Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Noelle83 / 2158 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von Noelle83



Gästebuch

aschi666
29.11.2007 10:09
hellöw^^ ig chume nid i das verdammte kelly forum ihne
Marioparty8
03.10.2007 13:17
Gute Bilder Man sieht das du noch nicht ganz fertich bist mit deiner Hompage! Aber bis jetzt ist sie schon mal schön!!! lg Marioparty8
fabio
15.08.2007 12:14
hoi. coole page! gruss fabio
awg
28.06.2007 10:54
Hey Noelle Ich wollte dir mal ganz liebe Grüße da lassen und dir einen schönen Tag wünschen!Hast ne ganz schöne seite!!!Auf schöne viele gespräche noch hier im Forum!!!Bussi Alexa
aschi666
14.06.2007 16:13
hallo süsse. bin schon gespannt auf das erste maiden konzert mit dir gruss aschi
mickylinchen
11.06.2007 23:46
liebste grüße an dich da lasse
sarah1
10.06.2007 14:11
Hallo Süsse, Na jetzt sind jo schon einige Bilder mehr drauf. hast du echt schön gemacht. mach weiter so. an dich!
Ann**
10.06.2007 12:58
hallo hase, hast schöne bilder auf deiner Page, schön, dass du es endlich gemacht hast freu mich so auf Dortmund, wo wir uns dann auch endlich mal kennen lernen bussi
Nici82
10.06.2007 12:39
Halloo Nadia! Echt schöne Seite...wollte dir mal viele liebe Grüsse da lassen! LG Nici
julia86
09.06.2007 23:21
Hi nadia. der erste schritt ist ja gemacht. die beiden bilder sind echt schön. mach weiter so! lg, julia
Hexe10001
09.06.2007 23:20
Juhuuu süße na wird ja schon. Ich schick dir einen Engel, der dich liebt und bei dir ist, der dich behütet und nie vergisst, und der dich tröstet wenn du traurig bist. Der bei dir ist in Freud und Leid, der dir auch deine kleinen Fehler verzeiht. Der zu dir steht, ob du weinst oder lachst, aufpasst, wenn du Dummheiten machst. Er fängt den Tag schon mit dir an, beschützt dich auch auf der Autobahn. Und wenn du auf Reisen wirst sein, bringt er dich immer wieder sicher heim. Gehst du abends dann zur Ruh, deckt er dich mit süßen Träumen zu. Stärkt dich in all deinem Streben, um einmal deinen Traum zu leben. Gesundheit schenkt er dir als höchstes Gut, dazu eine große Portion von Mut. Vor nichts und niemanden Angst zu haben, deinen Stolz auch immer zu bewahren. Und Liebe gibt er dir, für dich und zum Verschenken, hilft dir, immer positiv zu denken. Lenkt deine Wege immer nur vorwärts, nie zurück, schenkt dir Frieden und bringt dir auch Glück! Hab dich lieb lg Jolly
Mina°°°
09.06.2007 22:54
ah wie ich sehe is der anfang ja gemacht ...tricia is wirklich wunderschön,da kann ich auch nur sagen dass mir die pics schon sehr gefallen...hoffentlich kommen noch mehr... lg mina
sarah1
09.06.2007 22:45
Hallo Nadia, Bis jetzt gefällt mir deine seite schon ganz gut. Mit den Tricia-pix hast du mein herz sowieso schon erobert. einfach toll die bilder! ich hoffe, dass wir uns bald mal kennen lernen können..wär cool mal n treffen im sommer in zürich zu machen, oder?! Lg und sarah

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.