Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Sandra9904 / 21993 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von Sandra9904

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!!!

Ich heiße Sandra und bin "fast" 27 Jahre alt. Ich komme aus der schönen Eifel und mein ganzer Stolz sind mein Mann Dirk und meine 2 kleinen Teufelchen namens Dennis, 8 Jahre alt (geb. 25.05.1999) und Leonie, 3 Jahre alt (geb. 21.03.2004).



Außerdem bin ich Fan von der absolut großartigsten singenden Familie!!!
Der "Kelly Family"!!!
Fan bin ich seit 1994, da gaben die Kellys bei uns in der Nähe ein Straßenkonzert und ich durfte nicht hingehen, seitdem habe ich sie nur noch gehört und ich denke, daß wird sich auch nie ändern!!!
Mein erstes Konzert habe ich dann doch noch 1994 gesehen, zwar kein Straßenkonzert, aber es war trotzdem super! Es war am 4.12.1994 in Köln in der Sporthalle!

Das war bei der Maite Community Gala am 18. Mai 2007 in Köln! Es war eine wunderschöne Gala und Maite war eine super Gastgeberin! :-)



Das ist eines meiner Lieblingsfotos! Das war am 15.07.1996 mit Paddy in Köln. Mein Geburtstagsfoto! :-)











Das sind Jimmy und ich im Mai 1996 in Köln am Hausboot!



Das sind Joey und ich am 8.08.1996 in Köln!



Meine Freunde
*oliver*hitparade.ch/mypage/oliver
*Yvonne*hitparade.ch/mypage/yvi
~Vanessa~hitparade.ch/mypage/jasmin
°Sandra°hitparade.ch/mypage/nadja
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
anne1hitparade.ch/mypage/anne1
awghitparade.ch/mypage/alexa
badischermusicfreakhitparade.ch/mypage/badischermusicfreak
bebac
brina87
ChristineJuliettehitparade.ch/mypage/christinejuliette
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
crazy boyhitparade.ch/mypage/crazy-boy
dinehitparade.ch/mypage/dine
Hexe10001
janinhitparade.ch/mypage/derpaddy
Janoschhitparade.ch/mypage/janosch
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
karolinhitparade.ch/mypage/karolin
Majsanhitparade.ch/mypage/majsan
mama86hitparade.ch/mypage/kellytreffen
Mina°°°hitparade.ch/mypage/mina
Nici82
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
Stubsnasenfanhitparade.ch/mypage/stubsnase
Susimaushitparade.ch/mypage/susimaus
youngwomen84hitparade.ch/mypage/kathi84
yulie

Gästebuch

Bosanka
17.05.2008 22:52
Süße Kids. Und absolut großartige Fotos! Cool!
anne1
24.07.2007 22:14
Hi Sandra , wow , wunderschöne Bilder !!! Lg Anne
Schiriki
15.07.2007 23:40
Hallo Sandra, wünsche dir nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag nun hast du 27 also, auf die nächsten 27 also. Liebe Grüsse, Schiriki
awg
28.06.2007 10:51
Hey süße ich wollte dir mal ganz herzliche Grüße da lassen,ich finde deine Seite ist echt voll schön geworden,sind schöne Bilder drauf!!! Deine zwei süßen Kinder finde ich ja sooo süß Mach weiter so und auf noch schöne viele Gespräche hier im forum Bussi Alexa
Noelle83
14.06.2007 23:05
Hallo Süsse Du hast ganz eine tolle Page hier!!! Bussi Nadia
Hexe10001
14.06.2007 19:59
Hallöle süße deine Kinder sind wirklich super süß, großes Kompliement. Auch die bilder sind wunderschön mit dir und den Kellys vorallem das mit Jimmy *schwärm* mach weiter so bis dann Lg Jolly
bebac
14.06.2007 15:25
hey Sandra! tolle page mit tollen Fotos! LG Alex (bebac)
janin
08.06.2007 21:29
Hey Hasi,weil ich eben dabei bin hinterlass ich auch bei dir einen lieben Gruss und wollte dir mal sagen das du ne echt tolle Page hast,ich hab mir mal erlaubt einige Foto´s von Paddy abzuspeichern,ich hoffe du bist ni jetzte ni bös...
Ann**
05.06.2007 21:55
hallo schatzi, danke dir, freut mich, dass dir die bilder gefallen. ja ich weiß, für leute, die uns nicht gut kennen, ist es etwas schwer.............ABER......... dir sei verziehn........... drück dich, kussi
sarah1
01.06.2007 23:51
Hallo Süsse, die verschiedenen bilder der kellys sind wunderschön und die super vielen paddy bilder haben natürlich sehr mein herz berührt. Hast echt ne sehr schöne page gemacht. das foto von dir und maite find ich ja auch so genial, genauso wie das mit paddy zusammen. hoffe auf weitere gespräche im icq mit dir.
Nici82
18.04.2007 16:57
Hallo Süsse! Wollte dir sagen, dass ich echt gern mit dir telefoniere. Ich hoffe, dass wir uns oft treffen. Und noch viel telefonieren...LG
awg
07.03.2007 15:03
Hey eine schöne seite hast du...schöne fotos,da kommen erinnerungen hoch...hihi... mach weiter so...bussi alexa
sarah1
03.03.2007 17:33
super coole Bilder. Gefallen mir sehr gut. Mach weiter so! deine Sarah
Nici82
03.03.2007 17:33
Hallo, wow echt süsse Fotos. Ich freu mich schon, wenn wir uns bei Maite auf der Gala kennen lernen. LG
mama86
03.03.2007 00:36
*räusper* ich meinte natürlich patrick aufm fahrrad...wie komm ich denn auf johnny? naja, ich sag mal gute nacht und bis morgen!
dine
02.03.2007 23:19
so mich auch mal in dein gb schleiche und ein einträgle da lass.... echt schöne bilder
janin
02.03.2007 23:15
Hallo,ich möcht nun auch ein GB-Eintrag hinterlassen,tolle Pics,das mit Paddy und dem Dreirad is toll Weiter so!! Lg
Stubsnasenfan
02.03.2007 22:57
Hallo Süsse! Mann hast du tolle Foddos hier ich hcb mich grad schiefgelacht die Pics von Jimmy sind der Hammer auch das von Paddy aufm Fahrrad is sweet!!!!! Super Seite weter so!!! Hab dich lieb! Grüssle
mama86
02.03.2007 22:46
sollte vielleicht den link dazu schreiben http://www.superweb.de/kellys/
mama86
02.03.2007 22:44
hallo süße! wollt mich hier mal verewigen... schöne seite und vor allem tolle fotos! das mit jimmy im auto is ja mal voll süß! und das mit johnny aufm fahrrad is auch net schlecht. kannst dir ja mal meine fotos angucken, nicht so viele, aber immerhin... knutsch dich! deine nats

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

So, nun hier noch ein paar meiner Lieblingsfotos der Kellys!!! Ich hoffe, daß sie Euch gefallen!

Angelo Kelly













Maite Kelly













Jimmy Kelly























Joey Kelly







Patricia Kelly









Kathy Kelly











John Kelly













Paddy Kelly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!