Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Majsan / 3659 Besucher bisher

Willkommen auf meiner kleinen Seite

Hej, hallo, servus an alle von euch!

Ich freue mich ueber euren Besuch auf meine kleinen Seite. Ich möchte euch ein wenig von mir zeigen, also welche Musik ich mag, was ich gern mache in meine Freizeit, was mir wichtig ist und ein bisschen von meine Heimat.

Wer Fragen hat, darf gern an mich schreiben. Ob in englisch, schwedisch oder deutsch, das ist egal.

Es ist noch nicht viel, was ich hier habe fuer euch, aber hoffe, es gefällt euch.

Liebe Gruesse
eure Majsan


Am einfachsten stelle ich mich kurz in eine Steckbrief vor:

Name: Majsan Lundberg
Geboren: 07.03.1976 in Landskrona/Skåne
Familie: verheiratet seit 3 Jahre
Wohnort: Mörby (Vorort von Stockholm in Norden)
Hobbies: Musik hören, mit Freunde treffen, in die Natur gehen ...
Beruf: Arbeite bei schwedische Staatsbahn und Tunnelbanan (U-Bahn Stockholm) fuer elektronische Tickets im Zentrum
Sprachen: schwedisch, englisch, deutsch

Um euch nicht nur mit Text zu langweilen, möchte ich euch ein paar Bilder zeigen. Es sind ein paar von mein zu Hause, von meine Lieblingsmusik und es kommen auch Bilder von mir (die muss ich aber sehr genau auswählen, sollen ja gute Bilder sein)



Das ist die Zitadelle von Landskrona. Sie war auch schon Gefängnis. Heute ist es Museum und fuer Touristen offen.



Und hier ist der Marktplatz von Landskrona. Es ist eine kleine Stadt wo ich als Kind lebte.



Das ist der grosse Marktplatz (Stortorget) in Gamla stan (Altstadt) von Stockholm. Bald ist hier wieder ein wunderschöner Weihnachtsmarkt.



Das ist das wohl bekannteste Haus in Stockholm, das Stadshuset. Es ist Rathaus und der Sitz des Stadtrates. Aber auch fuer Touristen ist es offen.



Ein Blick auf die Insel Södermalm in Stockholm.

Hier nun meine Freunde, die ich in meine kurze Zeit hier schon gefunden habe *freu*

Meine Freunde
**s´tröimli**hitparade.ch/mypage/manu
*Yvonne*hitparade.ch/mypage/yvi
anja1hitparade.ch/mypage/paddy4ever
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
anne1hitparade.ch/mypage/anne1
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
Hexe10001
isa*hitparade.ch/mypage/isa
janinhitparade.ch/mypage/derpaddy
Janoschhitparade.ch/mypage/janosch
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
Melody_1981hitparade.ch/mypage/melody
Nanji
Nici82
Sandra9904hitparade.ch/mypage/kelly-family-page
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
Sleepingsunhitparade.ch/mypage/sleepingsun
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
Stubsnasenfanhitparade.ch/mypage/stubsnase

An diese Stelle zeige ich euch meine liebsten Singles, die ich so in dieser Zeit höre. Natuerlich ändert sich das auch mal. *smile*

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Måns Zelmerlöw
Cara mia
2Sebastian [SE]
When The Night Comes Falling
3Roxette
Reveal
4Martin Stenmarck
Nästa dans
5Roxette
One Wish
6Amy Diamond
It Can Only Get Better
7Markus Fagervall
Everything Changes
8Danny Saucedo
Öppna din dörr
9Christina Aguilera
Hurt
10Martin Stenmarck
7milakliv
11BWO
We Could Be Heroes
12Scissor Sisters
I Don't Feel Like Dancin'
13Patrik Isaksson & Dea
Innan klockan slår
14Linda Bengtzing
Jag ljuger så bra
15Marie Fredriksson
Sommaräng

Und als nächstes habe zeige ich euch meine Lieblings CDs die ich in diese Zeit gern höre. Auch hier ändert es sich mal.

Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Per Gessle
En händig man
2Martin Stenmarck
Nio sanningar och en lögn
3Marie Fredriksson
Min bäste vän
4Per Gessle
Mazarin
5Patrik Isaksson
Patrik Isaksson
6The Kelly Family
Homerun
7Gyllene Tider
Finn 5 fel!
8Gyllene Tider
GT25 Live!

Ich habe noch entschieden euch zu zeigen, welche Filme ich im Moment sehr mag. Hier eine kleine Auswahl.

Film-Hitparade
# Titel
1Over The Hedge
Ab durch die Hecke
2Million Dollar Baby
Million Dollar Baby
3Kopps
Kops
4Så som i himmelen
Wie im Himmel
5Luther
Luther

Jetzt kommt noch etwas, wo ich mich freue, wenn viele einen Gruss oder eine Nachricht hineinschreiben. Ich hoffe es hat euch hier ein bisschen gefallen und kommt mal wieder. Ist ja noch am Anfang meine kleine Seite.

Vielen Dank fuer euren Besuch!

Gästebuch

hindi
16.07.2007 23:56
Hi Majsan! Deine Seite ist wirklich schön und macht richtig Appetit auf Schweden! Schöne Bilder! Gratulation zu Deinem Deutsch! Lernt man das in Schweden in der Schule? Sonnige Grüsse aus Zürich!
awg
28.06.2007 11:16
Hey liebes,ich wollte diir mal schnell agnz liebe grüße da lassen,finde auch die Bilder von deiner Stadt auch echt schön!!!Liebe Grüße aus hamburg
Majsan
25.04.2007 23:22
@Sleepingsun: Vielen Dank fuer deine nette Eintrag! Ja, besuche sie mal. Es wird dir bestimmt gefallen! Gruss Majsan
Sleepingsun
25.04.2007 23:20
Hallo War natürlich gleich mal schauen. Schweden ist wunderschön, muss ich doch mal meine "Schwiegereltern" besuchen gehen schöne Page hast du Lg Angee
awg
26.03.2007 07:55
Hallo Majsan ich wollte dir auch mal einen ganz lieben gruß aus Hamburg da lassen ,finde deine seite echt schööön,weiter so!Tschööö Alexa
Majsan
03.03.2007 16:46
@Hexe Ganz lieben Dank fuer deine Eintrag. Werde mal auf deine Seite kommen! Liebe Gruesse Majsan
Hexe10001
03.03.2007 16:39
Hallöle süße, habe gerade gesehen das du hier auch eine hp hast *schäm* mal schnell einen Eintrag hinterlassen. Wenn du magst kannst du gerne auch mal auf meine hp schauen hihi hexe10001.oyla4.de ohne www davor. Bussi bis dann Lg Hexe
Majsan
25.02.2007 17:26
@ **s'trömli** und LilyMarie: Viele lieben Dank fuer eure Einträge. Habe sie erst jetzt gesehen, sorry. Werde mal bei euch verbeischauen. Liebe Gruesse Majsan
LilyMarie
15.01.2007 14:25
Hallo Majsan .. schöne Fotos hast du da !Ich grüß dich mal und würde mich freuen, wenn ich dich drüben auch mal lesen würde !
**s´tröimli**
10.01.2007 16:52
juhu:Dich bin die 1 die dir in diesem jahr einen eintrag macht mlg manuela
Majsan
23.11.2006 15:10
@lemedusa und kjaerlighet: Vielen Dank fuer eure Einträge. Ich werde versuchen, euch mehr zu zeigen von mir. Und ja, norwegisch ist manchmal ähnlich wie schwedisch. Freue mich wenn es euch hier gefällt. Danke noch mal.
kjaerlighet
18.11.2006 11:33
Hei! Eine Schwedin hier, wie schön Leider kann ich kein schwedisch, aber ein bisschen norwegisch. Das ist ja manchmal ähnlich. Mange hilsen, kjaerlighet
lemedusa
17.11.2006 23:46
Da bin ich!Wirklich sehr schöne Bilder, Schweden ist so ein tolles land! Freue mich noch viel von dir zu lesen und zu sehen, ich finde dich sehr nett!
isa*
09.11.2006 15:04
die bilder von deiner stadt sind sehr schön....das wollte ich eigentlich schreiben nochmal einen lieben gruß isa
isa*
09.11.2006 15:03
Hallo Majsan Wollte dir mal ein GB eintrag da lassen.....die bilder aus deiner Stadt...... Lg isa
Majsan
07.11.2006 19:58
@anne1 und anja1 Vielen Dank fuer eure Einträge! Freue mich sehr darueber. Ich muss mal schauen wegen Weihnachtslied. Wenn ich es finde, bekommst du es anja1.
anne1
06.11.2006 21:03
Hallo Maisan ,sehr schön gemacht ! Klasse !! Bis bald mal wieder !! Lg Anne1
anja1
06.11.2006 20:31
hej hej na du ist ja herrlich die hp:D vorallem gyllene tider hast du auch ein weihnachts lied davon???? kuss
Majsan
06.11.2006 16:31
Danke sarah1! Es ist ja noch am Anfang. Lass dich ueberraschen!
sarah1
06.11.2006 16:18
Hey majasan deine Seite gefällt mir sehr gut. Weiter so.. Bussi Sarah

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.