Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Oski.ch / 12909 Besucher bisher

Hello Boys & Girls! Brothers & Sisters! Burschis & Mädels! Willkommen auf der persönlichen Seite von Oski.ch


Hallo zusammen!



Hier entsteht die persönliche Homepage von Oski.ch... WENN ER MAL DEN FINGER RAUSNIMMT UND ETWAS MACHT!!!!!!!



Meine Freunde
brasilhitparade.ch/mypage/daniela
Claudehitparade.ch/mypage/claude
ensi
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
Falcofreakhitparade.ch/mypage/christoph
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
GRUNGERhitparade.ch/mypage/grunger
Kamala
Koumbianerhitparade.ch/mypage/ottifant
kravitz182hitparade.ch/mypage/kravitz182
MadMax76hitparade.ch/mypage/optimus-prime
miss_gracehitparade.ch/mypage/miss-grace
Musicfreakhitparade.ch/mypage/musicfreak
Musicfreaky_93hitparade.ch/mypage/musicworld
Musik-Loverhitparade.ch/mypage/musiklover
rememberhitparade.ch/mypage/remember
southpawhitparade.ch/mypage/southpaw
Space-Ingohitparade.ch/mypage/space-ingo
Stella Nerahitparade.ch/mypage/stellanera
Tomhitparade.ch/mypage/theone
urban-stylehitparade.ch/mypage/urban-style
YVEhitparade.ch/mypage/yvonne



Oski's OHRWURM-CHARTS

Unabhängig von meiner persönlichen Hitparade sind das hier die fünf Songs, die mir momentan am absolut besten gefallen:

1. Passenger - Anywhere
2. Kai feat. Flume - Never Be Like You
3. Charlie Puth - Attention
4. Alice Merton - No Roots
5. Calvin Harris feat. Pharrell Williams & Katy Perry - Feels

(Juli 2017)



"THAT TIME WILL COME...
ONE DAY, YOU'LL SEE...
WHEN WE CAN ALL BE FRIENDS"

Freddie Mercury/Queen, The Miracle, 1989




Gästebuch

Kamala
08.09.2013 10:28
Schon wieder September und immer noch 'etepetete' hier!? ....aber deine Ohrwürmchen gefallen mir trotzdem! LG
Kamala
06.09.2012 15:37
Etepetete wahrscheinlich
Oski.ch
06.09.2012 10:07
Wattn los hiääää???
Oski.ch
20.07.2011 14:11
Müsste arbeiten, aber es stinkt mir tierisch!
SoC_Girl
21.02.2010 12:53
Komisch, dass ich mich noch nie hierher "verirrt" habe. Evanescence "Fallen" in der Hitparade, sowie weitere tolle Künstler wie REM, Alanis Morissette. Heat in der Filmhitparade. Meinen Respekt!
_nena_
12.03.2009 14:04
Grinduwaud isch seeeehr schön, findi o Abr muäsch mau uf Sigriswil;) dert ischs nones schpüüürli schöner:D a monty python het dr Ex- Lehrer geng so fröid ka:D greezlii
Tom
25.01.2009 21:03
Coole Seiter Oski.ch. Wir hören uns beim Tennis Forum. Gruss Tom
GRUNGER
30.12.2008 17:31
Schöne Seite Oski dein Musikgeschmack ist ganz okay mit Nirvana,RHCP,Soundgarden Ich würde dir 5 von 6 möglichen Punkten geben...Gruss GRUNGER
Hänsi
15.09.2008 08:30
Hallo Oski,schöne Seite,Gruss aus Grindelwald
Musicfreaky_93
23.07.2008 02:23
Tolle Charts momentan und auch im GB wünsch ich dir Happy birthday von ganzem Herzen.
Oski.ch
11.06.2008 12:54
Dafür bekommst Du ein Extra-"Dankeschön", DD2
DD2
09.06.2008 22:18
war der erste, der bei den Umfragen mitgemacht hat... Lg
DD2
15.05.2008 13:25
echt coole seite.... Lg
Musicfreaky_93
29.03.2008 19:58
Danke vielmals!
remember
15.03.2008 12:43
hello boy, wird wieder mal zeit für liebe grüße aus wien
MadMax76
11.03.2008 09:46
Hey Oski! Merci für den GB-Eintrag... Jaja, wir werden Schweizermeister!
Oski.ch
29.02.2008 13:57
Neee, ich hab doch nix gegen Börni. Ich sage ja, dass ihr neues Lied sogar hörbar sei. Und gegen Hollywood hab ich auch nichts.
sk!LL!
25.02.2008 14:43
Hesch öpis geg d Börni or Hollywood??!! D BöRnii esch die allleeeR gaiLscht woman wos ged also und shut up wollyhood de gaiLschti Fanclub uf Erde. Rock on BöööööööööööööööööööööööööööööööRRRnniii goo !! !!! !!! !! ! !
gnüng
24.02.2008 14:23
Hallo Oski, also "Mercy" von Duffy ist auch mein momentaner Megaohrwurm...finde ich richtig toll Liebe Grüsse
YVE
01.01.2008 19:04
Hey Oksi, danke vill Mal für dini liebe Wünsch zum Jahreswächsel! Hoffe, du bisch guet gerutscht und hesch es tolls Jahr vor dier! Lg Yvonne
Claude
30.12.2007 21:38
haha du hast demfall einiges vor mit gratulieren, wenn du bereits am 30.12.2007 beginnst... Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute im 2008!
miss_grace
30.12.2007 19:46
Auch dir ein schönes & gutes neues Jahr lg, lisa
Falcofreak
30.12.2007 15:11
Auch Dir einen guten Rutsch für 2008! All the best!
fabio
29.12.2007 19:23
merci gliichfalls
fabio
02.10.2007 17:44
hoi. danke für deinen eintrag.gruss fabio
Musicfreaky_93
24.08.2007 16:42
Aaaah, da hat wer auch ne Seite? Mit diesem neuen Namen habe ich den vorteil das ich nicht immer mf_14 schreibe und alle leute fragen sich ja ist der denn noch bei allen sinnen? nein, diese video habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe mich gefreut als ich gehört habe, das sie wieder in die saiten hauen.. aber das album wird vermutlich erst 2008 herauskommen.. also nun heisst es abwarten und sich freuen! Liebe Grüsse, Mf_93 ...
urban-style
23.08.2007 23:00
salutti oski... vielen dank fuer deinen eintrag! geniesse hier gerade eine mehr oder weniger turbulente zeit in mexico, gefaellt mir ansonsten aber bestens. deine charts koennen sich natuerlich allemal sehen lassen, zumal ich bereits mit zu viel uebereinstimmen kann . und sonst, interessante sache, aber das mit grindelwald ueben wir nochmals..! cheers...
gnüng
22.08.2007 22:01
hey hey hey, ganz nett für den anfang. interessante und vor allem vielseitige Musikcharts und auch die Filmcharts sind gut (wenn auch nicht immer ganz mein Geschmack). Hoffe natürlich, dass das hier alles noch ein bisschen ausgebaut wird, stell ich mir interessant vor LG
Oski.ch
21.08.2007 21:08
;D Vielen Dank für Eure Meinungen, Vorschläge, Inputs, Outputs, usw.
schlagergalaxie
21.08.2007 21:08
hallo, dann will ich mal dein gästebuch eröffnen. musikmässig scheinen wir nicht allzuviel gemeinsam zu haben, aber das macht ja nix. aber ein paar hab ich beim überfliegen schon gesehen: real life, queen, r.e.m., fiction factory, ... es ist also nicht hoffnungslos

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.


Der schönste Platz auf Erden:



Grindelwald BE (mit dem Wetterhorn)



Immer wieder aufs Neue beeindruckend - der "Haka":







Monty Python zum Ersten:


DEAD PARROT - Grandioser Sketch über den "Norwegian Blue", der einfach nicht mehr so recht singen will...




Monty Python zum Zweiten:


MINISTRY OF SILLY WALKS - Ich bewundere speziell John Cleese, wie er seinen Silly Walk zelebriert und gleichzeitig soviel Text auswendig kann!




Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1No Doubt
Don't Speak
2Soundgarden
Black Hole Sun
3Tori Amos
Cornflake Girl
4Alanis Morissette
You Oughta Know
5All Saints
Pure Shores
6Lunik
Weather
7Live
Selling The Drama
8Björk
Jóga
9The Cranberries
Zombie
10Björk
Venus As A Boy
11Coldplay
In My Place
12No Doubt
Simple Kind Of Life
13Depeche Mode
I Feel You
14Kylie Minogue
Confide In Me
15Natalie Imbruglia
Wrong Impression
16Jennifer Paige
Crush
17Linkin Park
In The End
18Ten Sharp
You
19Susanna Hoffs
All I Want
20K's Choice
Not An Addict
21Kylie Minogue
Can't Get You Out Of My Head
22Sugababes
Freak Like Me
23Amanda Marshall
Let It Rain
24The Corrs
Forgiven, Not Forgotten
25Smoke City
Underwater Love
26Sophie B. Hawkins
Damn I Wish I Was Your Lover
27Züri West
I schänke dr mis Härz
28Nelly Furtado
Try
29Alanis Morissette
Baba
30Texas
Say What You Want
31Emilíana Torrini
Baby Blue
32Meredith Brooks
Bitch
33Olive
You're Not Alone
34No Doubt
Tragic Kingdom
35Natalie Imbruglia
Torn
36Spin Doctors
Two Princes
37Offspring
Self Esteem
38Gwen Stefani
What You Waiting For?
39All Saints
Black Coffee
40Patent Ochsner
W. Nuss vo Bümpliz
41Züri West
Fingt ds Glück eim?
42Oasis
Wonderwall
43Nirvana
Smells Like Teen Spirit
44Nirvana
Heart-Shaped Box
45R.E.M.
Losing My Religion
46Shakespears Sister
Hello (Turn Your Radio On)
47Duffy
Stepping Stone
48Duffy
Mercy
49Rage Against The Machine
Wake Up
50Real Life
Send Me An Angel
51Moloko
Sing It Back
52Heroes Del Silencio
Entre dos tierras
53Betterworld
La luna
54Robert Palmer
Addicted To Love
55U2
One
56Franz Ferdinand
Take Me Out
57Tears For Fears
Sowing The Seeds Of Love
58Republica
Ready To Go
59Curtis Stigers
I Wonder Why
60Banderas
This Is Your Life
61Evanescence
Bring Me To Life
62Céline Dion
Falling Into You
63Mecano
Hijo de la luna
64The Beatles
While My Guitar Gently Weeps
65Lady Gaga feat. Colby O'Donis
Just Dance
66Laura Pausini
Tra te e il mare
67Dido
Here With Me
68Aimee Mann
Humpty Dumpty
69Neil Young
Harvest Moon
70Delta Goodrem
Out Of The Blue
71Stiltskin
Inside
72The Cardigans
Carnival
73Stone Temple Pilots
Plush
74Cherry Ghost
People Help The People
75Stiller Has
Walliselle
76Titiyo
Come Along
77Nelly Furtado
Say It Right
78Heather Nova
Walk This World
79Depeche Mode
Home
80Queen
Radio Ga Ga
81Tori Amos
Crucify
82Soundgarden
Superunknown
83Alisha's Attic
Alisha Rules The World
84Queen
Who Wants To Live Forever
85Madonna
Ray Of Light
86Anastacia
Sick And Tired
87Faithless
Insomnia
88Kate Bush
Running Up That Hill
89Savage Garden
To The Moon And Back
90Travis
Sing
91Justin Timberlake
Cry Me A River
92INXS
The Gift
93The Jimi Hendrix Experience
Voodoo Chile
94Portishead
Glory Box
95Faith No More
I'm Easy
96Robbie Williams
No Regrets
97Pe Werner
Fliegen
98Stereophonics
Maybe Tomorrow
99KT Tunstall
Hold On
100Gorillaz
Clint Eastwood
101Feist
Inside And Out
102Beverley Craven
Promise Me
103Crowded House
World Where You Live
104The Goo Goo Dolls
Iris
105Pink Floyd
Wish You Were Here
106Ellie Goulding
Starry Eyed
107Kylie Minogue
Sensitized
108MC Solaar
Nouveau western
109Pearl Jam
Not For You
110Sting
Shape Of My Heart
111Sixpence None The Richer
Kiss Me
112The Waterboys
Glastonbury Song
113Pink Floyd
Another Brick In The Wall (Part II)
114Saybia
The Day After Tomorrow
115Skunk Anansie
Weak
116Genesis
Shipwrecked
117Clouseau
Close Encounters
118Massive Attack
Unfinished Sympathy
119Züri West
Johnny & Mary
120The KLF
America: What Time Is Love?
121Redwood
Apologize
122Martin Schenkel
Sometimes
123Tina Arena
Chains
124Gotthard
Mountain Mama
125Sam Brown
I Forgive You
126John Hiatt
Have A Little Faith In Me
127Sens Unik
Laisse toi aller
128Fiction Factory
(Feels Like) Heaven
129Seal
Prayer For The Dying
130Stephan Eicher
Des hauts, des bas
131Elton John
Your Song
132Joe Cocker
With A Little Help From My Friends
133Leona Lewis
Bleeding Love
134Wolfsheim
Once In A Lifetime
135Oasis
D'You Know What I Mean?
136Queen
No-One But You (Only The Good Die Young)
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Soundgarden
Superunknown
2Alanis Morissette
Jagged Little Pill
3No Doubt
Tragic Kingdom
4Alannah Myles
Rockinghorse
5Sheryl Crow
Tuesday Night Music Club
6Björk
Debut
7Depeche Mode
The Singles 86>98
8Alanis Morissette
Supposed Former Infatuation Junkie
9Crowded House
Recurring Dream - The Very Best Of
10Lunik
Weather
11Alanis Morissette
Under Rug Swept
12Alanis Morissette
So-Called Chaos
13Sting
Ten Summoner's Tales
14Tori Amos
Under The Pink
15Kylie Minogue
Fever
16Madonna
Ray Of Light
17Natalie Imbruglia
White Lilies Island
18Queen
Greatest Hits II
19No Doubt
Return Of Saturn
20Depeche Mode
Songs Of Faith And Devotion
21Amanda Marshall
Amanda Marshall
22INXS
The Greatest Hits
23Björk
Homogenic
24Kylie Minogue
Ultimate Kylie
25The Beatles
1967-1970
26The Beatles
1962-1966
27Portishead
Dummy
28Queen
Greatest Hits
29Queen
Made In Heaven
30No Doubt
The Singles 1992-2003
31Herbert Grönemeyer
Was muss muss - Best Of
32Züri West
Züri West
33Cabaret Marcocello
Juhubilée
34Robert Palmer
The Very Best Of
35Genesis
We Can't Dance
36Elton John
The Very Best Of Elton John
37Duffy
Rockferry
38Coldplay
A Rush Of Blood To The Head
39Gwen Stefani
Love.Angel.Music.Baby.
40All Saints
Saints & Sinners
41R.E.M.
The Best Of R.E.M. In Time 1988-2003
42R.E.M.
Automatic For The People
43R.E.M.
Out Of Time
44R.E.M.
Monster
45Billy Joel
Storm Front
46Bon Jovi
Keep The Faith
47Pearl Jam
Rearviewmirror (Greatest Hits 1991-2003)
48U2
The Best Of 1990-2000
49Supertramp
The Very Best Of Supertramp
50The Corrs
Forgiven, Not Forgotten
51Alanis Morissette
The Collection
52Stiltskin
The Mind's Eye
53Robbie Williams
The Ego Has Landed
54Mike Oldfield
The Songs Of Distant Earth
55Sting
Fields Of Gold - The Best Of Sting 1984-1994
56Jamiroquai
High Times - Singles 1992-2006
57Susanna Hoffs
Susanna Hoffs
58David Bowie
The Singles Collection
59Céline Dion
Falling Into You
60Texas
The Greatest Hits
61Pink Floyd
Echoes - The Best Of Pink Floyd
62Pink Floyd
P.U.L.S.E.
63Madonna
The Immaculate Collection
64Nirvana
Nirvana
65The Corrs
Unplugged
66Nelly Furtado
Folklore
67Sugababes
Overloaded - The Singles Collection
68Alisha's Attic
Alisha Rules The World
69a-ha
The Singles 1984|2004
70Züri West
Retour
71Laura Pausini
E ritorno da te - The Best Of
72Genesis
Turn It On Again - The Hits
73Sheryl Crow
The Very Best Of Sheryl Crow
74Stephan Eicher
Hotel*S
75Shakespears Sister
Hormonally Yours
76Anastacia
Pieces Of A Dream
77Evanescence
Fallen
78Züri West
Aloha From Züri West
79U2
The Best Of 1980-1990
80Pink Floyd
The Division Bell
81Wet Wet Wet
End Of Part One - Their Greatest Hits
82Dido
No Angel
83Britney Spears
Greatest Hits: My Prerogative
84INXS
Live Baby Live
85Shakira
Laundry Service
86Queen
Live At Wembley '86
87Kate Bush
The Whole Story
88Melanie C
Northern Star
89Moloko
Catalogue
90Red Hot Chili Peppers
Blood Sugar Sex Magik
91Travis
Singles
92The Cardigans
Long Gone Before Daylight
93Lenny Kravitz
Greatest Hits
94Toto
Legend
95Patricia Kaas
Dans ma chair
96Chris Rea
The Best Of Chris Rea
97Dido
Life For Rent
98The Pretenders
Greatest Hits
99George Michael and Queen with Lisa Stansfield
Five Live
100Lana Del Rey
Born To Die
101Janet Jackson
Design Of A Decade 1986/1996
102Runrig
Long Distance - The Best Of
103Enya
Paint The Sky With Stars - The Best Of
104George Michael
Ladies & Gentlemen - The Best Of George Michael
105Frankie Goes To Hollywood
Bang!... The Greatest Hits Of Frankie Goes To Hollywood
106Pet Shop Boys
Discography - The Complete Singles Collection
107En Vogue
Funky Divas
108DJ Tatana
Greatest Hits
109Michael Jackson
HIStory: Past, Present And Future - Book I
110Zucchero Sugar Fornaciari
The Best Of Zucchero Sugar Fornaciari's Greatest Hits
111Heather Nova
Oyster
112Herbert Grönemeyer
Chaos
113Herbert Grönemeyer
Unplugged
114Herbert Grönemeyer
Grönemeyer Live
115Duran Duran
Greatest
116Soundtrack
Top Gun
Film-Hitparade
# Titel
1Gladiator (2000)
Gladiator
2The Silence Of The Lambs
Das Schweigen der Lämmer
3Heat
Heat
4Léon
Léon - der Profi
5Dead Poets Society
Der Club der toten Dichter
6The Untouchables
The Untouchables - Die Unbestechlichen
7The Shawshank Redemption
Die Verurteilten
8Le grand bleu
Im Rausch der Tiefe
9One Flew Over The Cuckoo's Nest
Einer flog über das Kuckucksnest
10Ghostbusters
Ghostbusters
11The Lord Of The Rings: The Return Of The King
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
12Dances With Wolves
Der mit dem Wolf tanzt
13Return Of The Jedi
Star Wars: Episode VI - Rückkehr der Jedi-Ritter
14The Empire Strikes Back
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
15Star Wars: Episode III - Revenge Of The Sith
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
16Star Wars: Episode II - Attack Of The Clones
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
17Star Wars: Episode I - The Phantom Menace
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
18Star Wars
Krieg der Sterne
19Ghostbusters II
Ghostbusters 2
20Thirteen Days
Thirteen Days
21Cop Land
Cop Land
22L.A. Confidential
L.A. Confidential
23Saving Private Ryan
Der Soldat James Ryan
24Full Metal Jacket
Full Metal Jacket
25Chef
Kiss The Cook: So schmeckt das Leben
26Good Morning, Vietnam
Good Morning, Vietnam
27JFK
John F. Kennedy - Tatort Dallas
28The Game
The Game
29Pulp Fiction
Pulp Fiction
30An Inconvenient Truth
Eine unbequeme Wahrheit
31The Sting
Der Clou
32The Matrix
Matrix
33Lethal Weapon 4
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
34A Fish Called Wanda
Ein Fisch namens Wanda
35Indiana Jones And The Last Crusade
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
36Keeping The Faith
Glauben ist Alles!
37Ben-Hur
Ben Hur
38X-Men
X-Men
39Goldfinger
James Bond 007 - Goldfinger
40Independence Day
Independence Day
41The Hunt For The Red October
Jagd auf roter Oktober
42The Pink Panther (1963)
Der rosarote Panther
43Falling Down
Falling Down - Ein ganz normaler Tag
44A League Of Their Own
Eine Klasse für sich
45The Wrestler
The Wrestler
46Spider-Man 2
Spider-Man 2
47Spider-Man
Spider-Man
48District 9
District 9
49A Few Good Men
Eine Frage der Ehre
50American Gangster
American Gangster
51A Knight's Tale
Ritter aus Leidenschaft
52Avatar
Avatar - Aufbruch nach Pandora
53Death At A Funeral
Sterben für Anfänger
54Muxmäuschenstill
Muxmäuschenstill
552012
2012
56What's Eating Gilbert Grape
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
57The Birdcage
Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel