Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von lemedusa / 53742 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von lemedusa



Hallo ihr Lieben!

Das ist nun auch meine persönliche Seite...mal sehen, was iich noch daraus mache...alles noch in Arbeit, aber das wird schon!



So, und nun ein paar infos über mich...ich bin 24 jahre alt und wohne in Sachsen, im schönen Leipzig...bin vor drei jahren der Liebe und der Stadt wegen hierher gezogen und find leipzig immer noch supergeil!

Ich habe eine kleine Tochter, die am 3.4.2004 geboren wurde und zur zeit mitten in einer heftigen Trotzphse steckt...Stress pur!!!*g*

Ich lebe mit meinem Freund, der auch der Papa von der Kleinen ist zusammen...

Mein Leben spielt sich eigentlich hauptsächlich in der Gothic-Szene an, was ja so gesehen gar nicht zu den Kellys passt.*g* werd auch ganz schön oft von meinen freunden deswegen ausgelacht...aber Fan ist Fan und das bin ich nun schon seit 12 Jahren...In den jahren 2002 bis 2006 hatte ich eine kleine kelly-pause, hab zwar immer noch die Cds gehört, aber sonst war ich ziemlich abstinent...andere interessen, besonders meine Familie standen im Vordergrund...

Dieses Jahr ist die alte Leidenschaft dann wieder aufgeflammt und am 29.11. gehe ich auch endlich mal wieder auf ein konzert...

Meine Charakterzüge sind sehr verschieden...auf der einen Seite bin ich sehr hibbelig, ungeduldig und laut, neugierig, rede sehr viel und sehr schnell...auf der anderen seite bin ich ein sehr warmherziger und liebevoller Mensch, der immer für seine freunde da ist, auch wenn denen das manchmal zuviel ist...ich will immer allen helfen und alles von allen wissen...

Tja, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein...



Das bin ich bei nem Shooting.



Und das bei nem Mittelalter-Konzert.



Und das komplett ungestylt...
jetzt wisst ihr, warum ich fast immer geschminkt bin.*g*





Und das ist mein kleiner (B)Engel...
so brav wie auf den Bildern ist sie in echt nicht...
aber genauso hübsch!!!











Gästebuch

kjaerlighet
02.02.2007 20:04
Hi! Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe du hast/hattest es schön!
LilyMarie
15.01.2007 14:12
Hi Medusa, Wirklich schöne Fotos hier Ich grüß dich mal !
freezee
12.01.2007 11:50
hallo...kompliment für deinen page ....ist super vielseitig...echt toll...komme gerne hierher... und die collage von barby mit den spitzenschuhen ist ein absoluter traum...schwärm... ganz liebe grüsse freezee
Mina°°°
24.12.2006 17:04
wünsche nen schönes weihnachtsfest
kjaerlighet
19.11.2006 01:08
ui, schön düster hier und so viele Bilder aus alten Zeiten Schandmaul mag ich übrigens auch ganz gern Liebe Grüße, kjaerlighet
Majsan
17.11.2006 23:27
Hi! Du hast eine schöne Seite! Sehr interessant Und du hast doch schon sehr viel hier. Wuerde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
dine
17.11.2006 23:20
so schnell auf deine page gerannt bin grins;D muss sagen echt tolle page super süsse bildchen von deiner tochter aber auch die anderen bilder sind toll weiter so lg dine
{-Miss-x-}
16.11.2006 22:13
Hey du...du hast wirklich ne tolle Page mit schönen Pics! Dein Töchterchen ist wirklich ganz herzig! Liebe Grüsse
janin
16.11.2006 14:58
hallo ,war lang nich mehr hier und wollt mal wieder nen Eintrag hinterlassen.Schöne seite hast du hier,von dir und deiner kleinen.auch schöne kelly bilder! Weiter so!
Melody_1981
13.11.2006 18:14
Hi. Tolle seite hast du hier gemacht. Gefällt mir richitg gut auch die bilder von den kellys. liebe grüße melody.
Liberty24
13.11.2006 13:51
Hallo. Hast hier eine tolle Seite. Genau mein Geschmack. Mach weiter so...Lieben Gruß Miriam
Ann**
11.11.2006 09:48
Hey Süße!!! Hast echt ne super coole Seite gebastelt. Gefällt mir tooootal gut. Die Kinder- und streetlife-bilder gefallen mir voll.... da wird mir gleich wieder ganz warm ums herz... Hast damit eine schöne Stimmung erreicht auf deiner Seite... und deine Tochter ist soooo süß und hübsch... wow.... Freu mich, dass du zu uns ins forum gefunden hast, küsschen
*Yvonne*
10.11.2006 20:28
Hallo Herzchen... Schöööne Seite und schööööne Bilder... Wie wir ja festgestellt haben, haben wir irgendwie doch'ne ganze Menge gemeinsam... Job...Kind... Bin auf jeden FAll froh, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Freu mich auf viele nette Memos und weitere viele schöne Einträge. Bussi, Yvi Ps: Deine Kleine is ja echt herzig!!! Kannst stolz sein.
sarah1
10.11.2006 17:49
Die Bilder von den Kellys von früher sind wunderschön. Echt ne super HP.
sarah1
08.11.2006 22:02
hey, danke für deinen eintrag bei mir. Da lass ich doch auch mal wieder einen Gruss hier. deine HP gefällt mir sehr sehr gut. Und deine Tochter is ja soo süss. LG
anne1
31.10.2006 21:33
hey - Klasse die Hp , viel spaß weiterhin am basteln , werd mal öfter reinschauen! Mein Enkellind ist jetzt 3,5 Jahre ! Auch auf meiner Hp ! Lg Anne1
sarah1
28.10.2006 19:35
Super schöne Page. weiter so. LG Sarah
Mina°°°
28.10.2006 13:51
hi!erstmal lieben dank für das kompliment ja schon schöne bildchen auf deiner seite,und bei einer musikrichtung verstehen wir uns ja und deine kleine is echt süß,und die soll ein bengel manchmal sein???unvorstellbar bei dem blick lieben gruß mina
janin
26.10.2006 13:05
hallo!! ich hab es auch auf deine HP gefunden Schöne Fotos von dir und deiner Kleinen. ich wer vuielleicht heut auch noch ein anderes foto in mein Profil machen damit du schaun kannst wer ich bin. Weiter So! Lieben gruß Janin
pillermaik
26.10.2006 01:51
Nabend Cecylia - ich geh einfach mal davon aus, dass das dein Name ist. Ja... Doch... Hübsche Bilder, muss man ganz klar sagen, niedliches Töchterchen... Dann lass ich mal einen lieben Gruss hier und wünsche einen feinen Abend. Maik.
dreesi
24.10.2006 21:17
Hallo na ihr seit ja zwei echt süße du und deine tochter ich hab auch einen kleinen sohn der mehr ein bengel als engel ist sehr schön hier und das Bild von Patricia echt toll lieben gruß dreesi
youngwomen84
19.10.2006 22:13
Hi du, Schön, dass du den Weg in unser tolles Forum gefunden hast!! Wollte dir nur mal eben viele liebe Grüße da lassen! Kathi

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



Einige Musiker, die ich sehr mag-mehr gibts in der persönlichen Hitparade (siehe Profil)...



RIG, Sänger von JANUS,
der genialsten Band der Welt!!!!



Rosenstolz-einfach toll!



Der Graf, Sänger von Unheilig.



Meine Lieblingssängerin Juliane Werding



Meine Lieblings-Metalband!



Blackmore´s Night...seeeehr schöne Musik!!!



Oswald Henke von Goethes Erben-
auch eine sehr geile Band
mit unglaublich lyrischen, intelligenten Texten.



Lacrimosa...ohne Worte!
*dahinschmelz*





Schandmaul-ne deutsche Mittelalter-Band.





Meine Freunde
*Yvonne*hitparade.ch/mypage/yvi
anitnelav
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
anne1hitparade.ch/mypage/anne1
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
dinehitparade.ch/mypage/dine
janinhitparade.ch/mypage/derpaddy
Janoschhitparade.ch/mypage/janosch
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
schusselhitparade.ch/mypage/hannah
Susimaushitparade.ch/mypage/susimaus
youngwomen84hitparade.ch/mypage/kathi84







Hier noch ein paar Bilder, die ich sehr mag...falls ich die Urheberrechte von jemandem verletze, bitte kurze mail, dann lösche ich das Bild!



Der Graf von Unheilig und ich vor einem Konzert...
hach, der Mann ist soooo toll!!!!



Mein süßer kleener Salem!













Morticia Addams...schon seit meiner Kindheit mein Schönheitsideal!





Sonja Kraußhofer von Láme Immortelle-unglaublich schöne Frau!



































Und als Erinnerung an die alten Zeiten, hier ein paar Fotos von www.schussel.de, mit freundlicher Erlaubnis der Webmiss (vielen vielen dank!!!!)!kann euch die Seite nur ans Herz legen, sie ist echt wunderwunderschön!!!



















































Und weil ich die Sheepworld-Karten so furchtbar süüüüß finde, hier noch ein paar von der Sorte...