Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Billie jean / 92721 Besucher bisher

Willkommen


Diese Seite bedarf schon seit längerem einer Aktualisierung...werde mich bei Zeiten mal dran machen und einige Änderungen vornehmen



...ihr befindet euch auf der Webseite von Billie Jean, die euch für den weiteren Aufenthalt viel Vergnügen wünscht. Über einen (aber bitte positiven! *g*) Gästebucheintrag freue ich mich jederzeit.

So, da das hier ja meine Seite ist, werden also vorwiegend meine Interessen im Vordergrund stehen (die da lauten: Musik, Filme, Tiere...genug, zu viel wird noch nicht verraten). Ganz unten, wo der Großteil von euch eh nicht mehr landen wird, gibt es dann noch ein paar Hitparaden meinerseits.


Normalerweise hätte ich jetzt mit der Musik begonnen, ist ja irgendwo logisch auf einer Website namens Hitparade. Aber ich möchte meine allererste große Liebe dabei nicht vergessen, die mich schon von Kindesbeinen (oder sagen wir eher Babybeinen *g*) an begleitet und aus diesem Grund ein Recht darauf hat, als allererstens erwähnt und besonders hervorgehoben zu werden; nämlich die ungeheure Faszination, die Tiere auf mich ausüben. Meine Zuneigung für sie ist wesentlich älter als alles, wofür ich mich im Laufe meines Lebens ebenfalls zu begeistern begann, ja, sogar älter als meine Liebe zur Musik.

Tiere sind niemals falsch oder hinterhältig; können sie dich nicht leiden, machen sie dir das unmissverständlich klar, mögen sie dich, zeigen sie auch das. Und das ist ein Grund, warum ich sie so sehr liebe. Ich bin schon von vielen Menschen enttäuscht worden, noch niemals von Tieren. So lange ich den Planeten Erde meine Heimat nennen darf, so lange werde ich mich für den Schutz dieser faszinierenden Wesen stark machen und einsetzen.

Nachfolgend ein paar Bilder:




Ist sie nicht wunderschön? Eine grüne Mamba



Ich liebe Giraffen. Sie bewegen sich auf ihren dünnen Beinchen so graziös und besitzen, ähnlich wie Kühe, diese traumhaft langen Wimpern. Sie haben etwas unschuldiges an sich, sollten jedoch trotzdem niemals unterschätzt werden.



Ein Elefant ist für mich das Symbol eines mächtigen, jedoch friedlichen Kriegers.
Diese Tiere sind uns Menschen so ähnlich...das wird jeder bestätigen können, der schon mal einen Elefanten hat weinen sehen.



Die Tänzer des Meeres...immer mit einem fröhlichen Lachen...



Kaum ein Lebewesen hat mich je mehr fasziniert als Wölfe. Es sind so unglaublich edle und familienorientierte Tiere, wie wir Menschen brauchen sie die Gemeinschaft und ihre Familie. Wir sollten sie nicht auf blutrünstige Art und Weise zu Unzähligen niederschießen, sondern statt dessen lernen, gemeinsam mit ihnen zu leben. Das funktioniert aber nur dann, wenn man sich gegenseitig respektiert. Respekt und Achtung voreinander, das sind die einzigen Mittel, die man für eine vernünftige Basis benötigt. Die Wölfe haben sie, wir auch..?!



Bessy, eine fast 10-jährige Malteserdame, die mein Ein und Alles ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich liebe es zu fotographieren, vorzugsweise Landschaften, Naturschauspiele, Blumen und Tiere. Allerdings mache ich das Ganze rein hobbymäßig und komme verhältnismäßig auch sehr selten dazu, leider. Nachfolgend ein paar Impressionen von meiner Skandinavienreise vor knapp zwei Jahren:












Weitere Naturbilder:









********************************************************************

Wie man vielleicht schon gemerkt hat, reise ich unheimlich gern. Es gibt für mich kein Land auf dieser Erde, dass einen sofortigen Besuch nicht wert wäre (von solchen mit akuten politischen und religiösen Konflikten derzeit einmal abgesehen). Seit ich denken kann, bin ich an den verschiedenen Kulturen und ihren Völkern interessiert. Vor allem Afrika, Indien, Tibet und die südamerikanischen Staaten (gerade Peru und Chile) haben es mir angetan; aber auch die nordamerikanischen Indianerstämme finde ich absolut faszinierend. Ebenso (was nicht jeder nachvollziehen kann), möchte ich unbedingt einmal in die süd-westlichen asiatischen Länder, v.a. Saudi-Arabien, Israel und Iran.

Vorurteile gegenüber anderen Völkern und/oder Ländern finde ich etwas Schreckliches. Es braucht nur wenige schwarze Schafe, um ein ganzes Volk in ein schlechtes Licht zu rücken. Solche Menschen finden wir jedoch überall auf der Welt und man kann wirklich wenig gegen sie ausrichten. Sie mit Ignoranz zu strafen ist wohl das Beste, was man tun kann.



********************************************************************

Ich bin vernarrt in Geschichten und Erzählungen und kann in keine Buchhandlung gehen, ohne nicht mit wenigstens einem neu erworbenen Exemplar wieder heraus zu kommen. Als Kind habe ich selbst viel geschrieben, was ich in den letzten Jahren jedoch leider aufgrund Zeitmangels vernachlässigen musste.

Besonders gern lese ich Bücher (englisch/deutsch) aus dem Bereich Esoterik/Religion/Erfahrungen, aber auch Biographien, Fantasy und Klassiker (z.B. Hemmingway, Dickens, Mann und, noch etwas weiter zurück, gerne auch mal Goethe)

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Jonathan Livingston Seagull" (zu dt.: "Die Möwe Jonathan") von Richard Bach. Es mag nicht sehr dick sein und besonders auffällig ist es auch nicht, aber das Innere hält eine Sensibilität und Magie bereit, mit denen kaum ein anderes Buch aufwarten kann. Ein kleines Meisterwerk, dass ich wärmstens empfehlen kann.



********************************************************************


Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Hauptthema, der Musik.

Mein Musikgeschmack ist vielfältig und enthält Kombinationen, die anderen möglicherweise die Nackenhaare kräuseln lassen, was mir jedoch gänzlich egal ist. Von Hip-Hop über Rock und Beat bishin zu R&B und Funk ist in meinen CD-Regalen der Großteil existierender Musikrichtungen vertreten.

Von all den vielen Künstlern, die ich mag und bewundere, wird sich einer jedoch immer hervorheben:




The KING of POP, ROCK & SOUL himself !!!





















Warum eigentlich er? Warum nicht Prince oder MC Hammer oder wenigstens Bugs Bunny? Warum gerade er? Das ist die Frage, die ich als erstens zu hören bekomme, sobald ich mich als Jackson Fan "oute". Die sofortige Inspizierung und Beurteilung meines psychischen Zustandes natürlich inbegriffen. Widerstand ist zwecklos. Ich habe mir oft genug den Mund fusselig geredet (man tut ja was man kann), nicht um mich zu rechtfertigen, sondern vielmehr einfach zu erklären, warum, weshalb, wieso. Die Erfahrung jedoch zeigt, dass man dabei nur unnötige Energie verschwendet; unnötig, weil die mitleidigen Blicke ja doch ein und dieselben bleiben.

Ich möchte mich selbst als intelligent bezeichnen...und habe es daher nicht nötig, mich an einem angeblich naiven, psychisch kranken und weltfremden Menschen zu orientieren. Die wenigsten betrachten, erfahrungsgemäß, das Ganze mal aus dieser Perspektive, was sehr schade ist, denn auf diese Weise würden sie sehr viel schneller den Widerspruch ansich erkennen und versuchen, dem auf den Grund zu gehen.

Michael ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden und was mich an ihm fasziniert ist auf der einen Seite natürlich die Musik, andrerseits jedoch auch seine Persönlichkeit. Antoine de Saint-Exupéry sagte einmal "Man sieht nur mit dem Herzen gut", ein Spruch, dessen Wahrheit sich mir vor allem im Zusammenhang mit Michael mehr und mehr bestätigte. Höflichkeit, Weisheit, Einfachheit - wer nur würde auf die Idee kommen, diese Begriffe mit dem King of Pop in Verbindung zu bringen? Ich tue es. Denn u.a. jene Dinge sind es, die ihn für mich so einzigartig und zu etwas Besonderem machen. Leider sind es Dinge, die einem erst beim zweiten, womöglich auch erst beim dritten oder fünften Blick auffallen und daher den meisten traurigerweise verborgen bleiben. Jene Menschen werden ihn auch weiterhin nur als den funkelnden Star oder auch bemitleidenswerten Freak, je nachdem, worauf die Medien gerade Lust haben, vom nächstbesten TV-Bildschirm lächeln sehen.


Künstler, die ich ebenfalls zu meinen Favoriten zähle:



Ich vergöttere Barbra Streisand. Ich glaube, wenn ich mich für eine Lieblingssängerin entscheiden müsste (was eigentlich unmöglich ist), wäre sie es! Diese Präsenz auf der Bühne, diese Stimme - einfach einmalig! Besonders die Songs "Somewhere", "Papa, can you hear me?" sowie "Send In The Clowns" und "Woman In Love" haben es mir schwer angetan. Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann einmal die Chance dazu haben werde, diese große Künstlerin live zu erleben.




Der "Godfather of Soul", Mr. Sex Machine, James Brown!
Rest in Peace, James, we miss you...



Erstaunlicherweise sind es bei Whitney Houston vor allem ihre zahlreichen Gospelsonginterpretationen, die mich faszinieren. Gospelmusik ist göttliche Musik, sie ist wahnsinnig spirituell und erhabend und allem voran ist sie eins: Emotion. Ich hatte das Glück, schon so einige Gospelchöre erleben zu dürfen und jedes Mal herrschte eine Amtosphäre, die ich ganz einfach als "Liebe" bezeichnen würde. Man spürt in diesem Moment instinktiv, dass diese Klänge und diese geballte Kraft von "oben" kommen müssen. Nicht umsonst zählt "Amazing Grace" schon so lange ich denken kann zu meinen absoluten Lieblingssongs.








Ich bin ein großer Fan des von Berry Gordy begründeten Motown-Sounds. Nachfolgend nur ein paar große Musiker/Sänger, die es mit seinem Label bis an die Spitze geschafft haben:











Weiterhin liebe ich die klassische Musik. Zu meinen Lieblingskomponisten zählen Claude Debussy, Peter Tschaikowsky, Johannes Brahms und Sergej Prokofjew. Ich bin total verrückt nach der Nussknackersuite und dem wunderschönen Stück "Morgenstimmung" aus der Peer-Gynt Suite von Edward Grieg, außerdem liebe ich die ungarischen Tänze und Debussy's "Prelude To The Afternoon Of A Faun" sowie "Clair De Lune". Mit dieser Art von Musik kam ich, aufgrund zahlreicher mit klassischen Stücken hinterlegten Filmen, schon sehr früh in Kontakt. Bis heute ist von meiner Faszination für diese Melodien nichts verloren gegangen.

Neben der Klassik bin ich ein großer Anhänger sämtlicher Filmmusiken; z.B. bin ich ein riesiger Fan von John Williams (Lieblingssoundtracks: "E.T." und "Hook"), desweiteren mag ich Hans Zimmer, Copland, Irving Berlin, Richard Charles Rodgers und Oscar Hammerstein. Außerdem bin ich ein großer Bewunderer der Songschreiber/Productionteams Gamble & Huff und Holland Dozier Holland, sowie dem großartigen Burt Bacharach.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Bee Gees
I Started A Joke
2Judy Garland
Over The Rainbow
3Michael Jackson
Smile
4Michael Jackson
Earth Song
5Michael Jackson
Will You Be There
6Michael Jackson
Childhood
7Shirley Bassey
Climb Ev'ry Mountain
8Michael Jackson
Who Is It
9Nat King Cole
Nature Boy
10Michael Jackson
Stranger In Moscow
11Jacksons
Be Not Always
12Michael Jackson
They Don't Care About Us
13Barbra Streisand
Papa, Can You Hear Me?
14Barbra Streisand
Send In The Clowns
15Michael Jackson
Someone In The Dark
16James Brown
It's A Man's Man's Man's World
17Barbra Streisand
Avinu Malkeinu
18The Beatles
Let It Be
19Cat Stevens
Morning Has Broken
20John Miles
Music
21Diana Ross
Ain't No Mountain High Enough
22Vangelis
Conquest Of Paradise
23Michael Jackson
Smooth Criminal
24Jackson 5
Dancing Machine
25The Supremes
You Can't Hurry Love
26Michael Jackson
Don't Stop 'Til You Get Enough
27Barbra Streisand
Somewhere
28Wings
Mull Of Kintyre
29Michael Jackson
Happy
30Falco
Out Of The Dark
31Kelly Family
David's Song (Who'll Come With Me)
32John Lennon / Plastic Ono Band
Imagine
33Stevie Wonder
As
34Bruce Springsteen
Streets Of Philadelphia
35Michael Jackson
With A Child's Heart
36Adiemus
Adiemus
37Diana Ross & The Supremes
Love Child
38James Brown
Papa's Got A Brand New Bag
39Stevie Wonder
If It's Magic
40Barbra Streisand
Woman In Love
41Robin Gibb
Saved By The Bell
42The Temptations
My Girl
43Barbra Streisand
On Holy Ground
44Diana Ross
If We Hold On Together
45Joshua Kadison
Beautiful In My Eyes
46Queen
The Show Must Go On
47The Supremes
Stop! In The Name Of Love
48Janet Jackson
Rhythm Nation
49Stevie Wonder
Living For The City
50Elvis Presley
In The Ghetto
51Jackson 5
We're Here To Entertain You
52Barbra Streisand with Judy Garland
Get Happy / Happy Days Are Here Again
53Luther Vandross
A House Is Not A Home
54Barbra Streisand
Putting It Together
55Elvis Presley
An American Trilogy
56Fugees
Fu-Gee-La
57Stevie Wonder
He's Misstra Know It All
58Stevie Wonder
I Wish
59Michael Jackson
Fly Away

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ein großer Kunst Liebhaber. Besonders angetan hat es mir die Kunstepoche der Renaissance, mit den drei herausragenden Malern Michelangelo, Leonardo da Vinci und Raffael.




Ein kleiner Ausschnitt aus dem berühmten Deckengemälde Michelangelo's in der Sixtinischen Kapelle.




Das jüngste Gericht




Bei Leonardo faszinieren mich vor allem seine haarscharfe Beobachtungsgabe und sein Geschick für Details des menschlichen Körpers, das er in unendlich vielen Skizzen zum Ausdruck brachte. Und natürlich seine Leidenschaft für die Natur, der er, ganz im Gegensatz zu Michelangelo, eben so große Aufmerksamkeit schenkte wie den Hauptfiguren seiner Bilder.




Eines meiner absoluten Lieblingsbilder ist das der "Sixtinischen Madonna" von Raffael. Nicht zu vergessen die beiden Engel am unteren Rand des Gemäldes, die mit zum Wundervollsten gehören was ich je gesehen habe.


Es gibt auch eine Reihe moderner Maler und Zeichner, die ich sehr bewundere. Dazu zählen z.B. David Nordahl, Leon Wells, Norman Rockwell und Alain Satie. Besonders hervorheben möchte ich den Künstler Joadoor, der wirklich schon einige fantastische Werke geschaffen hat:








Rockwell:






Dieses ist eines meiner absoluten Favoriten, ich liebe dieses Bild:




Es wurde von Michael Jackson gezeichnet, etwa Anfang der 90er. Befindet sich übrigens auch im Booklet des "HIStory" Albums.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Eine weitere große Liebe von mir ist der Film bzw. die Schauspielerei. Es gibt für mich kaum einen schöneren Ort als das Kino...für zwei Stunden kann man in eine völlig andere Welt entführt werden, hineintauchen, in eine fremde Dynastie und neue, teilweise sogar verrückte, aber dennoch einzigartige Charaktere kennen lernen. Es ist ein beinahe himmlisches Vergnügen.

Begonnen hat übrigens alles mit einem einzigen Namen...Walt Disney! Der Erfinder von Mickey Maus und Co. ist eines meiner großen Vorbilder, denn seit ich denken kann bin ich seinen Filmen und deren liebevoll gezeichneten Charakteren verfallen. So ist es kein Wunder, dass ein Großteil meiner Lieblingsfilme Disneyproduktionen sind. Wobei ich hauptsächlich Fan der älteren Werke bin, zwar sind auch die Animationsfilme aus dem Hause Disney wirklich gelungen, aber bei ihnen ist dieser magische, kindliche Charme, der Disney immer auszeichnete, weitaus geringer ausgeprägt, manchmal sogar komplett verloren, was wirklich sehr schade ist.



Zu meinen Lieblingsschauspielern zählen u.a. Henry Fonda, Gregory Peck, Marlon Brando, Katharine Hepburn, Charles Chaplin, Elizabeth Taylor, Humphrey Bogart und Robert De Niro.

Mein absoluter Favorit unter den Regisseuren ist und bleibt Steven Spielberg. So viele Werke von ihm haben mich von Kindesbeinen an begleitet und sind mittlerweile zu einem unersetzlichen Stück Erinnerung geworden, dass einen festen Platz in meinem Herzen hat. Seine Filme haben etwas Magisches, etwas, was mich schon als Dreijährige fasziniert und in seinen Bann gezogen hat. Ebenso bin ich ein langjähriger Fan von Charly Chaplin, für mich einfach der Inbegriff der Filmkunst, eine Jahrtausendikone und das kreative Genie, dessen Namen auch heute noch jedes Kind kennt. "The Great Dictator", nur eines aus vielen seiner Meisterwerke, zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.





Film-Hitparade
# Titel
112 Angry Men
Die 12 Geschworenen
2To Kill A Mockingbird
Wer die Nachtigall stört
3C'era una volta il West
Spiel mir das Lied vom Tod
4Il buono, il brutto, il cattivo
Zwei glorreiche Halunken
5Dances With Wolves
Der mit dem Wolf tanzt
6Rocco e i suoi fratelli
Rocco und seine Brüder
7The Bridges Of Madison County
Die Brücken am Fluss
8Planet Of The Apes (1968)
Planet der Affen
9The Great Dictator
Der grosse Diktator
10Arsenic And Old Lace
Arsen und Spitzenhäubchen
11The Lion King
Der König der Löwen
12Plein soleil
Nur die Sonne war Zeuge
13The Time Machine (1960)
Die Zeitmaschine
14Hook
Hook
15The Grapes Of Wrath
Früchte des Zorns
16Escape From Alcatraz
Die Flucht von Alcatraz
17Cat On A Hot Tin Roof
Die Katze auf dem heissen Blechdach
18Some Like It Hot
Manche mögen's heiss
19Philadelphia
Philadelphia
20The African Queen
African Queen
21What Ever Happened To Baby Jane?
Was geschah wirklich mit Baby Jane?
22Star Wars
Krieg der Sterne
23The Jungle Book
Das Dschungelbuch
24Return Of The Jedi
Star Wars: Episode VI - Rückkehr der Jedi-Ritter
25The Wizard Of Oz
Der Zauberer von Oz
26Who's Afraid Of Virginia Woolf?
Wer hat Angst vor Virgina Woolf?
27Unforgiven
Erbarmungslos
28Million Dollar Baby
Million Dollar Baby
29Casablanca
Casablanca
30The Outlaw Josey Wales
Der Texaner
31Yentl
Yentl
32Witness For The Prosecution
Zeugin der Anklage
33Jaws
Der weisse Hai
34Toy Story
Toy Story
35Forrest Gump
Forrest Gump
36The Kid (1921)
Der Vagabund und das Kind
37The Shawshank Redemption
Die Verurteilten
38The Godfather
Der Pate
39E.T.: The Extra-Terrestrial
E.T. - Der Ausserirdische
40Pocahontas
Pocahontas
41Sabrina
Sabrina
42High Sierra
Entscheidung in der Sierra
43The Big Sleep (1946)
Tote schlafen fest
44On Golden Pond
Am goldenen See
45Peter Pan
Peter Pan
46Per un pugno di dollari
Für eine Handvoll Dollar
47Judgment At Nuremberg
Urteil von Nürnberg
48Animals Are Beautiful People
Die lustige Welt der Tiere
49Modern Times
Moderne Zeiten
50Mr. Smith Goes To Washington
Mr. Smith geht nach Washington
51Gran Torino
Gran Torino
52City Lights
Lichter der Grossstadt
53Robin Hood (1973)
Robin Hood

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Ein paar meiner Lieblingszitate bzw. -sprüche:



"Verurteile einen Mann nicht, solange du nicht zwei Monde in seinen Mokkasins gegangen bist." - indianisches Sprichwort

"Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig." - nepalesisches Sprichwort

"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen." - Mahatma Ghandi

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen." - Mahatma Ghandi

"Gewalt ist die Waffe des Schwachen; Gewaltlosigkeit die des Starken." - Mahatma Ghandi

"Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten, Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180 Grad drehbar." - Erich Kästner

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

"Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität." - Alfred Hitchcock

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." - Antoine de Saint-Exupery

"Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean." - Isaac Newton

"Die Wahrheit ist, dass du und ich schon vor langer Zeit aufgegeben hätten, aber Wir wird uns nicht lassen. Es ist zu weise. »Seht in eure Herzen«, sagt es. »Was seht ihr? Nicht du und ich, sondern nur Wir." -Michael Jackson

"Ich bin farbenblind. Ich beschäftige nicht Farbe, sondern Kompetenz.“" -Michael Jackson

"Lügen laufen Sprints, die Wahrheit läuft Marathon" - Michael Jackson

"Vorurteil ist Unwissenheit" - Michael Jackson

"Wenn du die ganze Last der Welt auf deinen Schultern trägst, dann reiss dich zusammen - tanz sie weg. " - Michael Jackson

"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser." - Charlie Chaplin

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag" - Charlie Chaplin

"Wenn ich Kinder sehe, dann sehe ich, dass Gott den Menschen noch nicht aufgegeben hat." - Unbekannt


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Zum Schluss noch ein You_Tube Video, dass mir besonders am Herzen liegt. Dabei hat es weder Action noch irgendeine Art von Spannung zu bieten und auch die Qualität des Filmmaterials lässt zu wünschen übrig...aber dennoch ist diese kurze Aufnahme hier, ein Part von der 25th Anniversary Disneyland, mit Abstand mein Favorit auf YouTube.



Und das hier ist wohl eine der berührendsten und besten Reden aller Zeiten, für mich ein Meilenstein der Filmgeschichte:


Gästebuch

Michi169
24.02.2009 18:17
dini belder send mega schön!
peter_ceterafan
01.10.2008 22:18
Hallöchen Ein kleiner Ehren-Gästebucheintrag für jemand, der die echte Black Music noch zu schätzen weiss Gruss Jérôme
S.I.E.
09.08.2008 17:08
ich bin begeistert von dieser mypage!! liegt denk ich mal auch daran, dass ich michael jackson fan bin.. DU HAST EINEN SEHR GUTEN MUSIKGESCHMACK!
Bosanka
22.03.2008 23:47
Hey Billie Jean, interessante MyPage. Faszinierend die Bilder vom King
Marioparty8
13.10.2007 12:17
aschlietuna
30.09.2007 20:03
P.S. bin vor eine stunde von zoo zurückgekommen, war den ganzen tag da hat spass gemacht. kennstv du wilhelma?
aschlietuna
30.09.2007 20:01
Hi ich finde deine page grossartig, sehr schön und sehr interessant. Die Bilder sind wunderschön und das du tiere magst find ich auch klasse, ich liebe nämmlich hunde sehr und mein pudel überalles. hab schönen abend noch und liebe grüsse
I.C.H.
11.09.2007 11:56
Ja, endlich hast du auch mal ein Gästebuch (ja gut, eigentlich hast dus ja schon eine ganze weile, aber ich hab es erst jetzt gemerkt...;-) Wie ich dir schon mal in einer Memo geschrieben hab, so bin ich immer noch der gleichen Meinung, dass du einer der schönsten Mypage's hast!Wunderschöne Tier- und Naturbilder!...Die Zitate und Sprüche sind auch schön! Naja - rundum eben : Tolle Page! Liebe Grüße, Judith..
arbeitsameisli
15.08.2007 19:09
dein name hat mich hierhergebrach. ja reisen ist was traumhaft schönes leider fehlt mir das geld.... ja die grüne mamba ist schon was schönes und ich bin erstaunt, dass du schlangen magst (tun die wenigsten) übrigens deine page gefällt mir LG
bandito
06.08.2007 16:11
Eine üppige Seite mit vielen Facetten und klaren Schwerpunkten. Da hat man richtig was zu scrollen. Stark.- Aber sach mal: Irgendwo hab ich gelesen, dass Du Marianne Rosenberg hasst. Wie das denn? Da gibt es doch so ungefähr 26956 andere Kandidaten... Lieber Gruß jedenfalls aus Westfalen.
mjj
06.08.2007 01:18
Hi , billie jean . Mir gefällt deine seite auch ausgesprochen gut,das was du über michael geschrieben hast empfinde ich zu 100 prozent genauso.Ich mag auch Tiere besonders Hunde.Würde mich Freuen wenn du mich in deine Freundesliste aufnehmen könntest. Gruß max aus berlin
Sindy
31.07.2007 17:25
Hallo, du hast ein paar schöne Tier-und Landschaftsbilder auf deiner Seite. Gruss Sindy
alida1
31.07.2007 14:31
Hi Billi Jean bin ganz zufällig auf deine Page gestossen he die gefällt mir sehr gut, sehr interessant und zeigt sehr viel von deinen Interessen und das geschriebene wird auch nicht langweilig...bin nun schon über 10 min.auf deiner Seite sehr schöne Bilder ich liebe auch alle Tiere (ausser Spinnen, hatte schon Angst einer auf deiner Seite zu begegnen) liebe Grüsse Alida
MartinBrueckner2007
31.07.2007 03:52
hi, deine page gefällt mir. gruß martin
Schiriki
28.07.2007 21:35
Hi Billy Jean, auch mir gefällt es sehr gut hier, die Natur- und Tierbilder sind einfach wunderschön. Viele deine Filme in der LIste mag ich ebenfalls sehr, und dass in deiner Liederliste neben MJ auch Vangelis, die Kellys, Wings und Falco freut mich sehr, sind auch Lieblingslieder von mir. Liebe Grüsse, Schiriki
Mina°°°
28.07.2007 16:57
hi du!wow,ich muss schon sagen,du hast hier ne wirklich schöne page gebastelt...deine vorliebe zu tieren kann ich sehr nachvollziehen,sie gehören bestimmt zu den besten freunden der menschen,wünderschöne pics hast du rausgesucht....ebenso die lanschaftsbilder gefallen mir sehr....wirklich gelungene seite lg mina

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.