Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Frechratz / 6939 Besucher bisher

................. wo fängt dein Himmel an .......................

















Gästebuch

peter_ceterafan
26.09.2008 01:49
Hallo Anja Ich dachte, ich schau mal wieder vorbei und hinterlasse die besten Grüsse
DD2
14.05.2008 12:20
schöne seite.... Lg
~Lucky~
12.01.2008 13:01
die kleinen igel sind ja super süß auch sonst eine sehr gelungene page lg martina
Lebkuchen
24.12.2007 01:01
oje... das Wort "frohes" in der vorangegangenen Grussbotschaft könnte man auch mit z.B. "unvergessliches" ersetzten.. na, das Wort "heiteres" ist ja eigentlich dasselbe wie "frohes"... ach, aber du nimmsch mir das sicherlich nicht übel... zudem bin ich eh dauernd auf Kriegsfuss mit der Deutschen Srache^^
Lebkuchen
24.12.2007 00:28
Hei Anja!!! Wünsche dir ein frohes und heiteres Weihnachten 2007! Bestimmt liest man sich mal wieder, bis dann... Liebe Grüsse Adrian
valhalla
26.10.2007 18:08
Danke, alles palletti hier, bei dir auch?
valhalla
11.10.2007 18:01
anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....gruss aus zürich
Kanndasdennsein
25.08.2007 00:44
Huhu Kleines! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder..... War gerade etwas gerührt, als ich die Texte hier auf deiner Seite so durchgegangen bin... :-) Wünsche dir schöne Tage und hoffentlich auf bald... Lass mich jetzt auch wieder öfters blicken. LG Andreas
**s´tröimli**
09.08.2007 20:29
hoii frächdachs
fuedlibuerger
17.03.2007 20:44
BItte tanze wieder mal nackt für mich!!!!!!!!!
Nathanloup
26.02.2007 22:35
Oh, schöne Seite, und diese Igel, so süüüss hatte auch mal eine kleine Igel Famillie im Garten ^^ Na dann, lass ich mal Schöne grüsse hier! iPod
opferlamm
14.02.2007 02:18
hi anja! danke für memo, aber man sucht dich ja vergebens on!!! ja geht gut da ich gerade im aok-urlaub bin! hoffe dir geht es ebenso! grüße und küsse dein lieblings-opfer
{-Miss-x-}
21.01.2007 13:38
Nein ich erwarte ein !!!
{-Miss-x-}
19.01.2007 20:09
pillermaik
16.01.2007 23:24
Joa, ganz klar - denn eigentlich bin ich ja Moderator!!!!
pillermaik
16.01.2007 23:13
.....WG.....
remember
10.01.2007 23:32
hey! deine singles #2 & 5 beindrucken mich weil auch favs von mir..und sieh da- die christl stürmer auch dabei.. berlin si cool, dort war ich auch mal zu haus.. lg, aber aus WIEN!
valhalla
05.01.2007 12:37
happy easter
Schwizerin
31.12.2006 17:24
Danke gleichfalls, ich hoffe du lernst wieder nette Menschen kennen am Brandenburger Tor (falls du gehst) Machs gut, und sag deinen Büsis einen Gruss von mir
Mina°°°
31.12.2006 16:14
hey lieben dank dann wünsch ich dir auch nochmal nen guten rutsch und nur das beste fürs neue jahr,...vielleicht werden ja 2007 auch einige wünsche in erfüllung gehen würd sagen dann hört man sich wohl erst wieder nächstes jahr lieben gruß
{-Miss-x-}
31.12.2006 15:45
Naaa Tantchen!! Ich wünsch dir auch alles Gute und Schöne für's neue Jahr! Und gesund werde ich nach diesem Abend bestimmt sein... Nein nein, wird sicher wieder...dickes Küsschen!! Und mein Bild trifft immer zu
Schwizerin
29.12.2006 12:37
Na dann gabs heute wieder Zwangsar... äähm, lassen wir das... viele Grüsse aus der sooo was von nicht verschneiten Agglo Zürich
Schwizerin
26.12.2006 23:14
HAPPY ZWANGSURLAUB, wie versprochen! Ich hoffe du hast (oder hattest) wunderbare Festtage und noch ein paar schöne, freie Tage hintendran Grüsse, die Silvia
Mina°°°
24.12.2006 16:31
hallo anja! ich wünsche dir frohe weihnachten und ein paar sehr schöne feiertage lieben gruß an dich!
peter_ceterafan
22.12.2006 00:02
Ich lass mal wieder ein paar ganz liebe Grüsse hier Jérôme
valhalla
20.12.2006 13:13
anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, greetings from Zürich
{-Miss-x-}
10.12.2006 02:45
opferlamm
27.11.2006 01:01
N lieben Gruss von deinem ganz persönlichen Sandsack!!! Meine Knie tun schon weh!!!
Lebkuchen
20.11.2006 19:43
Hallo Anja, danke für deine Begrüssung! Indes möchte ich dir für morgen Dienstag alles Gute wünschen, das wird schon gut kommen. Nun hoffe ich, dass ich zu Hause Lust und Laune zum fleissig sein haben werde. Bye, bis dann.
opferlamm
20.11.2006 03:05
wollt mal n grüssle da lassen ich hoffe das ist dir nicht zu schleim-ich
foruminator
16.11.2006 00:55
ich bin wirklich froh, dass es dich gibt, was an manchen tagen von besonders großer bedeutung ist!
Lebkuchen
15.11.2006 19:37
Halliii-hallooo!!! hei Anja... wollt ma wieder vorbeigucken.. . Ich bin schon wieder in Südseestimmung, zwar ohne Badehosen, aber dafür im kurzen "Tischi"... naa, bei uns ist's nämlich sau warm(!) Aber...nanu, wo steckt denn nur mein lang ersehnter Schnee..? Da bleibt die bald weihnachtliche Stimmung total auf der Strecke... Doch so ist's echt schlimm... draussen halb Sommer, und drinnen, die Einkaufsregale vollgestopft mit allerlei Süßem Winterschnickschnack-das passt echt nicht! Greez to Bärlieen hoffe dir gehts supi, -bis dann!
opferlamm
15.11.2006 01:37
Lory hat recht!!! guck mal meinen ersten bb eintrag an!!!! trotzdem nen gruss du frecher ratz!
klotte
15.11.2006 00:20
OOOOOoooo, sorry meine Liebe, da musst da abba kräftisch was missverstanne hamm, des wollt ich doch bestümmt net :-) ( gibb deinen Gremlins endlich Drogen, die einen freundlichen, optischen Eindruck hinnerlasse )
{-Miss-x-}
14.11.2006 21:38
Antjeeee, er schleimt doch nicht, wie kommst du nur drauf!? Fetten Heisst eine deiner Katzen "Muschi"??
klotte
14.11.2006 00:50
Ey Ratzie, stell doch ma n Bild ein, wo deine Muschi freundlich gugge tut Grüsse aus H nach B dein K
Karl Dall
06.11.2006 14:16
Hey Anja, auch ich möchte Dir zu Deiner gelungenen Page gratulieren. Hoffentlich könnt Ihr 2 (Du u. Conny) noch viele schöne, lustige Stunden miteinander verbringen. Ich habe mich sehr gefreut, Dich (wenn auch nur im Chat) kennengelernt zu haben. Hoffentlich lesen wir uns mal wieder. LG Uwe
opferlamm
06.11.2006 01:45
Von der Sowietunion lernen heisst siegen lernen!
{-Miss-x-}
03.11.2006 21:02
Wuahahaha, Anja, du weisst ja weshalb...
peter_ceterafan
02.11.2006 22:21
Hallo Anja Also ich muss schon sagen, Deine Page wird immer besser. Find ich ganz toll. Liebe Grüsse Jérôme
Lebkuchen
01.11.2006 21:41
tolle Seite (!)... Der Zwerghamster ist soooo---was von knuffig! Und hey, was können eigentlch die Katzen neues... -schon Lesen und Schreiben? -Hand... resp. Pfotenstand?..haha, die sind echt begabt, sowas gibts nicht oft. Grüessli Adi
**s´tröimli**
30.10.2006 22:39
jöööööööööööööööööööööööööööö...!!!die igeli,büsi..sooooooooooooo härzig!!! mlg manuela
pillermaik
30.10.2006 15:28
Wuahahahhahahhaha, die Frau Schummrich!
{-Miss-x-}
29.10.2006 22:15
Mein wunderschönes, 40-jähriges Tantchen!!! Aber du siehst nicht mal wie 40 aus, sondern wie 38, so gut gehalten hast du dich! Ganz viiiiieeele Schööner Haarschnitt übrigens, ich glaube, ich gehe auf 35 runter, ist das nicht nett!?
pillermaik
28.10.2006 22:41
...74...
klotte
28.10.2006 00:05
<hat ma geguggt( leider die Charts nich gefunne )
opferlamm
26.10.2006 12:17
ich weiss dass nett was anderes ist! das nennt man sarkasmus! aber wenn du willst: wieder danke fur die öffentliche kritik
opferlamm
26.10.2006 03:38
Danke für deinen nÄtten Eintrag, FrÄchratz!!
opferlamm
25.10.2006 02:07
du,anja, sie spammen mich wieder zu; hilf mir bitte!
pillermaik
24.10.2006 02:07
Ich liebe dieses Kinderfoto, hahahhahhahahha - Weltklasse!!!
Big Smoke
22.10.2006 14:09
Hi Anja!!! Tolle Seite hast du da! Man kann ganz genau erkennen, dass du fleißg an deiner Mypage gearbeitet hast... Man sieht sich dann mal wieder im Chat! Gruß biggi
Claude
21.10.2006 11:51
haha deine Geschichte mit dem Handwerker ist echt witzig... NE? schönen Tag noch und grüsse "us dr Schwiz"!
{-Miss-x-}
21.10.2006 00:10
Ooooch, mein liebes Tantchen (So wirst du ja gerne gennant, hahahah ) Deine Büsis sind wirklich süüüss, aber was wollen die Armen bei dir, haben sie denn nie versucht zu flüchten? Tja, wird jedenfalls mal Zeit! Ganz viele Küsschen
Mina°°°
20.10.2006 20:41
achja es is mir doch jetzt immer wieder eine freude auf dein profil zu klicken danke für das faultier,dass is auch einfach zum knutschen süß,und der hamster (wenn es einer is) auch lieben gruß!
opferlamm
19.10.2006 03:31
ach anja, und sowas is in meiner freundesliste!!! gibts eigentlich auch ne nega-tiefe steigerung von "OPFERLAMM"
foruminator
18.10.2006 12:54
hey, zeig mal die andere seite vom pionierausweis! los komm, trau dich!
opferlamm
17.10.2006 22:29
nett dass du mich ÖFFENTLICH kritisierst!!! stimmt gar nich dass ich dich immer links liegen lass!
fuedlibuerger
14.10.2006 10:31
allerliebste anjy, hab doch gedacht, du zeigst mir noch etwas deine stadt, führst mich an de schönste plätzen vorbei zu den seheswürdigkeiten dieser geschichtsträchtigen örtlichkeit
opferlamm
14.10.2006 02:31
so ratzi, ich bin onlein; der beste zeitpunkt um mit dir zusammen zu kommen
opferlamm
13.10.2006 04:50
Hi Ratzi, danke für die Geburtstagsgrüsse würd mich ja mal wieder melden aba du bist nie online wenn ich bin nette pätsch grüsse aus karlsruhe
fuedlibuerger
12.10.2006 19:13
ich hab gedacht, ich komme ein paar tage, an den ungeraden tagen bekoche ich dich, lass dir das badewasser einlaufen damit du dich gerade entspannen kannst nach dem arbeiten, und an den ungeraden tagen geniessen wir lokale spezialitäten irgendwo in deiner stadt.... aber jetzt sind meine träume geplatzt
fuedlibuerger
12.10.2006 10:53
denkst du etwa, ich fahre mit dem zug hoch nach berlin, koche für madame und nehm den nächsten zug zurück????? und winterthur ist ganz nett, ganz schön, und ganz gemütlich!!!!!
fuedlibuerger
11.10.2006 22:17
komisches winterthur??!!??!! ich höre wohl nicht richtig!!!!! aber zum kochen....: ich denke eine stund vorher zu einem glas rotwein ein kleiner gemischter salat an italienischer sauce, als hauptgang angebratene, nachher überbackene pouletbrüstchen an einer festen sauce, dazu mit käse überbackene kartoffeln und frischer blattspinat, als dessert ein schaumiges mousse vanille mit beeren... wäre das was, so als einstieg am ersten tag??
Mina°°°
11.10.2006 21:23
oh man,diese igelchen sind einfach zum knutschen süß ...das mußte einfach mal gesagt werden ;und nen netten gruß lass ich auf dieser netten seite auch da
fuedlibuerger
11.10.2006 01:22
so, komme jetzt auch langsam ins bett... wünsch der kleinen maus in berlin die schönsten träume und einen guten start in einen neuen tag - wieder ein tag weniger bis wir uns wiedersehn und ich dich mal bekochen kann
Frechratz
05.10.2006 07:21
Jim, das kann ich doch nicht öffentlich zugeben..... tssssss
valhalla
04.10.2006 11:10
Hi Anja...doch noch geschafft? So, jetzt hast Zürich gesehen....sei mal ehrlich...ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als Berlin oder?
fuedlibuerger
04.10.2006 00:59
also wegen den an- und ratenzahlungen... ich denke, da schlafen wir besser nochmals drüber.... gruuzz an den bauchnabel
Schwizerin
03.10.2006 22:48
heeey, Anja, deine Büsis rocken! Nimmt mich Wunder, ob da auch andere Leute Freude daran haben und anfangen zu göifern (ok... langsam ist's alt )!!! griiiiiz
priscilla
03.10.2006 21:51
awwwwhhhh die Igel! die sind echt voll süss! Und berlin ist ein sehr schöne stadt.
Hannes
03.10.2006 21:21
Klasse Bilder, Anja. Schön dich wieder unter UNS zu haben - hoffe die Schweiz hat dir gefallen?! Ach ja - an alle die diese Seite lesen: Auf die Reichstagskuppel zu gehen lohnt sich!!!!!!!!!!! Man kann dort herrliche Fotos schießen - auf meiner Seite seht ihr eins.
bandito
03.10.2006 21:04
Hi Anja, die rote Schrift kommt gut! Aber aufpassen: Achte auf das Verfallsdatum des Joghurts. Da is' dann schnell so'n Pelz drauf...
Lebkuchen
03.10.2006 20:08
uncool?? Anja, ich bin empört und traurig mensch, Hochzeiten sind doch immer schön, egal von wem.... Das kannst nun echt nur mit ner Dany Sahne gutmachen!!! also, her damit...
Frechratz
03.10.2006 19:15
Tja, du musst nur sagen, wo der Wolf hinsoll..... ! Adi.... die Pics sind uncool..... ätzend, eben ! Füdli, ja, über Ratenzahlung können wir gerne reden! Anzahlung muss dann wohl auch sein, wa?
Musicfreak
03.10.2006 19:13
Salut Anja! Nette Fotos, nette Farbe, nette Katzen (Ulf gefällt mir!). Es fehlt nur eins: Ein umzäunter Wolf! Wenn ich doch nur einen hätte...
Lebkuchen
03.10.2006 18:56
Hallo Anja! Ne drollige Seite hast du hier! Oben das kleine Trampeltier, dann die drei süßen Raufbacken, Du... und ebenfalls ganz nach meinem Geschmack ist das zuunterst; hatte zwar noch nie was von, aber lecker klingts allemal! Schön, dass du auch meine Seite Besucht hast. Aber was meinst du mit "ich sage nix zu den Pics"... (heeh, sei ehrlich, dir gefallen sie doch unglaublich gut)
fuedlibuerger
03.10.2006 17:13
ich drücke ganz fest und die bezahlung vielleicht in naturalien?? und raten??
peter_ceterafan
03.10.2006 15:24
Hallo Anja Schone Seite mit duften Bildchen hast du da. Nochmals danke für die Aufnahme in die Fruendenliste. Liebe Grüsse und Bussi Jérôme
foruminator
03.10.2006 14:10
hallo anja! lesbina, audi und ulf sind echte scheißnamen, hör nicht auf pillermaik, der hat keine ahnung! ansonsten ist's schon jetzt eine recht ansprechende page, bin gespannt was noch so folgen wird! foto vom werbellinsee vielleicht?
coco1
03.10.2006 13:01
Soso....nun hast du es also doch getan!!!!!!Ist aber schön geworden.....Kompliment!!!Ich soll dich grüssen von deinem Räupli und dem Türmli.....hahahahahaha!!!!
Frechratz
03.10.2006 12:54
Schöner erster Eintrag..... . Aber auch der zweite ist ok! ABER ICH HABE DOCH DARUM GEBETEN NETT ZU SEIN!!!
fuedlibuerger
03.10.2006 12:47
hallo kleines mäusschen, wünsche dir noch einen wunderschönen tag.... und piller, die neuen beiträge fügen sich oben ein, also bist und bleibst du das, was du schon immer warst: DAS LETZTE
pillermaik
03.10.2006 12:36
Dann bin ich ja wohl mal wieder der erste.. kenn ich ja langsam, die Siegerrolle... Schönes Kinderfoto von dir da oben - heute sieht's ja dann schon etwas anders aus. In eurem Büro hast du ja ein Abbild von dir - weisst ja.. hier... Zuckerärschchen. Ansonsten hier die typischen DDR Farben, unten die 3 Katzen Lesbina, Audi und Ulf. Dann wünsch ich mal wurstige Grüsse nach Berlin...

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.








...............................................................................................................................







    Hier ein kleiner Auszug aus dem Buch "Feuerfrau" von Federica de Cesco.
    Diese Textstelle hat mich heute wahnsinnig berührt, weil ich genau das gedacht
    habe, als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin!

    "Die Vergangenheit fiel auf mich herab, aus dem Unsichtbaren, hüllte mich ein.
    Man erlebt sie wie den Schmerz einer längst verheilten Wunde. Meine Vergangenheit
    war aus vielen Bruchstücken zusammengesetzt, jedes einzelne hatte seinen
    besonderen Schmerz."

    Dann noch eine kleine Szene, die nicht viel später im Buch kommt und für mich
    so wunderbar schön ist:

    "Er legte mir die Hände auf die Schultern und sagte, daß er mich verstehen würde.
    Daß jeder Mensch geboren sei um seine Bestimmung zu erfüllen. 'Und es ist
    durchaus unwichtig', sagte mein Vater, 'ob diese Bestimmung dem Wert entspricht,
    die andere ihr beimessen. Deine Hände geben deinen Träumen Gestalt. Und diese
    Träume sind ebenso wichtig wie die Häuser, die ich aus Eisen, Stein und Holz baue.' "



    She couldn't laugh...

    When I saw you guys dancing in the sun, a shadow fell on my heart
    You were the worst mistake she ever made and she laughed too loud at your jokes,
    yes I know you were funny but I couldn't laugh... because I knew where it would lead.

    Now the anger has drowned out all the jokes, she doesn’t laugh anymore
    See the pain in her smile and she's tried, yes she's tried to run away,
    but you would not let her go, you are her ball and her chain

    Now I wish you were dancing in the sun, but the steps were all wrong
    So release her from her chains now, with your jokes you imprisoned her heart,
    you never gave her a chance, she never knew you couldn't dance...

    Now the anger has drowned out all the jokes, she doesn’t laugh anymore
    See the pain in her smile and she's tried, yes she's tried to run away,
    but you would not let her go, you are her ball and her chain

    Now I wish you were dancing in the sun, but the steps were all wrong
    So release her from her chains now, with your jokes you imprisoned her heart,
    you never gave her a chance, she never knew you couldn't dance


    Hier mal ein paar wenige Alben.... die Platzierung
    ist eher nebensächlich, aber muss man ja machen.


    Album-Hitparade
    # Interpret/Titel
    1Blackfield
    Blackfield
    2Blackfield
    Blackfield 2
    3Soundtrack / Air
    The Virgin Suicides
    4Alanis Morissette
    MTV Unplugged
    5Muse
    Absolution
    6R.E.M.
    Automatic For The People
    7Vivid
    Go!
    8Muse
    Black Holes & Revelations
    9Alanis Morissette
    Supposed Former Infatuation Junkie
    10Air
    Talkie Walkie
    11Muse
    Showbiz

    Hier ein paar Singles, auch hier gilt: die
    Platzierung ist nebensächlich, das würde ja
    auch immer von Stimmung zu Stimmung
    variieren!

    Film-Hitparade
    # Titel
    1The Virgin Suicides
    The Virgin Suicides - Verlorene Jugend
    2One Flew Over The Cuckoo's Nest
    Einer flog über das Kuckucksnest
    3The Lord Of The Rings: The Return Of The King
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    4Kein Pardon
    Kein Pardon
    5The Lord Of The Rings: The Two Towers
    Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
    6Leaving Las Vegas
    Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod
    7The Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring
    Der Herr der Ringe: Die Gefährten
    8What Dreams May Come
    Hinter dem Horizont
    9The Shawshank Redemption
    Die Verurteilten
    10Tri orísky pro Popelku
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    11City Of Angels
    Stadt der Engel
    12Brokedown Palace
    Brokedown Palace
    13Perfume: The Story Of A Murderer
    Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders