Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von youngwomen84 / 4933 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von youngwoman84

Hallo und ein Herzliches Willkommen...
Ich bin echt sehr gespannt ob ich das schaffe hier eine richtig hübsche Seite zu erstellen!
Ach ja, und Danke schonmal für euren Besuch!!

Ein besonderer Gruß geht an meine lieben Forum Mädels!
Ich freu mich riesig auf die vor uns liegende Zeit!!



The very best Band ever!!!!!
Ich freu mich so auf und über die Tour!!!



Mein persönliches Dreamteam!!! :D



Very Very special girl!!!!



Anf here she comes again... :D
So beautiful...


....



Ich bin immer wieder hin und weg, von der einfach nur wunderschönen Show, die diese genialen Musiker liefern...
Und vor allem von der jetzigen Tour bin ich sehr angetan und ich finde die momentane Besetzung ehrlich gesagt ideal!!
Diese Kirchentour ist das Beste was sie haben machen können!!! :D




...............

Meine Kelly-Konzerte


96,

1. Hamburg Volksparkstadion (Juni)


98/99/2000

2. Alsfeld
3. Kassel, Eissporthalle
4. Hünfeld
5. Loreley
6. Loreley 00


2001
7 Oldenburg, Weser-Ems Halle
8. Düsseldorf, Phillipshalle


2002
9 Köln E-Werk
10 Minden, Kampahalle
11 Hagen, Stadthalle
12 Osnabrück
13 Braunschweig,
14 Köln e-Werk
15 Münster
16 Mönchn- Gladbach

2003
17 Siegen
18 Hameln
19 Essen, Rattenfängerhalle
20 Limburg

2005
21 Groningen
22 Oldenburg, Roncalli
23 Oldenburg, Roncalli

2006
24 Leipzig, Roncalli
25 Leipzig, Roncalli
26 Leipzig, Roncalli

27 Paderborn Roncalli
28 Paderborn "
29 Paderborn "
30 Paderborn
31 Paderborn
32 Paderborn
33 Paderborn
34 Paderborn
35 Paderborn
36 Paderborn Roncalli

37 Kassel Roncalli
38 Kassel "

39 Herford Angelo
40 Gießen "
41 Ingolstadt
42 Bochum
44 Düren
44 Hann Münden
45 Köln Angelo

46 Wiesbaden
47 Köln
48 Münster
49 Bonn
50 Krefeld
51 Leverkusen
52 Siegen
53 Dortmund
54 Osnabrück
55 Emsdetten
56 Wolfsburg
57 Mettmann
58 Köln
59 Bochum

2007
60 Gymnich
61 Hannover
62 Bielefeld
63 Osnabrück
Dortmund... :-(( Ganz fest in Gedanken...
64 Emsdetten...

in Planung: Dortmund.eventuell Holland und vor allem freu ich mich auf Angelo in Köln und Bochum!!... (Mei, dass sieht wieder viel aus... ;) )

We will, we will rock you!!




.................


Jetzt komm ich... ;)

...



Das bin ich... Da war ich mit den Menschen die ich betreue in Spanien.. Ach war das schöööööööön!!! Ich liebe Spananien! Tolles Land mit einer super schönen Landschaft, klasse Leute und seiner abolut tollen Sprache!!
I want to go there again!!


Tja, was gibt es noch zu mir zu sagen... :D
Ich bin mittlerweile schon 22 Jahre alt, seit Juni diesen Jahres examinierte Erzieherin und werde hoffentlich nächstes Jahr im November als Diakonin eingesegnet.
Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr sehr wichtig!!
Ich wohne im "wunderschönen" (haha) Ostwestfalen, meine Familie aber im wirklich schönen Westerwald.. Zu meiner Familie gehört ein großes Haus, meine wunderbaren Eltern, meine 4 jüngeren Geschwister, ein zuckersüßer Hund und 2 Katzen, sowie eine Maus Namens Olga... :D

Ich arbeite mit Menschen mit Behinderungen. Und es ist eine sehr schöne Arbeit.
Wen die Einrichtung in der ich arbeite interessiert, der kann mal unter www.wittekindshof.de schauen.

In meiner Freizeit geh ich sehr gerne reiten, unternehme gern etwas mit meien Freunden, bin draussen oder mach es mir mit einem Buch gemütlich oder oder oder... :D Ach ja, etwas ganz wichtigtes..Irgendein Laster braucht ja der Mensch und da ich net rauche und nur äußerst selten trinke geh ich stattdessen liebend gern auf Konzerte... Vorzugsweise die der "9" genialen Geschwister... Auch bekannt als Kelly Family... Es ist jedes mal wieder ein Erlebnis und wunderschön. Vor allem die jetzige Tour berührt mich sehr...

Wünsche für mein leben...
DEN Mann zu finden, mit dem cih Alt werden möchte, der der Vater meiner Kinder wird und mit ihm zusammen ein Häuschen im Grünen zu beziehen...
Die naheliegensten Ziele/Wünsche... Viell ein neues Auto, mit meinen Mädels noch viele schöne Konzerte erleben und das letzte Jahr meiner Ausbildung gut zu schaffen.

Tjaaaaaaaaa... die Hälfte meiner Wünsche haben sich bisher tatsächlich schon erfüllt... Ich habe wirklich ein neues Auto, nachdem mein Altes nach dem super Konzert in WOlfsburg den Geist aufgegeben hat... "Mindestens 2000€ Sachschaden".... :D So schlimm wars dann doch nicht... Auch wenn es sich trotz gutem Wasser nicht zum Weiterfahren hat überreden lassen...
Mittlerweile läuft es wieder udn mein Bruder hat das Vergnügen damit fahren zu dürfen...
Ach ja und die restlichen Konzerte waren auch echt gut... Vor allem das Gymnich Wochenende war super, vor allem, da ich da endlcih die Schweizer kennen lernen durfte! Mädels und Junge ;) ihr seit einfach nur super!! Danke für die Zeit...

Leider musste ich auch ein paar traurige, ärgerliche, stressige und enttäuschende Momente verleben, aber mittlerweile ist alles wieder ok... Und ihc bin sehr dankbar für das was ihc erleben durfte...
Meine Ausbildung geht jetzt in den Endspurt und ihc hoffe, dass alles gut wird... Und ach ja, eine neue Wohnung hab ich auch gemeinsam mit einer Freundin zusammen... Und es ist einfach sehr schön... Vor allem da auch meine kleine Lily einfahc nur ein großes Geschenk ist... Aber wie sie gewachsen ist, könnt ihr unten bewundern...
Das wars erstmal von mir...
Versuch noch mal ein aktuelleres Bild hier anzufügen...

Ansonsten besonderns an meine Mädels hoff ich ganz festm dass wiruns bald wieder sehen! ich hab euch lieb!!



Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Angelo Kelly
I'm Ready
2The Kelly Family
La patata
3The Kelly Family
Homerun
4R.E.M.
Automatic For The People
5Pur
Live - Die Zweite

Ich würde mich total über einen Gästebucheintrag von euch freuen!!

*Und bedank mich ganz ganz herzlich bei denen, die mir schon so liebe Worte da gelassen haben"

Gästebuch

SoC_Girl
18.08.2008 22:14
Hey! Suess die Katze Die hol ich mir Ich will nicht nur Skorpione und Schlangen haben lg
sarah1
23.09.2007 15:59
hallo mein schatz, wollt dir auch mal wieder hier rein schreiben. ich möchte dir einfach für alles danken, für alle die tollen gespräche die wir schon hatten..für die schönen treffen und die traurigen abschiede (auch wenn es immer sehr weh tut) ..und einfach für das,dass es dich gibt. hab dich unheimlich lieb und dich ganz fest in mein herz geschlossen.. hab dich ganz doll lieb. deine sarah
Musik-fan
24.07.2007 12:49
Eine tolle Page hast Du dier da zusammengestellt!!! Es hat vor allem herzige Fotos drauf... Lg Musik-fan
Mina°°°
26.05.2007 23:35
hi schnuckeli!vielen lieben dank ...wie du weißt mag ich deine page ja auch sehr und das große foto von dir hier is wirklich total schön ...oh ja das war so cool mit dem angelito...und es hat so viel spass gemacht,war echt super schön mit dir dort...und ich hoffe auch dass wir uns mal bald wieder sehen...hab dich supi lieb
Hexe10001
25.05.2007 11:38
Hallöle du süßes Ding Dir auch mal einen lieben gruß da lassen möchte. Ich schick dir einen Engel, der dich liebt und bei dir ist, der dich behütet und nie vergisst, und der dich tröstet wenn du traurig bist. Der bei dir ist in Freud und Leid, der dir auch deine kleinen Fehler verzeiht. Der zu dir steht, ob du weinst oder lachst, aufpasst, wenn du Dummheiten machst. Er fängt den Tag schon mit dir an, beschützt dich auch auf der Autobahn. Und wenn du auf Reisen wirst sein, bringt er dich immer wieder sicher heim. Gehst du abends dann zur Ruh, deckt er dich mit süßen Träumen zu. Stärkt dich in all deinem Streben, um einmal deinen Traum zu leben. Gesundheit schenkt er dir als höchstes Gut, dazu eine große Portion von Mut. Vor nichts und niemanden Angst zu haben, deinen Stolz auch immer zu bewahren. Und Liebe gibt er dir, für dich und zum Verschenken, hilft dir, immer positiv zu denken. Lenkt deine Wege immer nur vorwärts, nie zurück, schenkt dir Frieden und bringt dir auch Glück! Hab dich lieb Lg Jolly
Ann**
15.05.2007 14:23
Hallo Engelchen, danke für deine lieben worte in meinem GB. Das hast du ja so süß geschrieben, auch als nicht sooooo sehr paddy-fan und du hast recht, tricia und paddy sehen sich von abstand, vor allem an augen und nase, am aller ähnlichsten von allen, der wahnsinn. Finde das total goldig. Und jaaaaaa, Dortmund rückt auch immer näher....ich freu mich so auf dich und bin sooo aufgeregt, dich endlih mal kennen zu lernen, fühl dich gedrückt und geknutscht
max-power
04.05.2007 11:33
Hola. Toll das du auch Spanien magst. Ich hoffe du sprichst besser Spanisch als ich. Schöne Tierbilder vor allem das Katzenbaby erinnert mich stark an meines das mal so schön winzig war. Gruß max
awg
26.03.2007 07:19
Hey Maus,da mein Eintrag schon ein paar Tage älter ist und du letztens so lieb warst und in mein Gästebuch rein geschrieben hast *freu*wollte ich dir auch mal wieder ein paar Zeilen da lassen...schön das du mal wieder öfters im Forum bist,man hat länger nix von dir lesen können (genau wie bei mir)Nagut meine liebe dann wünsch ich dir alles liebe und sende dir einen dicken Bussi aus hamburg..Deine Alexa(awg)
**s´tröimli**
23.03.2007 19:20
jöööö,die tieri<33333 ,e liebe tieri ,hehe..so cooli fotis ou das vo dir esch mega höbsch ,mlg manu
~Lucky~
23.03.2007 13:43
juhu dein kleines katzilein is ja sowas von süß!! gruß martina
Ann**
22.03.2007 15:19
Hallo Süße, das neue Bild von dir ist echt voll schön. Du bist ne richtig Hübsche, und diese Augenfarbe... Würde mich sehr freuen, wenn wir auch mal die Chance hätten, uns kennen zu lernen. Hoffentlich klappt es dieses Jahr. Hab dich lieb, deine Laura
sarah1
22.03.2007 12:51
Hallo Schatz, deine kleinen änderungen an deiner page, sind wunderschön. Das grosse Bild von dir ist einfach traumhaft schön. Und dein Kätzchen is ja auch wunderhübsch. Danke dir auch, dass ich dich kennenlernen durfte, in Gymnich. Hoffe auf ein weiteres Treffen..und hoffentlich hören wir uns bald wiedermal im Messi. Hab dich sehr lieb! deine sarah
sarah1
04.03.2007 14:49
Hallo Schatz, Auch wenn du das im Moment nicht lesen kannst. Wirst du es ja später lesen. Ich hab dich so wahnsinnig lieb gewonnen. Und ich bin froh, dass wir so ein wunderschönes Wochende verbringen durften im Januar. Hoffe, dass wir das alle mal wiederholen können. denk ganz fest an dich. deine sarah
{-Miss-x-}
07.02.2007 13:58
Hey, schöne Page hast du! Deine "Babys" und der Hund sind ja wahnsinnig süss Liebe Grüsse
freezee
18.01.2007 01:08
huhu...sehr schnöne page hast du hier jawohl...gute arbeit ganz liebe grüsse freezee
awg
09.01.2007 23:07
Hey sweetie,du hast eine gaaanz schöne seite,schaue sie mir echt gerne an! Wollte dir auf diesen wege ganz liebe grüße rüber schicken,fühl dich geknuddelt.Bussi Alexa(awg)
remember
09.01.2007 00:23
hallo, erzieher gruß aus wien das erste gedicht find ich echt schön..wow! lg!
Mina°°°
24.12.2006 16:26
hallo schatzi! wünsche frohe weihnachten und ein paar schöne feiertage *<:-) hab dich lieb
Saragossa
02.12.2006 02:29
Hallo, einen lieben Gruß sendet dir Manuela. Ich habe gerade gelesen, dass du mit Behinderten arbeitest. Ich war während meiner Ausbildung auch neulich für 6 Wochen im Behindertenbereich eingesetzt und fand das auch voll klasse. Liebe Grüße
schussel
21.11.2006 19:32
Schöne Seite echt Und vieeeele Konzerte hast Du besuchst *neidischwerd*g* Hast Du die ganzen Bilder gemacht? sehr schön
Janosch
19.11.2006 23:38
Hy Kathi, nun will ich Dir auch endlich einen Eintrag da lassen. Eine sehr schöne Seite finde ich. Ich freu mich immer wenn wir uns auf Konzerten sehen. Und ich freu mich auf Gymnich - da haben wir endlich mehr Zeit miteinander....Lieben Gruß und sei gesegnet !
dine
19.11.2006 21:57
schöne seite hast du tolle bilder und die kätzchen sind ja zu süss, mach weiter so lg dine
sarah1
19.11.2006 21:55
Hallo schatzi, Bin total begeistert von deiner Seite. Das hast du soo schön gemacht. Deine Texte sind so perfekt und bringen einem so schön zum nachdenken. Ich liebe die bilder von der Tricia so sehr. Und der grüne Hintergrund find ich voll cool. Ich danke dir, für die vielen super lieben Gespräche die ich mit dir führen durfte und hoffentlich noch weiterhin darf. Und freue mich so wahsinnig, bis ich dich endlich sehen kann in Gymnich. Ich hab dich sehr lieb. Und bin froh, dass es dich gibt. Sarah
kjaerlighet
19.11.2006 00:58
Hi! Deine Seite ist aber auch schön Tolle Bilder! Hast du die selber gemacht? Der Wahnsinn auf wie vielen Konzerten du schon warst!!! In Kassel war ich auch ein paar mal. Liebe Grüße
Mina°°°
14.11.2006 14:09
bööööööööh hihi,nich heute,nich morgen,ABER übermorgen.......juhuuuuuuuu..... freu mich auf dich und auf alles!!! hab dich soooooooooooooooooooooooooo sehr lieb *knuddel&knutsch*
isa*
04.11.2006 15:24
Hi Kathi! Die Seite hast du aber schön gemacht........ tolle fotos hast du...... freu mich schon wenn wir uns (fast) alle im januar wieder sehn im schloss gymnich.... liebe grüße von isa
anne1
29.10.2006 15:46
Wunderschöne Fotos , magst auch Tier gerne !! Freu mich schon wie es weitergeht auf Deiner HP! knutschi
sarah1
27.10.2006 14:00
Meine allerliebste Kathi, ich bin so begeistert von deiner Seite. Deine Bilder sind soo schön. deine Kätzchen soo süss. Und ich bin begeistert weil du schon so viele konzerte besucht hast. Ich hab dich sooo unglaublich lieb. und danke dir an dieser Stelle mal, für die vielen tollen Gespräche die ich mit dir haben darf. bin froh, dass es dich gibt. ganz viele deine sarah
lemedusa
26.10.2006 23:53
Wirklich ne sehr schöne Seite!!!Und wunedrschöne Fotos...kommen da noch mehr von deinen "schützlingen" dazu?Würde mich freuen!Liebe Grüße!
janin
24.10.2006 13:09
hallo kathi! Tolle HP,oh wie niedlich ist den kätzchen Lilli.Süßßßß Tolle Fotos von Roncalli,da kommt Stimmung auf!! Weiter so!!
Ann**
22.10.2006 14:05
Hallo mein Engel eine wunderschöne Seite hast du hier erstellt, die oberen Roncalli-Fotos gefallen mir sehr gut. Ich bin so glücklich über unsere bevorstehende Zeit Hab dich sehr lieb, dicker Kuss von deiner Laura
klotte
20.10.2006 19:21
Halölle Kathi ( das Auge , Prima Grün, hihi.......passt abba. Wird sich wohl zu DER privaten Tierpage hier ausdehnen ( was auch gut ist ) , selbsverständlich sind damit nicht die Kelly`s gemeint . Viel Spass beim weiteren Einrichten. Denke , bei der Single Hitparade wärs einfacher für dich, die komplette Kelly Songbox einfach zu kopieren Grüsse Onkel Klotte
ChristineJuliette
20.10.2006 15:07
Hi Kathi! Deine Page gefällt mir sehr gut! Ich freu mich auch darauf alle wieder zusehen! Alles Liebe Julie
Mina°°°
19.10.2006 22:22
hey schatzi!sehr schöne mischung > kellys und tiere!ganz nach meinem geschmack *schnief* und nen roncalli foto,da kommen supi schöne erinnerungen hoch freu mich auf nächste woche und hab dich sehr lieb
sarah1
19.10.2006 21:29
Heeeeeeeeeey Süsse, ich bin total begeistert von deiner Seite. Grosses Kompliment. Deine Bilder sind so schön. Bin gespannt was noch so alles kommt. Bussi

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



Dieses kleine süße Wesen will ich euch nicht vorenthalten... Da sist eins unserer Waisenkatzenbabys... Klein Lilli... Sie wird bald mein mein "Baby" sein... Ich freu mich schon drauf!!



Mein "Baby" garnicht mehr sooo klein.. Aus ihr ist eine putzmuntere junge Dame geworden... Aber sie saugt immer noch mit großer vorliebe am Daumen und sucht sich die unmöglichsten Schlafplätze aus.. aber ich hab sie lieb... :D



Aus dem kleinen gerade mal 100 Gramm schweren Kätzchen ist diese wunderhübsche "Prinzessin" herangwachsen...
She Lights up my day... :)



Das ist der ganze kleine Haufen.. Mittlerweile sind die Süßen schon richtig groß und richtige kleine Racker!! ich bin so stolz auf meine Mama und den Rest meiner Familie die die Kleinen mit soviel Liebe groß gezogen haben!



Der beste Ersatzpapi für unsere Kleinen die es gibt!! Mein allerliebster Begleiter... :D
Joschi!! Und nein, er ist kein Schoßhund!




Zwar nicht direkt meine, aber doch irgendwie "meine" ;) total varruckte Nudel Anka...

Meine Freunde
*oliver*hitparade.ch/mypage/oliver
*Yvonne*hitparade.ch/mypage/yvi
100%TrishaFan
anja1hitparade.ch/mypage/paddy4ever
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
anne1hitparade.ch/mypage/anne1
awghitparade.ch/mypage/alexa
ChristineJuliettehitparade.ch/mypage/christinejuliette
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
dalehauskinshitparade.ch/mypage/dalehauskins
danni
dinehitparade.ch/mypage/dine
dreesihitparade.ch/mypage/dreesi
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
Franzi85
Hexe10001
isa*hitparade.ch/mypage/isa
jacqui
janinhitparade.ch/mypage/derpaddy
Janoschhitparade.ch/mypage/janosch
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
kjaerlighethitparade.ch/mypage/kjaerlighet
lemedusahitparade.ch/mypage/lemedusa
Mina°°°hitparade.ch/mypage/mina
Musik-fanhitparade.ch/mypage/supergamer
Nanji
Pico Style
Sandra9904hitparade.ch/mypage/kelly-family-page
Saragossahitparade.ch/mypage/saragossa
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
schusselhitparade.ch/mypage/hannah
Sleepingsunhitparade.ch/mypage/sleepingsun
Stubsnasenfanhitparade.ch/mypage/stubsnase
Xiriushitparade.ch/mypage/xirius
ziska

Ich habe ein wunderschönes "Gedicht" gefunden, dass mich sehr berührt hat... Das möchte ich euch nicht vorenthalten...

Ein Junge fragte einen Mädchen:
Magst du mich?" - Sie sagte nein.
Findest du mich 'hübsch'?" - Sie sagte nein.
Bin ich in deinem Herzen?" - Sie sagte nein.
Als letztes fragte Er: "Wenn ich weg gehen würde würdest
du für
mich weinen?" - Sie sagte wieder nein.
Er wollte traurig davon gehen, da packt sie ihn am Arm
und sagt:
Ich mag dich nicht, ich liebe dich."
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön."
Du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz."
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich
sterben!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Das ist ein Text, der mich sehr berührt hat...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Interview mit Gott


Ich träumte, ich hätte ein Interview mit Gott.

"Du möchtest also ein Gespräch mit mir?" fragte Gott.

"Wenn Du die Zeit hast", sagte ich.

Gott lächelte.

"Meine Zeit ist die Ewigkeit"

"Welche Fragen würdest Du mir gerne stellen?"

"Was erstaunt Dich am meisten an den Menschen?"

Gott antwortete.....

"Dass sie der Kindheit überdrüssig werden.

Sich beeilen, erwachsen zu werden, um sich dann danach zu sehen, wieder Kinder sein zu können."

"Dass sie um Geld zu verdienen ihre Gesundheit auf's Spiel setzen und dann ihr Geld ausgeben um wieder gesund zu werden."

"Dass sie durch die ängstlichen Blicke in ihre Zukunft das jetzt vergessen, so dass sie weder in der Gegenwart, noch in der Zukunft leben."

"Dass sie leben, als würden sie niemals sterben, um dann zu sterben, als hätten sie nie gelebt."


Gott nahm meine Hand und wir schwiegen gemeinsam eine Weile. Dann wollte ich wissen....


"Was möchtest Du, dass Deine Kinder lernen?"

Gott antwortete mit einem Lächeln.

"Dass man niemanden veranlassen kann, jemanden zu lieben, sondern zulassen darf, geliebt zu werden."

"Dass es nicht förderlich ist, sich mit anderen zu vergleichen."

"Dass eine reiche Person nicht jemand ist, der/die das meiste hat, sondern vielleicht das wenigste braucht."

"Dass es nur einige Sekunden braucht, einem Menschen tiefe Wunden zuzufügen, jedoch viele Jahre, diese wieder zu heilen."

"Dass Vergebung durch gelebtes Vergeben geschieht."

"Dass es Mensch gibt, die sie tief und innig lieben, jedoch nicht wissen, wie sie ihre Gefühle ausdrücken können."

"Dass zwei Menschen dasselbe betrachten können und es unterschiedlich sehen."

"Dass es manchmal nicht genug ist, Vergebung zu erhalten, sondern sich selbst zu vergeben,"

"Und dass ich hier bin......immer."



..........




Eines meiner liebsten...

Spuren im Sand
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

......................




Ich hoffe, dass es euch hier gefallen hat!! :D
Bald gibts mehr!!

Liebste Grüße,
Kathi alias youngwomAn ;) 84