Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von elton / 32404 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von elton

Meine Freunde
**s´tröimli**hitparade.ch/mypage/manu
{-Miss-x-}hitparade.ch/mypage/simplyme
Black Doghitparade.ch/mypage/blackdogsworld
cloud13hitparade.ch/mypage/cloud13
coco1
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
fatserbjensenhitparade.ch/mypage/fatserbjensen
felixmanhitparade.ch/mypage/mrfelix
fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
Hall of Famehitparade.ch/mypage/halloffame
Homer Simpsonhitparade.ch/mypage/homersimpson
IrishGirlhitparade.ch/mypage/irishgirl
Juchho1991hitparade.ch/mypage/juchho1991
Jutzi91hitparade.ch/mypage/jutzi
landjeegerhitparade.ch/mypage/landjeeger
Maagreeeethitparade.ch/mypage/maagreeeet
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
mike-shinodahitparade.ch/mypage/theshadow
MissSixty-16hitparade.ch/mypage/misssixty-16
Music4Lifehitparade.ch/mypage/music4life
Musicfreakhitparade.ch/mypage/musicfreak
peter_ceterafanhitparade.ch/mypage/jerome
pillermaikhitparade.ch/mypage/pillermaik
punxihitparade.ch/mypage/666punx666
rememberhitparade.ch/mypage/remember
Schwizerinhitparade.ch/mypage/silvia
sethhitparade.ch/mypage/seth
SoC_Girlhitparade.ch/mypage/kim
Solitary Fairyhitparade.ch/mypage/sataana
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
urban-stylehitparade.ch/mypage/urban-style
Xiriushitparade.ch/mypage/xirius
Zaphod Beeblebroxhitparade.ch/mypage/zaphodbeeblebrox

Auch Elton versucht sich an einer eigenen Homepage, obwohl er kein Talent für solche Sachen hat.
Kann euch leider nicht verschonen, und zeige euch wie Elton aussieht.



Mein richtiger Name ist Martin, bin 39Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Musik ist meine grosse Leidenschaft.
Schon in der Schule habe ich mein Taschengeld für LP`s und Singles ausgegeben. Zuerst waren es die"Bay City Rollers", "Smokie" oder "The Rubettes". Die nächsten Schritte waren die Beatles und Rolling Stones.

Heute höre ich so ziemlich alles queerbeet. Am liebsten handgemachte Musik.

Hobbys


- Musik hören
- Lesen
- FC Liverpool
- Online Pokern

Hier noch einige Videos, welch ich für sehr interessant finde. Ueberschneidungen mit meiner Single Hitparade sind nicht ganz zufällig!

Hier gibt es noch einige meiner Jugendsünden zu sehen! Allerdings höre ich diese Songs auch Heute immer noch gerne!

In grauer Urzeit, als es noch keine Sender wie Viva, MTV oder VH1 gab, war die Hitparade so ziemlich die einzige Musiksendung, welche ich schauen durfte.
Hier einige Beispiele, welche mir Heute noch gefallen, ich es aber nie zugeben würde.

Hier noch einige deutschsprachige Songs, welche beweisen sollen, dass ich über die ZDF-Hitparade hinweg gekommen bin.

Eine meiner liebsten Shows bei MTV war "Unplugged". Es war sehr spannend, welche Stars auch im etwas intimeren Rahmen, überzeugen konnten.

Elton hat auch einen sehr eigenen Humor. Hier einige Videos, welche mich zum Lachen gebracht haben.

Gästebuch

SoC_Girl
29.11.2008 15:30
Oh mein Gott, Liverpool Platz 6# der Album-Hitparade: FANTASTICO
aschlietuna
27.05.2008 21:56
Happy Birthday!!! hast übrigens supertolle charts. ganz nette und liebe grüsse von mir
remember
15.03.2008 11:45
hallo, du solltest unbedingt deine videos mal checken, die meisten sind nicht mehr abrufbar LG aus wien
Homer Simpson
19.12.2007 15:20
Danke für den Besuch meiner Seite. Anscheinend haben wir sogar auffällig viele Gemeinsamkeiten in Sachen Film/TV. Ich wünsche schonmal frohe Weihnachten.
cloud13
05.11.2007 16:12
sers nice page lg aus wien
Marioparty8
01.10.2007 18:31
GEILE SEITE!!! Echt Cool Mlg Marioparty8
Musik-fan
14.09.2007 18:15
Du hast einen sehr guten Geschmack was die Musik angeht!!!
schlagergalaxie
20.04.2007 01:30
hallo, endlich kann ich mich hier auch eintragen. lg
Mümmelgreis
09.04.2007 11:57
He yo! Kuule Seite hast du da! Guter Geschmack sowohl musikalisch als auch bei den TV-Serien (King of Queens rulez !! ) Lg
fatserbjensen
12.03.2007 16:51
Thanks for the add, Elton. Bei soviel Geschmacksüberschneidungen wollte ich unbedingt einen direkten Link zu deiner Page haben
felixman
11.03.2007 15:21
Hey elton! Tolle Charts! Das nenne ich Querbeet. Grüsse, Felix(man)
toolshed
10.02.2007 20:15
Die Seite kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Charts, weltklasse Sachen verlinkt. Super! Gruß JD // toolshed
fatserbjensen
04.02.2007 10:35
Hi Elton, ich sehe du hast die rauhe Dieter Thomas Heck Zeiten glänzend überstanden. Es gibt Leute die sind noch immer in Therapie . Hast du Glück gehabt Es gibt in deinen Hitparaden ein Paar Sachen die ich noch nicht kenne. Auf Grund der restlichen Auswahl werde ich mich sofort erkundigen. Das kann je nicht schlecht sein Gruss aus Amsterdam, Frans.
**s´tröimli**
30.01.2007 14:47
hoi du ..danke für deinen eintrag und den glückwunsch!!
Bobby Dick
24.01.2007 13:49
hoi elton coole mypage ich fine king of queens au cool Gruß sam
priscilla
08.01.2007 18:46
Hallo Elton, das bild auf meiner mypage ist gemacht in der nähe von St. Gallen. Ich war da im sommer einen tag IrishGirl besuchen. Wir waren da gerade auf der heimweg nach unseren ferienhaus in Wald (etwa. 30 km nach oben bei Überlingen) an der Deutsche seite. Gruss, Priscilla.
remember
06.01.2007 23:38
hey martin, du hast bei unplugged eine wichtige vergessen KISS hast du nett gemacht die site.. liebe grüße, remember
Mönch
02.01.2007 18:51
hey elton! verdammt ja, hab ich! hätte ich das gewusst, hätte ich mich zurückgehalten, schliesslich freut es mich, wenn jemand Quo neu entdeckt, hehe aber wie ich in deiner hitparade sehe, hast du das beste Quo album bereits! und dann noch so weit iben, seeehr gut ich werde mich beim nächsten mal zurückhalten übrigens, deine nummer 11 in der filmhitparade ist natürlich grandios! tolle seite hast du da! Gruss vom Mönch
Music4Life
31.12.2006 18:41
Hoi Du! Alles Gute im 2007 und einen guten Rutsch Liebe Grüsse Mel
aschi666
30.12.2006 09:29
hey elton, was zwischen mir und sataana läuft ist unser ding
Zaphod Beeblebrox
26.12.2006 14:20
Coole Seite hast du hier - Geschmack sowieso! Liebe Grüße vom Zäffod.
punxi
12.12.2006 19:58
jeff buckley mit hallelujah! finde ich ein voll schöner song. ideal für regnerische heultage. nur schade, dass er so früh von uns gehen musste. jeff, meine ich. guter musikgeschmack!
boombastica
11.12.2006 13:23
schöne page, tut gut mal eine page zu sehen, auf der die farben erträglich sind
Schwizerin
08.12.2006 22:51
Hi elton, auch mal einen Gruss von mir. Zur Hitparade muss ich wohl nicht viel sagen, da mir bis auf die Sachen, die ich nicht kenne wirklich alles gefällt und auch zu meinen Favoriten gehört! Gruss Silvia
Music4Life
06.12.2006 18:47
Hey tolle Single-Hitparade! Glg
Musicfreak
06.12.2006 16:59
Elton, du bist der Geilste! Kaum ein anderer Hitparade.ch-Member (meine realen Kumpels mal ausgeschlossen) kommt meinem Geschmack so nahe wie du! Single, Album oder Film....überall scheinen wir sehr ähnliche Geschmäcker zu haben. Schade bist du in letzter Zeit nicht mehr so oft online. Oder täusch ich mich da? Lass es mich wissen, wenn du mal ein paar gute Tipps hast.... Mein Tipp für den Moment: Schau dir mal True Romance oder Nikotina an! Die könnten dir gefallen :-) Liebe Grüsse Musicfreak
Naruto
28.11.2006 21:50
Sali Elton! Messi für din Itrag in mim GB =) Ha dängt das muessi jetzt au bi dir mache unter dinere Hitparade mische sich einigi Albe wo bi mir au inne sind =) Greez Naruto
IrishGirl
25.11.2006 12:55
Hey Martin. Yeah, jo, "Save a horse ride a cowboy" findi eifach genial! Das macht Freud und Spass. Finde Country allgemein no toll. Min Hero diesbezüglich isch wohl de Rhett Akins. Het mi 100%ig überzügt an de Country Night Gstaad. Hey Dr. House findi au cool! Liebi Grüess, Carla
mike-shinoda
22.11.2006 20:51
Ja ich auch!!! Gehe oft an Spiele und du? Für wen bist du denn? Ps: Ich bin weiblich!
mike-shinoda
22.11.2006 15:11
Hey, magst du Eishockey? Liebe Grüsse
Black Dog
21.11.2006 19:45
Hi Elton Gefällt mir alles gut hier Liebe Grüsse vom Black Dog
Solitary Fairy
20.11.2006 19:56
tervesin! nette page, schön übersichtlich! und in deiner hitparade is viel rockiges dabei---> sauber ^^ und ja... "scrubs" liebe ich abgöttisch
mike-shinoda
20.11.2006 16:11
Hey elton danke für den ersten Eintrag! Aber hey, deine Page ist ja mega lange, aber ich finde sie mega gut! Und die Musik die du hörst, nicht schlecht!!!!
seth
15.11.2006 00:50
Ok Donnerstag 15Uhr im Soho mit Milena und neuer Frisur. Bis dann gruss dave
seth
14.11.2006 17:19
Hey Martin, Deine Charts sind super! Das neue Album von Damien Rice muss ich unbegint auch haben. Also ich hoffe das klappt morgen. Milena hatte dieses Wochenende wieder einen jungen bei sich da gibts bestimmt was zu erzählen hehe gruss dave
{-Miss-x-}
13.11.2006 19:40
Hallööchen elton! Thx für deinen Kommentrar, deine Charts sind auch nicht schlecht(das, was ich davon kenne ) Weiter so, liebe Grüsse!
landjeeger
24.10.2006 16:30
Hallo Elton! Was die Album-Charts angeht, gebe ich pillermaik zu 100% recht! Ein Gleichgesinnter! Du wirst auch sehen, dass es in meinen Charts einige Überschneidungen gibt! Toll! Herzliche Grüsse aus Basel! Landjeeger
pillermaik
24.10.2006 13:45
Hi Elton... Hast du endlich auch mal was aufgeschaltet Also was die Albumcharts angeht; von A - Z nur gute Musik drin!! Dann hinterlass ich mal einen lieben Gruss.. Maik.

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Yuck
Yuck
2Neutral Milk Hotel
In The Aeroplane Over The Sea
3Modest Mouse
Good News For People Who Love Bad News
4Manic Street Preachers
The Holy Bible
5The Stone Roses
The Stone Roses
6The Velvet Underground
The Velvet Underground & Nico
7Radiohead
The Bends
8PJ Harvey
Let England Shake
9Weezer
Pinkerton
10Rise Against
Endgame
11The Clash
London Calling
12The Beatles
The Beatles [White Album]
13The Libertines
Up The Bracket
14Kings Of Leon
Because Of The Times
Single-Hitparade
# Interpret/Titel
Film-Hitparade
# Titel
1Så som i himmelen
Wie im Himmel
2The Boondock Saints
Der blutige Pfad Gottes
3The Big Lebowski
The Big Lebowski
4Fear And Loathing In Las Vegas
Fear And Loathing In Las Vegas
5Monty Python's Life Of Brian
Das Leben des Brian
6Brokeback Mountain
Brokeback Mountain
7Pulp Fiction
Pulp Fiction
8Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest
Fluch der Karibik 2
9High Fidelity
High Fidelity
10Fargo
Fargo - Blutiger Schnee
11The Blues Brothers
Blues Brothers
12Kill Bill: Vol. 1
Kill Bill: Vol. 1
13It's A Wonderful Life
Ist das Leben nicht schön?
14Harold And Maude
Harold und Maude
15The Cincinnati Kid
Cincinnati Kid
16The Great Race
Das grosse Rennen rund um die Welt
17L.A. Confidential
L.A. Confidential
18Monty Python And The Holy Grail
Monty Python's - Die Ritter der Kokosnuss
19Donnie Darko
Donnie Darko - Fürchte die Nacht
20Reservoir Dogs
Reservoir Dogs - Wilde Hunde
21Thelma & Louise
Thelma & Louise
22Ray
Ray
23Almost Famous
Almost Famous - Fast berühmt
24O Brother, Where Art Thou?
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
25Collateral
Collateral

Meine Lieblings-TV-Serien



KING OF QUEENS



SCRUBS



MONK



DR.HOUSE



IMMER WIEDER JIM

einige meiner Helden



The Beatles



Bob Dylan



Meine Gothic Heldin. Geheimnisvoll und düster!!!!!!



Neil Young



Doyle Brunson (Texas Dolly) Poker-Legende