipzig.
Kelly Family Fan bin ich eigentlich schon seit 12 jahren,aber im vorigem Jahr hab ich sie wieder neu entdeckt und darauf bin ich persönlich sehr stolz.
Wie ihr ja seht ist Paddy mein Lieblingskünstler,aber auch die anderen sind nich schlecht z.B. Angelo.

Aber schaut selbst.

Viel Spaß!!!

Die neue Band 2007: CINEMA BIZARRE

Also ich find sie echt gut und das erste Album von denen is der HAMMER!!!





Meine Freunde
*oliver*hitparade.ch/mypage/oliver
anja1hitparade.ch/mypage/paddy4ever
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
anne1hitparade.ch/mypage/anne1
awghitparade.ch/mypage/alexa
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
crazy boyhitparade.ch/mypage/crazy-boy
dinehitparade.ch/mypage/dine
dreesihitparade.ch/mypage/dreesi
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
isa*hitparade.ch/mypage/isa
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
kjaerlighethitparade.ch/mypage/kjaerlighet
lemedusahitparade.ch/mypage/lemedusa
Majsanhitparade.ch/mypage/majsan
Melody_1981hitparade.ch/mypage/melody
Mina°°°hitparade.ch/mypage/mina
Nanji
Noelle83hitparade.ch/mypage/noelle83
prayingmantis1
rosaryhitparade.ch/mypage/rosary
Sandra9904hitparade.ch/mypage/kelly-family-page
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
Sleepingsunhitparade.ch/mypage/sleepingsun
smile28
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
Stubsnasenfanhitparade.ch/mypage/stubsnase
Susi82
Susimaushitparade.ch/mypage/susimaus
Tigerente_101
youngwomen84hitparade.ch/mypage/kathi84

Hier zum Anfang ein paar Foto´s wo Paddy noch ein kleiner Fratz is und kein Schimmer davon hatte,was in den Jahren danach alles passiert...











Nun als sie den Großen Erfolg hatten..















Ab hier waren sie dann nur noch leider zu 6.,aber auch da haben sie dennoch tolle Musik gemacht,was sie heute noch machen..











Paddy und sein Glauben an GOTT!!!















Hier noch einige Bilder bevor er ins Kloster gegangen is :-(

















Hier mal ein paar Bilder von Angelo... :-)









Gästebuch

Mina°°°
09.03.2008 23:31
HAPPY BIRTHDAY TO YOU;HAPPY BIRTHDAY TO YOU;HAPPY BIRTHDAY LIEBE JANIN;HAPPY BIRTHDAY TO YOU .....zum geburtstag wünsche ich dir nur das beste!!! lg mina
rosary
08.07.2007 21:28
hi na du deine fotos sind klasse. das aus der polnischen zeitung kannt ich noch garnicht. wie macht man das mit der single hitparade? wünsch dir noch n schönen sonntag
Noelle83
10.06.2007 12:54
Oh Gott janin du hast eine super Paddy-Page. Da kommt man ja ins Träumen. *seufz* Bussi
mickylinchen
08.06.2007 08:16
ja danke dir auch einen lieben gruß auf diesem wege
Susimaus
30.05.2007 18:30
hey janin haste super gut gemacht würd ich garnicht sooo hinbekommen gefällt mir super gut tollllll erlich
sarah1
29.05.2007 16:57
Hallo Schatz, Nun komme ich endlich dazu dir einen lieben GB Eintrag auf deiner neu gemachten mypage zu hinterlassen. Du hast sie soooo schön gestaltet! die Bilder von paddy sind einfach nur wunderschön. Mir gefallen alle, du weisst ja es gibt nur ein bild dass mir von paddy nicht gefällt. Mach weiter so..deine page ist echt zum träumen. Ich hab dich lieb und danke dir für die tollen gespräche.. deine sarah
julia86
29.05.2007 13:12
Hey Süße! Wow, hast die Seite echt schön gemacht!!! Die Fotos von Paddy sind soooo süß... Mach weiter so! Bussi, Julia
Mina°°°
28.05.2007 22:38
hi meine süße!puh,nachdem du mich gestern erst geschockt hast mit dem dass du deine seite löschen willst is es natürlich jetzt umso schöner das neue outfit der page zu sehen ...super schöne pics,paddy als kleiner bubi...so niedlich und bei dem abschnitt mit dem glauben haste ja total meinen geschmack getroffen ...und bei dem pic übern gb kann ich auch nur einfach träumen.... ...bin froh dass wir uns so gut verstehen
Ann**
28.05.2007 22:13
OH GOTT SCHATZ, ich sterbe für das bild direkt überm gästebuch. das hab ich ja noch nieeeee gesehen wow, hast hier wundervolle bilder, auch die bilder von angelo, paddy und maite, vor allem das von 1997, im gras, wo paddy und angelo die samstwesten tragen, zum träumen schön wie toll paddy da aussieht. TOLL SCHATZ, hab dich lieb
sarah1
27.05.2007 11:00
Hallo schatz, Ich lass dir auch wiedermal liebe Grüsse und ein da. Hab dich sehr lieb! danke für all die schönen Gespräche, die ich mit dir führen darf. Lg Sarah God bless you.
Ann**
19.05.2007 16:31
ja schatz, das ist so ne sache... der charakter müsste auf jeden fall stimmen, sonst würde das auf gar keinen fall gehen.... so viel anspruch hab ich dann schon, dass es mir nicht nur ums aussehen geht aber erst mal wäre ich natürlich optisch sooo begeistert und hin und weg....... aber ohne einen tollen charakter, spaß-faktor, verständnis, ähnlichkeiten, freunschaft liebe und anziehungskraft von der art her würde einfach nichts gehen. aber ich wette paddy erfüllt diese eigenschaften. Ein Paddy-Double will ich nicht hab dich lieb
Ann**
18.05.2007 12:46
hey hasi, na war ja klar, dass dir das foto neben meiner freundesliste gefällt, da kann man ja auch nur dahin schmelzen, bei so einem Mann. Und dieser BLICK warum gibt es nicht genug paddys für uns alle auf der Welt, das ist so ungerecht hab dich lieb
awg
12.05.2007 20:02
Hey Maus,ich wollte mal schnell rein schleichen und dir Hallo sagen...und wenn ich schonmal da bin,möchte ich dir auch gleich ganz liebe Grüße da lassen...Fühl dich gedrückt...Bussi Deine Alexa
sarah1
19.04.2007 11:09
Hallo Süsse, Deine Seite gefällt mir so gut. und danke nochmal für den lieben Eintrag bei mir. Dieser Spruch fand ich auch sehr traurig aber ich musste ihn einfach schreiben, denn so ist es leider.
Ann**
11.04.2007 22:38
ach Süße, so eine schöne Paddy-Seite und wunderschöne Fotos von unserem Model mach weiter so, ich komm so gern auf deine Page, dicker knutscha an dich, Laura
Mina°°°
09.04.2007 13:21
hi schatzi!wollt dir auch mal wieder nen mega lieben gruß hier lassen und nen ......,werd mir jetzt gleich die dvd anschaun *freu*
sarah1
02.04.2007 21:54
Hallo Janin, Vielen dank für deinen lieben Eintrag bei mir. Hab mich sehr gefreut. Ja paddy weiss wirklich wie man ne Menge begeistert, wahnsinn. Er is ein Power Man wie recht du hast. Hab übrigens auch mitgeklatscht. Hab dich lieb!
Mina°°°
25.03.2007 21:17
hi süße! lieben dank für deinen eintrag,hab mich sehr gefreut,schön dass ich dir da ein bissel helfen konnte.... hoffe auch, dass noch viele schöne weitere gespräche vor uns liegen!!!! und ohne dich hätt ich all die kelly cd´s usw. auch nich zusammen bekommen°*~DANKE dafür~*° zu deiner page muss ich ja nichs mehr sagen,die is einfach spitze
sarah1
25.03.2007 20:44
Hallo Janin, Die neuen Bilder (hab dich gesehen, auch eines, das ich als poster habe) sind wunderschön. Deine Page berührt mich sehr. Danke für den Gb eintrag bei mir. Und ich danke dir, für die schönen Gespräche! HDL deine sarah p.s. Hoffentlich können wir uns auch bald mal sehen, würde mich so fest freuen.
sarah1
09.03.2007 23:26
Hey Janin, Danke für deinen Gb eintrag bei mir. Hab mich sehr gefreut. Deine seite ist einfach wunderschön. Noch einen schönen Rest-Geburtstag wünsch ich dir. Hab dich lieb!
pillermaik
09.03.2007 15:02
Happy Birthday!!
julia86
03.03.2007 22:54
Hi meine Süße! Find deine Seite echt toll!! Du hast so schöne Bilder hier! Sind ja zum dahinschmelzen.... Angelo und Paddy sind schon ein starkes Team!!! Brother Brother !!! für dich!!!
opferlamm
02.03.2007 00:52
einfach weggewesen! naja schade
Sandra9904
01.03.2007 23:13
Hallo!!! Nun hinterlasse ich auch meine Spuren hier! Superschöne Fotos hast Du, gefällt mir richtig gut Deine Seite! Bis bald! Sandra
sarah1
26.02.2007 21:20
Süsse, deine Page ist der Hammer, die Bilder von Paddy sowie auch der ganzen Family und die von angelo sind sooo toll. und ganz am schluss, das Bild "Keep on Singing" ist der Hammer. Hast du so schön gemacht. Bei dem 1. bild auf der seite von paddy kann ich laura natürlich nur Recht geben. Total Geil!!!! *träum* Danke nochmal, für das Päckel. Hab mich so gefreut. Hab dich lieb! deine Sarah
Ann**
25.02.2007 15:31
hallo schatz, dass bild von paddy gaaaanz oben, wo auf seinem tshirt "in exile" steht, ist echt der hammer. Da sieht er ja soooooo geil aus echt voll schön, wie der rest deiner page
awg
21.02.2007 14:50
Hey sweetie...finde deine seite echt supi schön,auch wenn Patrick nicht zu meinen lieblingen zählt finde ich die Fotos super schön....hast du echt schön gemacht Ein ganz dickes bussi aus Hamburg Tschöööö Alexa(Awg)
sarah1
20.02.2007 19:25
Hey Janin, deine neuen Bilder sind echt der Hammer. Darf ich die mir abspeichern? *liebfrag* Sarah
anne1
19.02.2007 21:31
Hallo Janin , klasse Fotos von Paddy , mach weiter so , besuch Deine Seite gerne !! Lg Anne1
sarah1
16.02.2007 23:02
Hallo meine Süsse, deine Page rührt mich sehr, als ich sie mir jetzt wiedermal angeschaut habe, hat ich tränen in den augen. in deiner seite steckt ganz viel liebe drin. denk an dich. hab dich lieb. deine sarah
pillermaik
16.02.2007 22:52
Salut Janin - herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem GB - da revanchier ich mich natürlich gerne bei dir. Wie man sieht, bist ja ein grosser Angelo Fan... *Scherzchen*. Mach's gut und liebe Grüsse, Maik.
Ann**
13.02.2007 21:13
danke für deinen lieben GB-Eintrag!! Aber deine seite ist auch ein wunderschön, mir gefallen deinen Bilder so gut. Paddy Kelly ist einfach was ganz besonderes für uns und das wird er auch immer bleiben hab dich lieb
sarah1
02.02.2007 13:39
Hey Süsse, Deine Seite wird immer schöner. Mir gefallen die neuen Fotos echt auch super gut. und auch hier nochmal vielen Dank für dein Päckel.
Mina°°°
01.02.2007 22:28
oh man dies pic von angelo,paddy und maite als kinder is absolut niedlich,sowas von süß,richtig zum knutschen schön,dass du deine page noch nen bissel ausgebaut hast,haste gut gemacht lg mina
freezee
13.01.2007 14:50
hallo....schöne page....deine hintergrund farbe ist toll,sieht klasse aus.liebe grüsse freezee
anne1
12.01.2007 20:20
Hi Janin , schöne Page , kann Ich nur sagen !!! Meine Hp : http:// annes - homepage -beep.de sagt lieben Gruß
linda80
10.01.2007 19:04
HuHu, vielen Dank für Deinen GB Eintrag bei mir, habe mich sehr darüber gefreut, aber weinen musst Du nicht.... :-) Deine Seite ist echt schön, hm.... unser aller Liebling... was? Hoffe, wir hören und lesen noch ganz lange voneinander :-) LIebe Grüsse
Mina°°°
31.12.2006 18:06
hi schatzi! ich wollt noch schnell nen guten rutsch ins *~°2007°~* wünschen.viel glück fürs neue jahr,auf das einige wünsche in erfüllung gehen freu mich auf viele weitere schöne gespräche im nächsten jahr........hab dich lieb
Ann**
29.12.2006 16:43
hallo Süße, wollte dir mal eben ganz liebe Grüße da lassen auf deiner schönen Seite kussi von laura
sarah1
29.12.2006 16:08
Hey Süsse, wollte dir auch mal wieder gaaanz liebe Grüsse hier lassen. Und viele . Vielen Dank für die tollen Gespräche die wir hatten. Is immer wieder schön, mit dir zu plaudern. Danke Hab dich lieb.
Mina°°°
24.12.2006 16:30
hi schatzi! wünsche dir ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage *<:-) hab dich lieb!!!
kjaerlighet
22.11.2006 00:06
Danke, gleichfalls! Das Foto von Paddy in dem getsreiften Pullover wollt ich auch erst nehmen Liebe Grüße
dine
20.11.2006 18:54
tolle page gefällt mir die bilder sind echt toll vor allem die von paddy mach weiter so LG dine
anne1
13.11.2006 18:09
Hi Janin , hast Su toll gemacht , weiter so !!! Klasse Paddy Bilder ! Lg , knuddel Anne
Liberty24
13.11.2006 16:06
Hallo Janin. Eine sehr schöne Seite hast du hier. Tolle Fotos. Weiter so. LG, Miriam
Melody_1981
13.11.2006 14:56
Hi, hatte endlich mal zeit mir deine seite anzuschauen ist ja echt toll geworden und die Bilder von Patrick sind echt total schön.Weiter so! Liebe Grüße
Mina°°°
10.11.2006 13:16
ohhhhhhhhh jetzt wird man hier aber von einem freundlichen gesicht auf deiner mypage begrüßt,sehr sehr schön wollt auch mal wieder nen lieben gruß hier lassen und einfach mal danke für alles sagen,bist ein schatz
sarah1
09.11.2006 16:03
Ach meine Süsse..ich muss mich da Laura mal wieder anschliessen,..das erste Bild von dem Paddy-Baby is ja fantastisch..das haut mich um.. Wie schön seine Augen sind..*träum* ich gerate mal wieder ins schwärmen wie du siehst..oh gott.ich krieg ne Krise..aber deine HP gefällt mir super gut..mit viel Liebe gemacht hast du das..wunderschön..hab dich lieb
Ann**
09.11.2006 14:34
oh gott, das erste foto von paddy ganz oben, das ist ja zuckersüß schön Hase.... ein ganz tolles Foto
anja1
04.11.2006 17:46
hey deine hp ist ja auch süß:D hab ja noch ne andere www.paddy4ever.de.gg das 1. bild von paddy was du hast das ist ja so schön kuss
Tigerente_101
02.11.2006 13:50
Hallo Janin! Eine sehr schöne Page hast du hier. Vorallem die beiden großen Paddy-Bilder gefallen mir sehr gut! Viele liebe Grüße
youngwomen84
19.10.2006 22:16
Hey du Liebe, Schöne Page hast du hier!! wolt mich auch mal hier bei dir verewigen!! Schön, dass es dich gibt!!
Liberty24
19.10.2006 18:02
hey Janin. Danke für den netten Gästebucheintrag. Deine Homepage ist auch super schön. Besonders schön finde ich das Bild von Patrick, das zweite von oben. LG
Ann**
19.10.2006 17:02
hey süße, das paddy bild "i pray for you" ist auch so schön................... wenn er so nachdenklich ist, dann sieht er noch besser aus, als ohnehin schon hab dich lieb
sarah1
04.10.2006 17:52
hey janin, super coole page hast du gemacht. deine paddy bilder sind sehr schön.
Mina°°°
03.10.2006 15:31
hi janin!so jetzt werd ich doch mal dein gästebuch eröffnen hast ja schon nen paar sehr schöne paddy bilder eingesetzt *träum*,bin schon gespannt,was hier noch so alles erscheinen wird........hab dich lieb

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Paddy Kelly
Thanking Blessed Mary
2Paddy Kelly
When You Sleep
3Paddy Kelly
Pray, Pray, Pray
4The Kelly Family
An Angel
5Nick Lachey
What's Left Of Me
6Kim Wilde
You Came (2006)
7The Pussycat Dolls
Stickwitu
8Patrick Swayze feat. Wendy Fraser
She's Like The Wind
9Jesse McCartney
Just So You Know
10Smokie
Lay Back In The Arms Of Someone
11Smokie
Needles And Pins
12Chris Norman
One Last Kiss
13Chris Norman
Back Again
14Chris Norman
No Arms Can Ever Hold You
15Depeche Mode
Enjoy The Silence
16Faith Hill
There You'll Be
17Bruce Springsteen
Human Touch
18Elton John
Are You Ready For Love
19Status Quo
In The Army Now
20Nelly Furtado
Say It Right
21Maroon 5
Makes Me Wonder
22Creedence Clearwater Revival
Proud Mary
23Vanilla Ice
Ice Ice Baby
24Bluelagoon
Heartbreaker
25Soul Asylum
Runaway Train
26Rob Thomas
Little Wonders
27US5
Rhythm Of Life (Shake It Down)
28Michael Jackson
Dirty Diana
29No Angels
All Cried Out
30The Love Affair
Everlasting Love
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Paddy Kelly
In Exile
2The Kelly Family
Over The Hump
3The Kelly Family
Almost Heaven
4The Kelly Family
Live, Live, Live
5The Kelly Family
La patata
6The Kelly Family
Homerun
7Angelo Kelly
I'm Ready
8Jesse McCartney
Right Where You Want Me
9Chris Norman
Some Hearts Are Diamonds
10Angelo Kelly
Rejoice And Be Glad
11Cinema Bizarre
Final Attraction