Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von IrishGirl / 8847 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von IrishGirl





Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Adam Lambert
For Your Entertainment
2Kid Rock
Rock N Roll Jesus
3Lenny Kravitz
It Is Time For A Love Revolution
4Nickelback
All The Right Reasons
5Lovebugs
The Highest Heights
6Bryan Adams
Anthology
7Adam Lambert
Trespassing
8Lovebugs
13 Songs With A View
9Craig David
Trust Me
10Take That
Beautiful World
11Lovebugs
In Every Waking Moment
12Robbie Williams
Rudebox
13Kandlbauer
Inside Out
14Lenny Kravitz
Greatest Hits
15Bon Jovi
These Days
16Ronan Keating
10 Years Of Hits
17Craig David
Born To Do It
18Lovebugs
Naked
19Robbie Williams
Intensive Care
20Bon Jovi
Have A Nice Day
21Oasis
Don't Believe The Truth
22The Beatles
1
23Jon Bon Jovi
Destination Anywhere
24Reamonn
Wish
25Ronan Keating
Turn It On
26Craig David
Slicker Than Your Average
27Robbie Williams
Greatest Hits
28Oasis
(What's The Story) Morning Glory?
29Kylie Minogue
Fever
30Ricky Martin
Sound Loaded
31Jennifer Lopez
J.Lo
Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Muse
Supermassive Black Hole
2Adam Lambert
Fever
3Guns N' Roses
Paradise City
4Adam Lambert
For Your Entertainment
5Adam Lambert
Strut
6Lenny Kravitz
Dancin' Til Dawn
7Adam Lambert
Mad World
8Adam Lambert & Allison Iraheta
Slow Ride
9Adam Lambert
Whole Lotta Love
10Adam Lambert
Ring Of Fire
11Adam Lambert
Black Or White
12ZZ Top
Sharp Dressed Man
13Kid Rock
So Hott
14Kid Rock
Sugar
15George Michael
Faith
16Bon Jovi
Keep The Faith
17U2
Angel Of Harlem
18Sting
Fields Of Gold
19ZZ Top
Gimme All Your Lovin'
20Lenny Kravitz
Where Are We Runnin'?
21Prince & The Revolution
Kiss
22Maroon 5
Harder To Breathe
23Big & Rich
Save A Horse (Ride A Cowboy)
24The Monkees
I'm A Believer
25Prince And The New Power Generation
Cream
26Don Henley
The Boys Of Summer
27Lovebugs
Shake Down
28Bryan Adams
The Only Thing That Looks Good On Me Is You
29Red Hot Chili Peppers
Dani California
30Lenny Kravitz
American Woman
31Barry White
You're The First, The Last, My Everything
32Oasis
Wonderwall
33Bryan Adams
(Everything I Do) I Do It For You
34Beck
Loser
35Elvis Costello & The Attractions
Pump It Up
Film-Hitparade
# Titel
1Dracula
Dracula
2Casablanca
Casablanca
3Pretty Woman
Pretty Woman
4Minority Report
Minority Report
5The Bodyguard
Bodyguard
6American Gangster
American Gangster
7Enemy Of The State
Der Staatsfeind Nr. 1
8Meet Joe Black
Rendezvous mit Joe Black
9Titanic
Titanic
10The Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring
Der Herr der Ringe: Die Gefährten
11The Lord Of The Rings: The Return Of The King
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
12The Lord Of The Rings: The Two Towers
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
13Vanilla Sky
Vanilla Sky
14I, Robot
I, Robot - Ein Mann sah es voraus
15Troy
Troja
16Indiana Jones And The Temple Of Doom
Indiana Jones und der Tempel des Todes
17Interview With The Vampire - The Vampire Chronicles
Interview mit einem Vampir
18Dirty Dancing
Dirty Dancing
19The Truman Show
Die Truman Show
20Alfie
Alfie
21Die unendliche Geschichte
Die unendliche Geschichte
22Van Helsing
Van Helsing
23Seven
Sieben
24Ice Age
Ice Age
25Forrest Gump
Forrest Gump
26Notting Hill
Notting Hill
27Cocktail
Cocktail
28E.T.: The Extra-Terrestrial
E.T. - Der Ausserirdische
29The X Files
Akte X - Der Film
30Mission: Impossible
Mission: Impossible
Gästebuch

gartenhaus
31.12.2010 13:44
Scho lang nüd meh passiert i dim Gästebuech... jetzt aber wieder.
*piis*
05.04.2009 18:42
Happy Birthday! und deine nummer 1 in den Album und Single charts sind echt geil und mit den Lovebugs abgelichtet worden bist du ja auch Lg
XpinkprincessX
22.03.2009 17:02
Uhlala, schöne Page, ausgesprochen schöne Bilder Obwohl wir nicht den gleichen Charts-geschmack haben, finde ich deine Charts recht gut.
kravitz182
10.03.2009 19:43
Hallo IrishGirl Erstmales danke für deinen GB Eintrag! Zu meiner hitparade das ist immer ein Wochenstand und Lenny Kravitz hat auch momentan nichts neues auf dem Markt aber natürlich ist er ein super Sänger! lg kravitz182
soia
30.05.2008 07:49
Hi ich denke. die würde sicher noch der gute Glen/The frames gefallen...hier eine kleine hörprobe; http://www.youtube.com/watch?v=CoSL_qayMCc&feature=related schönes wochenende
Nathanloup
27.05.2008 14:40
Hey =) Ga fascht nie uf mini Page... Därum schribb dr erscht jitz zrück ^^ Mega cooli Biuder heshc du da, bi deune bechunt me grad richtig luscht Hehe, Ja, ha MySpace, aber chume dert ned so richtig z'schlag Liebs grüesli
aschlietuna
23.05.2008 00:23
fotos sind echt gut geworden, kannst dich sehen lassen, sehr hübsch LG
DD2
15.05.2008 16:35
Hey, echt coole Bilder........ Lg
peter_ceterafan
05.04.2008 18:13
Hoi Carla Alles Guete zum Geburri Let Lenny rule Gruess Jérôme
gnüng
16.02.2008 12:58
Hallo, sehr schickes Update deiner Seite, gefällt mir gut...und ja die Ferienimpressionen sind auch ganz schick. Das ist doch Santorini, nicht? Und unten hat sich noch die Tower Bridge eingeschleicht Liebe Grüsse
aschlietuna
12.02.2008 08:50
sehr sehr schöne bilder von dir ganz unten. wirklich klasse, angenehmen tag noch
Claude
05.02.2008 11:36
hehe MySpace... Ich wehre mich irgendwie dagegen, dort auch noch präsent zu sein aber wenn bald jeder dort ein Profil hat und so... weiss es nicht so. Viel Spass noch in deiner eigenen Wohnung und e schöne Tag!
alida1
10.12.2007 09:22
He he was sehe ich da, du hast die Jungs von Lovebugs gaaaanz nah getroffen und gespührt ich will auch sind die in Natura wiklich so süss wie sie im TV rüber kommen..was für eine Frage nicht !! Liebe Grüsse Anna
fabio
08.07.2007 17:49
hoi. coole page.gruss fabio
Shilum
07.06.2007 16:07
Hoi Carla... Meld dich doch bitte bi mir... han news... han dir scho äs sms gschickt, weiss aber nöd, obs du übercho häsch.... lg
max-power
04.05.2007 10:03
Hi, das Background Green auf deiner Page, haut mich um Die Filmauswahl könnte fast meine sein. Mfg max
schlagergalaxie
20.04.2007 00:32
hi endlich wieder einmal eine page mit einer gelungenen farbkombination! lg
**s´tröimli**
23.03.2007 19:18
woow,huere cooli page hesch, hehe!!!!vorauem die coole pics ,kompliment mlg manu
bandito
28.12.2006 18:43
Hi Carla, will nur mal eben alles Gute und die besten Wünsche für Dich in 2007 hier lassen. Und: Redheads rules - nicht generell, aber in Deinem Fall schon. Erlaube mir deshalb mal dreist diesen Smilie...g***
conny2
27.12.2006 13:32
Salü Carla! Mer zwöi hend jo en gmeinsami Leideschaft -> Bon Jovi ....aber dini Felmhitparade gfallt mer au super guet! Hui, du hesch jo scho einigi Bekanntheite troffe! Wönsche der en gueti Zit, liebe Gruess Conny
priscilla
24.12.2006 21:34
Ja ich habe's gelesen! Ich glaube nur noch nicht so dran Und dabei...möchte erstmal einen ronan-tour Ist schon viel zu lange her!
YVE
10.12.2006 13:23
Hey Carla Merci für diin Iitrag wod au scho wieder voremene Ziitli bi mir gmacht hesch... Weisch de, wäg de Föteli vodä Eichhörnli Ich find die au mega härzig Aber wer scho nid!? Hani dir scho mal xeid, dasi das Rägeboge-Jäggli uf de Lovebugs-Föteli mega kultig finde ? Grüessli us de Innerschwyz vo miiir
gnüng
09.12.2006 19:59
Hey, eine recht interessante Filmhitparade hast du da, mit ein paar wirklichen Perlen (Nein, Pretty Woman gehört nicht dazu ) Erstaunlich finde ich deine #1 : Dracula mit Bela Lugosi...hätt ich nie gedacht! Gruss
priscilla
04.12.2006 21:04
Hmmm schon verlobt, sch.....!!! Naja ich habe doch mein Oliver übrigens was habe ich grad auf den ronanfans forum gelesen. Hattest du mal wieder glück und tix für das Stars for Free gewonnen???? Du hast auch echt immer glück! Kannste mir nicht ein bisschen glück rüberschicken? *ganzliebfragentu* Yep, wir müssen mal wieder chatten. LG, Priscilla
priscilla
28.11.2006 17:28
Du und Simon heiraten?! Bestimmt nicht! Ich hatte das idee als erste! Und tolle neue bilder mit der gitarre und Robbie! Lieber Gruss.
D.L.
26.11.2006 18:30
Deine Fotos. Ja diese mit verschiedenen Stars,muss ein tolles erlebniss gewesen sein was? Ich war mal in so einem Einkaufszentrum,in der mittagspause. Dort standen echt viele an um ein Autogramm der ersten Musicstarsfinalisten zu ergatern.Ich war nicht so der Fan,dachte aber hmm...wen ich jetzt nicht doirt anstehe,dann weis ich es nicht so schnell wie das für ein gefühl ist. Aber ich hatte bald Berufsschuluntericht!!!!!! Warum ging ich nicht in die schule? Weil ich in der Autogrammjägermänge war und es unmöglich war weggzugehen. Naja ich kam zu spät zum untericht,hatte aber glück das die Lehrerin ein augezugedrückt hatte. heute lach ich darüber,früher konnte ich nicht lachen.
priscilla
26.11.2006 11:11
Oh ein bild mit Dani! Toll!! Und schöne filmparade übrigens der Simon von den Lovebugs ist wirklich sehr sexy *lechz*
Xirius
26.11.2006 01:34
Lovebugs sind auch bei mir ganz weit vorne! ''Wall Of Sound'', ''Angel Heart'', ''A Love Like Tides''... Diese Herren landen einen Hit nach dem anderen!
elton
22.11.2006 20:35
Hi Carla Dein Platz3 auf deiner Single Hitparade finde ich absolut den Hammer. Hätte nie gedacht, dass jemanden ausser mir Big & Rich gefällt. Gruss Elton
valhalla
22.11.2006 14:10
hi bug-fan...long time no hear...alles fit im schritt?...greetings from the coolest swiss city
Solitary Fairy
21.11.2006 10:48
tervesin hübschi! naja, mir isch scho immer klar gsi, dass mer nöd de glich musikgschmack hend ^^ ..... egal! mir rötschis müänd zemehebe!!!! liebe gruess
D.L.
17.11.2006 16:36
selle? ich mein stelle.
D.L.
17.11.2006 16:35
Hey selle grad of minere mypagesite,d lieblings Naturbelder vo de members ine.Häsch au eis,dän schrieb mers und ich dues ine,dä chasch es paar aluege,natürli wän de wotsch. Grüessli Dado D.L. Witer so
priscilla
11.11.2006 12:51
Danke für die beide zeichnungen!! Sind echt toll! Ähm nein nicht gefeiert, nur viel zu spät ins bett (so rund 1 uhr ) Hast du dieses wochenende noch was vor? Ich habe jetzt noch keine ahnung. Habe heute frei und vielleicht gehe ich morgen shoppen. Muss dringend noch ein paar neue hosen haben Gestern hatte ich eine englisch-prüfung...hoffe ich hab's gut gemacht. Bis bald! Hoffen wir sehen uns mal wieder im msn oder hier im chat. LG, Priscilla
priscilla
10.11.2006 23:11
Ja zeichne mir dann bitte ein anderes mal noch mal was. Wäre cool sein eine zeichnung von dir. Mir geht's gut! Bin nur immer noch sehr müde. Brauche glaub ich was mehr schlaf. Hoffe dir geht auch alles gut? Liebe grüsse, Priscilla
priscilla
09.11.2006 19:06
Hey Carla. Cooles bild hast du auf deine seite von David Copperfield. Ist das dein schwester??? Den schwester in das andere zimmer lebt??? Liebe Grüsse, Priscilla
D.L.
28.10.2006 21:35
mit h geschrieben
D.L.
28.10.2006 21:34
Da hatt er recht sympatische seite
gnüng
11.10.2006 21:24
Hallo Irishgirl, eine sehr sympathische Seite, gefällt mir Und ja, London ist eine der geilsten Städte überhaupt...nur so nebenbei Schönen Gruss
D.L.
08.10.2006 10:33
Kenst du schon den neuen song von robbie Williams?
D.L.
07.10.2006 17:15
Stimmt Lovebugs sind cool
D.L.
07.10.2006 14:56
Cool!
D.L.
07.10.2006 11:16
Deine seite ist cool
D.L.
07.10.2006 11:12
Lovebugs sind cool.Interesannte Bilder hast du da und dein Hitparadenliste ist toll.
Stoney
06.10.2006 21:47
also ich has Lovebusg konzert im kauflüte super gfunde ha no nie so viel lüt im kauflüte gseh glichzitig !! und so viel fraue ;-) mag ihne de erflog seeeeeeeehr gönne, händ halt scho super lieder wo me tusig mol cha lose, ich ämel ...
Revolvermann
04.10.2006 22:46
Sodeli, am Freitag bin ich Roadie, ich habe vorhin die Lovebugs kontaktiert. Vill Spass am Konzärt und im scheene Basel. Gruess, Roman
YVE
03.10.2006 21:55
Hey mini Liiieb... S einzigä Lovebugs Album wo ich besitzä isch leider nid i diinä Charts... Naja, egal Jedefalls ischs fascht nid z überseh, dass du Lovebugs Fan bisch *g* Grüessli Yvonne
fuedlibuerger
03.10.2006 20:39
Der Chef empfiehlt: ZÜRI WEST!!!!!!
Revolvermann
03.10.2006 16:25
Pfuuuh, wenn ich Deine Fotos sehe, dann würde ich auch am liebsten bei den Lovebugs spielen. *seufz* Gruss, Roman
musicfan
28.09.2006 00:04
Hallo IrishGirl, merci für di nätt Itrag uf mirä Sitä. Dini Sitä gfaut mir o, hesch sogar es paar glichi Interpretä wie-n-ig. Ha grad gmerkt: D Lovebugs ha-n-i bi mir vergässä und dr Bastiaan Ragas o. LG musicfan
bandito
27.09.2006 18:37
Hi Carla, -licher Gruß aus Westfalen/D. Ähm... das mittlere Deiner Pics gefällt mir am besten
Mönch
27.09.2006 13:55
Ottifant, ich stimm der zue! Irish Girl, da fählt eidüütig Status Quo, hehe! Däfür häsch bim 6i idä Single-Hitparade ä geili Nummere usgwählt, wiiter so Gruess vom Mönch
elton
27.09.2006 11:16
Hallo Carla schöne Page, gute Hitparade. alles Gute
der geile
27.09.2006 10:15
was? die Lovebugs nicht auf Platz 1 deiner Single-Hitparade?? was ist denn passiert? Gar nicht so schlecht deine Hitparade! und die Page sieht natürlich auch ganz fein aus! grüess vom romi
Schiriki
26.09.2006 22:07
Hi Carla, en liebe Gruess uf Sangalle Claude
landjeeger
26.09.2006 16:33
Schöne Seite! Kompliment! Möchte bei dieser Gelegenheit prahlen mit folgender Tatsache: Ich war 'mal mit Simon Ramseier und 3 anderen Kollegen eine Woche lang in den Skiferien in Savognin! Allerdings etwa ein Jahr, bevor es die Lovebugs gab! Er sah damals überhaupt noch nicht wie ein Musikstar aus! Ich hab' sogar noch 2,3 Fotos von damals, sie würden dich schockieren! Beste Grüsse aus Basel, der Stadt der Liebeskäfer, Thomas "Landjeeger" Wirth
valhalla
26.09.2006 12:01
hi carla....say hi to your mom for me
pillermaik
26.09.2006 01:34
Sali Carla, au vo mir än liebä Gruess... Bin positiv überrascht, dass nöd NUR Lövpöx Songs i dinä Charts sind Grüessli, Maik.
Stella Nera
25.09.2006 13:50
Hoi Irish Girl! Schöne Page hast du dir da gemacht! Wünsch dir alles Gute! Gruss Bezzy
priscilla
24.09.2006 22:57
Nee ich habe's mir leider nicht anschauen können Das webtv hat in meinem player immer nach 2 sekunden wieder laden mussen. Deshalb könnte ich nur immer stückchen von 2 sekunden sehen. Aber hast du's vielleicht aufgenommen?? Sonst werd Michelle es am samstag nochmal versuchen auf zu nehmen, die hat jetzt die zeit falsch eingegeben auf ihrem rekorder.
priscilla
24.09.2006 17:53
Hey Du! Super das ich der erste bin die was in deinem gästebuch schreibst! Ich wünsche dir noch einem schönen abend und bis bald!

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.