Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Gheddo_15 / 5515 Besucher bisher

Hallo Leute !!!



auf meiner mypage
nicht allzu spektakulär..aber ihr erfahrt etwas über mich

viel spass

lg jenny



dieses werk hab ich selbst gezeichnet....♥



das bin ich..........^^





so seh ich aktuell aus....hoffe es gefällt^^





hier is ein kleine steckbrief von mir....das nötigste....wenn ihr mehr wissen wollt.....fragt einfach

eure jenny




Vorname: Jennifer
B-Day: 07.04.1993
Geburtsort: Bad Dürkheim
Sternzeichen: Widder

Haare: Dunkelblond, schulterlanger Stufenschnitt
Augenfarbe: besonders (nachfragen^^)
Größe: 1, 74 m
Merkmale: Brille
Schule: Realschule, 10 Klasse

Charakter:
- humorvoll und durchgeknallt
- spontan, unternehmungslustig und für alles zu haben
- sensibel, gefühlvoll und ein bissl verspielt
- immer für einen da
- kann auch mal wütend und zickig werden, aber eher selten

Hobbys: Zeichnen, Aikido, Sqaredance, Hometraining
Lieblingsfächer: Mathe, Kunst, Chemie, Deutsch
Musik: Metal, Rock, Screamo, Emocore, (Dance)
Meine Lieblingsbands: BULLET FOR MY VALENTINE, Nightwish, Linkin Park
Lieblingsfilme: Highschool Musical-Ära, Top Gun, Dirrty Dancing, Disney-Filme
Lieblingsbuch: Sakrileg von Dan Brown, P.S Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
Lieblingsfarbe: Lila, Grün


Meine Freunde............♥



ich un meine aaaaaaabf´Zz..........lieb euch.........^^





PIIIIIIIIIIIIIIIIICS.....♥



Des is meine Lieblingsband.....♥



Matt von Bullet For My Valentine

sieht er nich unheimlich gut aus

ich liebe ihn ♥







ich steh auf mangas und animes...hier mal ein beispiel

Meine Freunde
**s´tröimli**hitparade.ch/mypage/manu
~#DeViL-dArLiNg#~hitparade.ch/mypage/devildarling
Amyyhitparade.ch/mypage/amyy
Big Smokehitparade.ch/mypage/bigsmoke
Bobby Dickhitparade.ch/mypage/sam-fisher
chantihitparade.ch/mypage/chanti
coco1
DD2hitparade.ch/mypage/doubledave2
dhauskinshitparade.ch/mypage/dhauskins
GRUNGERhitparade.ch/mypage/grunger
Hip Hop4Lifehitparade.ch/mypage/john
I.C.H.hitparade.ch/mypage/judith
janyboyhitparade.ch/mypage/janyboy
Juchho1991hitparade.ch/mypage/juchho1991
Music4Lifehitparade.ch/mypage/music4life
schoggihitparade.ch/mypage/kev-anymouse17
selehitparade.ch/mypage/sele
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen



Gästebuch

GRUNGER
13.10.2009 19:10
Bin das erste mal auf deiner Seite. Ist eigentlich wir du oben geschrieben hast nichts Besonderes aber etwas über dich. Find ich gut LG GRUNGER
Bosanka
02.02.2009 22:24
Vielen Dank für deinen Eintrag. Ich hab die Fotos gern so groß. Braucht vielleicht n weilchen bisses geladen ist, aber was soll's
Bosanka
30.01.2009 21:54
Sehr, sehr nette Fotos haste hier =)... Die Schriftart in der du deinen Namen geschrieben hast, gefällt mir besonders. Ich hab da so ne Schwäche für Schriftarten .
DD2
30.12.2008 20:19
... ich war in letzter Zeit nicht oft im Chat... normalerweise müsste ich jedes Memo beantworten, was ich bekomme, es sei denn, es wird mir zu blöd zum Schreiben oder ich lese die Nachricht nicht... (aus Versehen)... wünsch dir auch 'nen super RUTSCH ins neue Jahr...
Music4Life
28.12.2008 11:29
Hey meine Süsse! Dein selbstgemachtes Bild sieht ja echt supper aus,und irgendwie siehst du meiner Kollegin zum verwechseln ähnlich=) Schöne Seite,weiter so! Hab dich soooooo damn Lieb Deine Melle
Big Smoke
28.12.2008 02:20
Coole Page. Gruss André
DD2
13.12.2008 20:10
gut... und danke für die freundeanfrage (angenommen)
Hänsi
06.12.2008 22:10
hab auch mal hier vorbeigeschaut,Gruss Hansueli
XpinkprincessX
26.08.2008 17:16
Hey deine Page ist mal was Besonderes, und deine Schriftfarbe hast du gut kombiniert lg Lisa
Music4Life
09.06.2008 12:00
Hallo du Süsse-na Danke für deinen lieben Eintrag...=]Tut mir Leid bin ich in letzter Zeit so selten online-aber ich komme eben gerade zu nix... Lysm,bussssyyyyy
Bobby Dick
09.04.2008 21:56
waaaaaaaaaaaaaaaaas? du hattest b day? na dann alles gute nachträglich^^ jo muss halt am abend on kommen weil am namittag bin ich imma draußen mit freunden!
peter_ceterafan
07.04.2008 00:32
Meine liebe Jenny Zu deinem 15. Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste und grüsse herzlichst Jérôme
Bobby Dick
26.03.2008 00:42
aso falls du jetz nich wissen solltest wer ich bin^^ ich bin da sam fisher hab nur meinen membernamen geändert^^
Bobby Dick
26.03.2008 00:41
hi jenny, lang nimma geschrieben, oda? und wie gehtz dia? hast dich ja mächtig verändert....aba im positiven sinne....joa dann hau ich au mal wieda ab, gruß sebastian
Gheddo_15
09.01.2008 13:51
joa schon iwie............aba man wird ja auch älter.............lyssssssssssssssssssm kiZz
Music4Life
08.01.2008 20:45
Hey Moinz du süsse Maus Hey hast dich ja echt verändert-auf deinem Profielfoto siehst noch ganz anders aus... Muss dir einfach nochmal sagen dass ich dich GAAAAAAAAAAAAAAANz doll lieb hab,bist echt ein toller Mensch!! Lysm Küsschen von deinem Mellschöööööön
Gheddo_15
05.11.2007 16:17
ja manuela iwan kommen da auch ma bilder rein aber im moment hab ich sehr wenig zeit!!!!!! also noch etwas gedulden!!!!! bis bald deine jenny
Gheddo_15
22.10.2007 17:05
hey biggy danke für den eintrag hab dir auch noch was reingeschrieben jenny
Big Smoke
08.10.2007 17:54
Hallo Jenny. Danke für deinen Gästebucheintrag! Gruss Big Smoke.
**s´tröimli**
08.10.2007 13:53
hoi=)*lol* was ist denn mit dem "sam fisher" los? ,naja...!ich hoffe da kommen noch einpaar bilder rein ,lg manuela
Gheddo_15
03.09.2007 14:51
danke jerome, für den gruss aber da wir uns immer verpassen können wir ja auch emails schreiben, hab dich ganz doll lieb
~#DeViL-dArLiNg#~
16.08.2007 20:45
muah ich werd gegrüsst so scheen..
peter_ceterafan
29.07.2007 20:51
Hallöchen Nun, da wir uns immer wieder im Chat verpassen schick ich Dir wieder einmal 'nen ganz lieben Gruss Bis bald Jérôme
7Jenny7
22.04.2007 19:49
HAI HOU!!!! Na was geht denn ab? Nette kleine Page hast du da...hast den gleichen Musikstil wie ich...find ich supiii. LG, Jenny
chanti
07.04.2007 13:59
Hi gheddo_15,ich wünsche dir alles gute zum geburtstag,und viel glück !!! lg chanti
chanti
31.03.2007 15:46
hi Gheddo_15! Danke für deinen eintrag in meinem gb!! ich finde es auch toll das wir jetzt freunde sind !! deine page ist cool !! lg chanti
phipä
25.03.2007 17:49
ehm ja...was soll ich sagen? wunderbar übersichtlich gestaltet, diese page, mit schöner nummerierung und mit interessanten interessen, dochdoch... ich grüsse: 1. jenny
Gheddo_15
25.03.2007 17:14
hey leuts, hoff euch gehts allen gut!!??? mir schon!!! ich hab jetzt endlich die farben geändert da ein paar beschwerden darüber gemeldet worden sind!!! hoffe es gefällt euch jetzt besser!!! pics folgen bald aber hab im moment wenig zeit!!! bis die tage dann!!! eure jenny kuss
sele
02.03.2007 23:38
hab noch was vergessen hoffe sehe dich bald wieder mal im chat ! lg sele
sele
02.03.2007 23:37
hallo gheddo_15 schöne mypage hast du nur der hintergrund und die schriftfarbe blendet einbisschen !!! lg sele
Big Smoke
28.02.2007 17:18
Sorry, aber könntest du mal deine Schriftfarbe und Hintergrundfarbe ändern? - Jedes mal, wenn ich auf deiner MyPage bin fangen mir die Augen an wehzutun ... es is zwar dei Entscheidung, aber wär trotzdem ned schlecht, Gruss Big Smoke
Big Smoke
25.02.2007 15:23
loooooooooooooooool Naja, des isch mir jetz au egal, ob du a Bild vo dir auf dei MyPage druf machsch, weil i hab jo eins von dir !!! Gruss Big Smoke!!! PS: Dein letzter Eintrag in DEINEM Gästebuch war Hamma!!! ... Hell Yeah; Sam Fisher ROCKS!!!
Big Smoke
06.02.2007 22:14
Wann kommen denn die Bilder, wenn man fragen darf
Gheddo_15
03.02.2007 15:33
hey leuts, ja bald kommen auch noch bilder für euch zum looken!!!!! ich hab euch alle ganz doll lieb!!! eure Jenny
Gheddo_15
22.01.2007 18:23
toll das ihr alle reingeschrieben habt!!!! thx @ all!!! jenny
Music4Life
22.01.2007 18:10
Hoi Süzééééé!!! Na dann möcht ichz mich ganz doll für Deine lieben Worte in meinem GB bedanken...Kompliment zurück-nur die Frabe sticht etwas ins Auge Ich hab gar nicht gewusst dass Du Slipknot magst Hab Dcih liiiiieeebbbbb!!!! Knuddéééllll Deine Mel
Big Smoke
20.01.2007 10:50
Awa, war nur'n Joke...ich find's nur heftig
peter_ceterafan
20.01.2007 02:44
Hallöchen Jenny Ich freue mich auf Deine tolle Seite und schick mal ganz ganz liebe Grüsse Dein Jérôme
Switch
17.01.2007 14:42
Hay Hay... Wirklich wahnsinnig! Wird aber aufgrund der grossen Auswahl an Infos und spannendem Material langsam unübersichtlich, deine mypage. Trotzdem... Weiter so!
aschi666
16.01.2007 17:41
die seite ist wunderschön und man kann so viel entdecken!!! deine mühe hat sich echt gelohnt
Juchho1991
16.01.2007 17:38
Hi, Gheddo_15! Boah, ne super Seite! Da gibt's so viel zu entdecken! Deine Mühe hat sich echt gelohnt! Weiter so!!!!! Ciao, bis bald im Chat! Freue mich schon auf dich!!!!!

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Linkin Park
Breaking The Habit
2Jonas Brothers
S.O.S
3OneRepublic
Apologize
4Kat DeLuna feat. Elephant Man
Whine Up
5Kat DeLuna
In The End
6Kat DeLuna feat. Busta Rhymes
Run The Show
7Kat DeLuna
Love Me, Leave Me
8Rascal Flatts
What Hurts The Most
9Linkin Park
In Pieces
10Linkin Park
Valentine's Day
11Evanescence
My Immortal
12Leona Lewis
Bleeding Love
13Cascada
What Hurts The Most
14Linkin Park
Leave Out All The Rest
15My Chemical Romance
The Ghost Of You
16Linkin Park
Bleed It Out
17Rihanna
Don't Stop The Music
18Sean Kingston
Beautiful Girls
19Phil Collins
In The Air Tonight
20Timbaland Presents OneRepublic
Apologize
21F-Raz
Liebst du mich?
22Azad feat. Adel Tawil
Prison Break Anthem (Ich glaub an dich)
23Culcha Candela
Hamma!
24Cascada
One More Night
25Monrose
Strictly Physical
26Ben Moody feat. Anastacia
Everything Burns
27Timbaland feat. Keri Hilson
The Way I Are
28Enrique Iglesias
Do You Know? (The Ping Pong Song)
29US5
Just Because Of You
30Cast Of High School Musical
Breaking Free
31Zac Efron
Get'cha Head In The Game
32Zac Efron & Vanessa Anne Hudgens
Start Of Something New
33Troy and Gabriella
You Are The Music In Me
34Troy and Gabriella
Gotta Go My Own Way
35Zac Efron
Bet On It
36Blue
Breathe Easy
37Nelly Furtado
Say It Right
38Céline Dion
My Heart Will Go On
39The Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes
Don't Cha
40Rihanna
Pon de replay
41Rihanna feat. Jay-Z
Umbrella
42Rihanna
Unfaithful
43The Pussycat Dolls feat. Snoop Dogg
Buttons
44Jay-Z / Linkin Park
Numb / Encore
45Rihanna
We Ride
46P!nk
U + Ur Hand
47Akon feat. Eminem
Smack That
48Queen
We Will Rock You
49Eminem
8 Mile
5050 Cent feat. Olivia
Candy Shop
51Monrose
Shame
52Monrose
Even Heaven Cries
53Monrose
Hot Summer
54No Angels
Daylight In Your Eyes
55Cascada
Everytime We Touch
56Cascada
A Never Ending Dream
57Cascada
Can't Stop The Rain
58Cascada
Love Again
59Fergie
Big Girls Don't Cry
60Usher feat. Lil' Jon & Ludacris
Yeah
61Backstreet Boys
Inconsolable
62US5
Rhythm Of Life (Shake It Down)
63Mims
This Is Why I'm Hot
64Fergie feat. Ludacris
Glamorous
65P!nk
Who Knew
66Kelly Rowland feat. Eve
Like This
67Kelly Clarkson
Never Again
68Kelly Clarkson
Because Of You
69Kelly Clarkson
Behind These Hazel Eyes
70Avril Lavigne
Girlfriend
71Avril Lavigne
When You're Gone
72Nevada Tan
Revolution
73Nevada Tan
Vorbei
74Justin Timberlake
What Goes Around... Comes Around
75P!nk
Dear Mr. President
76Christina Aguilera
Candyman
77Christina Aguilera
Ain't No Other Man
78Christina Aguilera
Oh Mother
79Christina Aguilera feat. Redman
Dirrty
80Christina Aguilera, Mya, Lil' Kim, P!nk
Lady Marmalade
81Christina Aguilera
Hurt
82Ne-Yo
So Sick
83Ne-Yo
Because Of You
84Sarah Connor
Sexual Healing
85Sarah Connor
From Sarah With Love
86Bisou
Die erste Träne
87Melanie C
Carolyna
88Melanie C
Next Best Superstar
89Melanie C
The Moment You Believe
90Bushido
Alles verloren
91Bushido
Endgegner
92Bushido
Janine
93Bushido
Sonnenbank Flavour
94Bushido
Vom Bordstein bis zur Skyline
95Sido
Ein Teil von mir
96Good Charlotte
S.O.S.
97Alicia Keys
No One
98Rihanna
Shut Up And Drive
99Ashley Tisdale
Not Like That
100Ashley Tisdale
He Said She Said
101Monrose
What You Don't Know
102Room 2012
Haunted
103Room 2012
Naughty But Nice
104Chris Brown
With You
105Jordin Sparks with Chris Brown
No Air
106Ne-Yo
Closer
107Madcon
Beggin
108Shaggy feat. Trix & Flix
Feel The Rush (Mascots Song)
109Leona Lewis
Better In Time
110Sum 41
Still Waiting
111Flo Rida feat. T-Pain
Low
112Gwen Stefani
Early Winter
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Linkin Park
Minutes To Midnight
2OneRepublic
Dreaming Out Loud
3Linkin Park
Meteora
4Jonas Brothers
Jonas Brothers
5Good Charlotte
Good Morning Revival
6My Chemical Romance
Three Cheers For Sweet Revenge
7Good Charlotte
The Chronicles Of Life And Death
8Cascada
Everytime We Touch
9Timbaland
Timbaland Presents: Shock Value
10Rihanna
Good Girl Gone Bad
11Blue
Guilty
Film-Hitparade
# Titel
1Titanic
Titanic
2The Da Vinci Code
The Da Vinci Code - Sakrileg
3Hairspray (2007)
Hairspray
4The Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring
Der Herr der Ringe: Die Gefährten
5The Lord Of The Rings: The Two Towers
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
6The Lord Of The Rings: The Return Of The King
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
7Harry Potter And The Sorcerer's Stone
Harry Potter und der Stein der Weisen
8Harry Potter And The Chamber Of Secrets
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
9Harry Potter And The Prisoner Of Azkaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
10Harry Potter And The Goblet Of Fire
Harry Potter und der Feuerkelch
11Harry Potter And The Order Of The Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phönix
12Harry Potter And The Half-Blood Prince
Harry Potter und der Halbblutprinz
13Blood Diamond
Blood Diamond
14Dirty Dancing
Dirty Dancing
15Top Gun
Top Gun
16Freaky Friday
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
17The Ring
Ring
18Armageddon
Armageddon
19Pearl Harbor
Pearl Harbor
20Rush Hour
Rush Hour
21Rush Hour 2
Rush Hour 2
22Rush Hour 3
Rush Hour 3
23Spider-Man
Spider-Man
24Spider-Man 2
Spider-Man 2
25Van Helsing
Van Helsing
26Ballermann 6
Ballermann 6
27Der Schuh des Manitu
Der Schuh des Manitu
28Dieter - Der Film
Dieter - Der Film
29Mission: Impossible
Mission: Impossible
30Mission: Impossible II
M:i-2
31Mission: Impossible III
Mission: Impossible III
32The Last Samurai
Last Samurai
334: Rise Of The Silver Surfer
Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer
34Pirates Of The Caribbean: The Curse Of The Black Pearl
Fluch der Karibik
35Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest
Fluch der Karibik 2
36Pirates Of The Caribbean: At World's End
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
37Transformers
Transformers
38The Green Mile
The Green Mile
39Garfield: The Movie
Garfield - Der Film
40Garfield: A Tail Of Two Kitties
Garfield 2 - Seine Majestät ist zurück
41Troy
Troja
42Click
Klick
43The Devil Wears Prada
Der Teufel trägt Prada
44The Departed
Departed: Unter Feinden
45Brother Bear
Bärenbrüder
46Brother Bear 2
Bärenbrüder 2
47The Lion King
Der König der Löwen
48The Lion King II: Simba's Pride
Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
49The Lion King 1 1/2
Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata
50Ice Age
Ice Age
51Ice Age: The Meltdown
Ice Age 2 - Jetzt taut's
52I Now Pronounce You Chuck And Larry
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
53Perfume: The Story Of A Murderer
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
54Ocean's Eleven (2001)
Ocean's Eleven
55Ocean's Twelve
Ocean's Twelve
56Ocean's Thirteen
Ocean's Thirteen
57Shrek
Shrek - Der tollkühne Held
58Shrek 2
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
59Shrek The Third
Shrek der Dritte
60Happy Feet
Happy Feet
61Hitch
Hitch - Der Date Doktor
62Honey
Honey
63Scary Movie
Scary Movie
64Scary Movie 2
Scary Movie 2
65Scary Movie 3
Scary Movie 3
66Scary Movie 4
Scary Movie 4
67Lissi und der wilde Kaiser
Lissi und der wilde Kaiser
68The Cell
The Cell
69Minority Report
Minority Report
70Seven
Sieben
717 Zwerge - Männer allein im Wald
Sieben Zwerge - Männer allein im Wald
727 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Sieben Zwerge - Der Wald ist nicht genug
73Mr. & Mrs. Smith (2005)
Mr. & Mrs. Smith
74Seven Years In Tibet
Sieben Jahre in Tibet
75Lara Croft: Tomb Raider
Lara Croft: Tomb Raider
76Lara Croft Tomb Raider: The Cradle Of Life
Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
77Night At The Museum
Nachts im Museum
78The Many Adventures Of Winnie The Pooh
Die Abenteuer von Winnie Puuh
79Pooh's Heffalump Movie
Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puuh
802 Fast 2 Furious
2 Fast 2 Furious
81Bridget Jones's Diary
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Game-Hitparade
# Titel System
1Kingdom HeartsSony Playstation 2
2Kingdom Hearts 2Sony Playstation 2
3Kingdom Hearts: Chain of MemoriesGameboy Advance
4Tekken 5Sony Playstation 2
5VexxSony Playstation 2
6Eye Toy : PlaySony Playstation 2
7EyeToy Play 2Sony Playstation 2
8EyeToy Play 3Sony Playstation 2
9Prince of Persia - The Sands of TimeSony Playstation 2
10Prince of Persia - Warrior WithinSony Playstation 2
11Prince of Persia - The Two ThronesSony Playstation 2
12GeistNintendo GameCube
13Tak - Die große Juju-JagdSony Playstation 2
14Tak 2 - Der Stab der TräumeSony Playstation 2
15Tak und die Macht des JujuSony Playstation 2