Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Hzi / 6567 Besucher bisher



Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1a-ha
Take On Me
2a-ha
The Sun Always Shines On T.V.
3Madonna
Justify My Love
4Baltimora
Tarzan Boy
5Berlin
Take My Breath Away
6Robert Tepper
No Easy Way Out
7Sandra
(I'll Never Be) Maria Magdalena
8Culture Beat
Mr. Vain
9Eric Carmen
Hungry Eyes
10Foreigner
I Want To Know What Love Is
11The KLF
3 A.M. Eternal
12DJ BoBo
Everybody
13Wham!
The Edge Of Heaven
14Animotion
I Engineer
15Kavinsky
Nightcall
16Chase And Status feat. Louis M^ttrs
Lost & Not Found
17Hooverphonic
Eden
18Pet Shop Boys
Paninaro
19Robin Gibb
Another Lonely Night In New York
20Massive Attack
Safe From Harm
Film-Hitparade
# Titel
1Rebecca
Rebecca
2Amadeus
Amadeus
3Es geschah am hellichten Tag
Es geschah am hellichten Tag
4Rope
Cocktail für eine Leiche
5From Dusk Till Dawn
From Dusk Till Dawn
6Ödipussi
Ödipussi
7Rocky IV
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts
8Die unendliche Geschichte
Die unendliche Geschichte
9The Wrestler
The Wrestler
10Pulp Fiction
Pulp Fiction

Mehr von mir gibts hier:



Gästebuch

alida1
04.09.2008 16:43
Wie kann man nur Madonnas 4 Minutes in seiner TOP 20 haben??
DD2
09.05.2008 19:34
die zwei umfragen müssen nicht sein, die kommen bei mir nicht an...
alida1
25.04.2008 09:25
Ich liebe deine Objektivität...ach was sag ich da, ich liebe alles an dir
alida1
16.02.2008 09:29
BeeBee
27.01.2008 14:13
Damn..was soll die Umfrage am Anfang?
Hzi
16.12.2007 19:38
@Ottifant Gib die mal lieber deinem alten Bekannten (!) Jon Bovi ab, der hat sie viel nötiger!
missmoneypenny
29.10.2007 13:30
Hi Heinzi, hast ne coole Umfrage, schade ist nur eine Auswahl möglich.
alida1
29.10.2007 10:33
Wollte kurz mal ein Grüsschen hier lassen auch ich finde deine Umfrage "super" nur leider kann man nur eine Stimme abgeben...wenn ich könnte würde ich 5 mal abstimmen liebe Gruess Anna
aschlietuna
13.10.2007 13:44
supar Umfrage Heinzi, hab mitgemacht, sage aber nicht für wenn angeklockt hab schönes wochenende
Marioparty8
03.10.2007 16:10
Cool!
aschlietuna
28.08.2007 23:36
P.S. Voll fett---heist---total cool*****hässlich in dem sinne very sexy
aschlietuna
28.08.2007 23:20
mein lieber Heinzi, es ehrt mich ausserirdisch dass ich hier erste frau bin auf deine freundesliste, gut ich hab dich dazu "gezwungen" sehr unfein von mir, aber trotzdem schön wünsche dir gute zeit wo du auch immer bist. ich hoffe, da ich eine zugegeben ein wenig egoistin bin dass es auch eine weile dabei bleibt. mag es wenn "Einzige" bin
Hzi
28.08.2007 15:35
@Alida Ich bin überhaupt kein leidenschaftlicher Autofahrer, ein Fahrzeug ist für mich ein (Fortbewegungs-)Mittel zum Zweck, nix weiter ... Die Nervigkeiten aus dem Strassenverkehr waren halt einfach die ersten, die mir für die Liste eingefallen sind ...
alida1
28.08.2007 11:47
Hi Heinzi muss doch auch mal meinen Senf zu deiner Page geben aaalso du magst ja Verkehrsmässig nicht sehr viel...bist leidenschaftlicher Autofahrer hä...das liest man hier raus Deine Singelcharts zeigt dass du gerne 80iger Jahre Musik hörst...können ja nicht alle so einseitige Musik hören wie ich Grüsschen von der Molkoholic
Solitary Fairy
27.08.2007 14:33
hell o! jo, ich war noch nie hochnäsig-zickig! NIE!!! wie kommt man blos auf sowas ? danke für die nette unterhaltung! gruss
aschlietuna
26.08.2007 11:30
und was du so ampelbetreffend geschrieben hast, davon bin ich selber mehr als genervt. also gute mypage
aschlietuna
26.08.2007 02:36
dein bild ist hesslich
Musicfreak
10.01.2007 02:23
Leider erfährt man hier nicht viel mehr über dich als auf deiner Profil-Page...das kann man doch ändern!? Und die Top 20 bisher....gar nicht mal so tragisch Nein, deine Nummer eins halte ich für den vielleicht besten 80s-Pop-Song. 3, 8, 9, 10 und 19 mag ich auch. Grüsse aus dem Unterbaselbiet.
foruminator
18.10.2006 04:01
mad desire läuft grad bei mir volle kanne über anlage.. na was für'n zufall! grüße aus berlin

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.