Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von pupsiD / 10054 Besucher bisher





























Trennen Sie sich von minderwertigen Küchenhobeln!!!

Beschimpfungsupdate 25.08.08:

Hallo PupsiD,

bevor Du dir eine Meinung in irgendeiner Art und Weise über die Künstlerin "Jennifer"erlauben darfst, solltest Du Sie vielleicht erst einmal Live kennenlernen und erleben.
So ein dummes gequatsche, hat hier echt nix zu suchen.
Durch solche unkompetenten Aüßerungen wie von Dir, werden die meisten Künstler in die Magersucht getrieben. Halte dir dies mal vor Augen!!!
Und dann noch zu deiner Info.....die Künstlerin "Jennifer" hat bereits um die 40 Kilo abgespeckt und verdient deshalb meinen größten RESPEKT ;-)
Zu Jennifer´s Stimme kann ich nur sagen, ich habe mir die Single gekauft und werde mir auch das Album zulegen.
Mit den freundlichsten Grüßen
***





"bis eine kassenzettelfreak noch." dedicated to aschlietuna





retrolokbild für oekkel. 110 228 bw stuttgart 12.05.08





















Umfrage
Der Landsberger Hof schließt!
Mir doch egal, ich wohn da nich!
Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Maaan, Kacke ey!!!!!!!!
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

max-him



fake-him(haha)



Autobahn geht gar nicht!



































"Wenn du in München in einem Bierkeller sitzt, einen hebst und Bratwurst isst, wirst du nach und nach fetter und noch breiter. Dann brauchst du Lebensraum und marschierst in Polen ein" (Hank von Helvete, Turbonegro, Rock Hard, Juli 2007)





















Umfrage
Lieblingsbeschimpfungsvote :-)
tststs, also "beschnittenes Döneräffchen" geh nun wirklich gar nicht ...
Ok, pupsiDs Reviews sind scheisse, das zweite sogar ziemlich übel rassistisch.
da sieht man mal, welchem niveau du entsprichst.
...sind sie am Ende gehirnamputiert?
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.



Umfrage
Lokvote
120
139
115
1016/1116
101
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.













Datum: Mon, 02 Apr 2007 04:48:54 +0200
Betreff: goodbye my love ch hitparade
da sieht man mal, welchem niveau du entsprichst. bruhn war ebenso
musikalisch berechenbar wie geneial, hat er doch genügend wegen seiner
komposititionen für werbung und "zdf produktionen" unter beweis
gestellt, oder?
und da sprichst du von "backbeatpattern" ??? --- er kann es eben !!!



Zu dem Artikel, den sie am 25.05.2006 um 20:46 Uhr über das Duo "Claudia & Alexx geschrieben haben, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:

Zum Ersten ist er nicht ihr bester Freund, zum Zweiten ist er nicht schwul und zum Dritten muss sie bestimmt nicht zur Abspeckgruppe, wohin auch immer...

Ich weiß ja nicht, unter welche Kategorie sie fallen. Es liegt mir auch fern, einen Menschen zu beurteilen, den ich nicht kenne. Vielleicht sollten Sie das in Zukunft auch tun und nicht über Menschen herziehen, die sie weder kennen bzw. über die sie nichts wissen.

Dies wäre nur ein Vorschlag meinerseits, denn so könnte man sich allerhand Ärger ersparen. Oder sind sie am Ende gehirnamputiert?

Ein Fan der beiden



Hey Du,

bin zufällig im Internet auf die als PDF beigefügte Page gestoßen ... und hab kräftig abgelacht, als ich Deinen und den Kommentar Deiner "Chat Buddies" gelesen hab ... !!! Zu Deiner Info: Hier ist einer der von Dir erwähnten "Miet-Schwatten", aus der 1986er "Facts & Fiction" Produktion :o)

Wenn Du (oder auch die Anderen) mehr wissen willst/wollt, dann einfach mal bei mir melden ... fänd ich cool!!!

Lieben Gruß J.





Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Hot Shot
Love Is To Love A Lover's Love
2Sequal
Tell Him I Called
3Janneke de Roo
Espresso Italiano
4Stixi & Sonja
Vero Amore (Wahre Liebe)
5Nikolaus Esche
Schacke, Macke, Schraube locker
6C.C. Catch
House Of Mystic Lights
7Mel & Kim
That's The Way It Is
8Bad English
When I See You Smile
9Sandra
Japan ist weit
10Sandra
Infinite Kiss
Film-Hitparade
# Titel
1Superstau
Superstau
2L'aile ou la cuisse
Brust oder Keule
3Zombi 2
Zombie 2 - Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
4Flodder
Die Flodders - eine Familie zum Knutschen
5Fussball ist unser Leben
Fussball ist unser Leben
6Frau Rettich, die Czerny und ich
Frau Rettich, die Czerny und ich
7Super Size Me
Super Size Me
8Club Las Piranjas
Club Las Piranjas
9Dieter - Der Film
Dieter - Der Film
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1
Gerne als Swap oder auch gegen ein bisschen Geld
2Sweet Exorcist
Retroactivity
3Joy Peters
Back To Joy
4Bloodstone [SWE]
Hour Of The Gate
5
Meine Lieder streicheln dich - Das Beste von Jean Frankfurter
6
Max Mix 5
7Didi Robinson
Du warst mein schönster Traum
8L.A. Style
James Brown Is Dead
9Caustic Window
Compilation
10Darkthrone
Soulside Journey


Meine Freunde
{-Miss-x-}hitparade.ch/mypage/simplyme
{-Mister-x-}hitparade.ch/mypage/n8wish
aschlietunahitparade.ch/mypage/aschlietuna
Aylahitparade.ch/mypage/ayla
banditohitparade.ch/mypage/bandito
Big Smokehitparade.ch/mypage/bigsmoke
dj-andyhitparade.ch/mypage/dj-andy
DR. Sommerhitparade.ch/mypage/drsommer
Duo Dick & Doofhitparade.ch/mypage/duo-dickunddoof
eisblau
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
facinumhitparade.ch/mypage/facinum
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
foruminatorhitparade.ch/mypage/charles-montgomery-burns
Fox-DJ Mikehitparade.ch/mypage/fox-djmike
FranzPanzerhitparade.ch/mypage/franzpanzer
fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
hisound
Hzihitparade.ch/mypage/heinzi
Jan84hitparade.ch/mypage/fanjanni
junilo
Kanndasdennseinhitparade.ch/mypage/kanndasdennsein
kokonihitparade.ch/mypage/kokoni
Koumbianerhitparade.ch/mypage/ottifant
littlejune
manu3333
MichiDresdenhitparade.ch/mypage/michidresden
missmoneypennyhitparade.ch/mypage/missmoneypenny
MM 23hitparade.ch/mypage/manuschka
Musicfreakhitparade.ch/mypage/musicfreak
oldskoolhubsihitparade.ch/mypage/my-huf
Philohitparade.ch/mypage/philo
pillermaikhitparade.ch/mypage/pillermaik
PinkPopÄlsklinghitparade.ch/mypage/pinky
Revolvermannhitparade.ch/mypage/revolvermann
Sacredhitparade.ch/mypage/sacred
Schirikihitparade.ch/mypage/schiriki
Schlagerfan1991hitparade.ch/mypage/schlagerfan1991
Snormobiel Beusichemhitparade.ch/mypage/snormobielbeusichem
Solitary Fairyhitparade.ch/mypage/sataana
southpawhitparade.ch/mypage/southpaw
SportyJohnhitparade.ch/mypage/sportyjohn
Starlordhitparade.ch/mypage/starlord
Sven84hitparade.ch/mypage/sven84
Trillehitparade.ch/mypage/trille
vancouverhitparade.ch/mypage/vancouver
voexhitparade.ch/mypage/voex
Zaphod Beeblebroxhitparade.ch/mypage/zaphodbeeblebrox
Zwobothitparade.ch/mypage/zwobot

_________________________________________________________
Jean Frankfurter/Irma Holder geschrieben von: Werner (2005-10-06 17:30)
Auch im Studio von Jean Frankfurter wird an den Schrauben gedreht damit die Einstellung/Stimme/Ton stimmen. Für Abwechslung könnten doch einmal neue Romanhefte etwas bringen. Herz Schmerz und dies und das ach das ist uralt.....und bringt doch jede Menge Kohle.

Titel geschrieben von: Werner (2005-10-04 15:36)
Er und Frau Holder kommen halt auch in die Jahre. Vielleicht lesen sie zuviele Romane vom Kiosk.
________________________________



______________was ein geiles schwein! endlich vinylrip ohne verstärkerumweg direkt in den compi möglich. entweder über usb oder ein line-kabel. audacity software am start aber nee lass ma ich bleib bei soundforge. klang, aussehen, ausstattung, preis alles ******/******
179 euro

update ah: heute im conrad markt für 169 tacken die billig plastic variante von ion (numark-ableger...) gesehn:



extra feature: 78upm high speed recording option. danach bequem mit audacity wieder runterpitchen
_____________________________

_________________________________________________________________





___________________________________________________________



super bandfoto. entdeckt in der indie-umsonst-kommerz-presse... unclesallys oder notes.... egal....



tina kaiser: der hot-button schlägt gleich zu
_______________________________



bahnschwein
_______________________________



superpsücho
__________ ||||||||__________________ _______________________



gabs nich ma n' member das so hiess? wo is er?



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!





trashkult



noch mehr kult ey
________________________________________________



das geile 80s-styled logo der firma von vadda hendrik und mudda hartmann
___________________________________



meine gang (tagsüber im sommer)

meine gang (nachts im winter)



neue dvds:

















Alltime-Toledden-Top5







Gästebuch

Kamala
05.02.2018 11:03
In deiner Page zu stöbern - was ich gerade das erste Mal mache - ist ja total unterhaltsam ❕❕❕
aschlietuna
20.12.2017 00:17
omg pupsid wir leben noch <3
Trekker
10.05.2012 20:11
so schaut also eine gelebte Profilneurose aus. hat nicht noch Thomas Gottschalk nicht wieder eine Sendung die nach ihm genannt wurde? ich glaube, die ist interessanter, als der blödsinn hier
Ökkel
17.04.2009 00:59
jooo, kasten-10er. ich muss mal gucken wo ich meine knallfrösche hab, kann sich nur um wochen handeln (wenn ichs nich vergesse)
Sven84
12.01.2009 01:52
Danke. Hier hats ja 'ne Menge lustiger Photos Auch in der kleinen Hitparade hats ein paar Songs, die mir gut gefallen. Momentan sage ich aber nur: SSQ und Sigue Sigue Sputnik!
missmoneypenny
17.10.2008 08:10
vielen Lieben Dank für Deine Stimme.
fabio
31.08.2008 14:08
hallo. coole seite! gruss fabio
aschlietuna
08.06.2008 16:10
OMG!!!! ich fühl mich ja richtig geschmeichelt ne ne ne nur en kuss ist zuuuu wenig da muss ich mir was besseres einfallen lassen
Ökkel
23.05.2008 00:14
Moin, nette Seite hier. Aber beim Lokvote musste ich die 139 nehmen, wenn die 141 fehlt...
aschlietuna
22.05.2008 23:52
erwartung übertroffen, interessante bilder, bis eine kassenzettelfreak noch. nur zu wenig, mit der beleidigung kann man leben, ich find deine reviews zwar oft ecklig aber daher lese ich die auch weil es so viel spass macht. LG Teressa (weil ich meistens so sehr nett bin nenn ich mich so)
Zaphod Beeblebrox
22.05.2008 23:00
Geil, ne Monrose-CD haste hier gewonnen - ist aber trotzdem nix gegen die Tokio Hotel-CD die ich mal gewonnen hab hier!!
Don Giovanni
22.05.2008 19:01
Hallo pupsiD, Du schreibst ja richtig nette Reviews. Deinen Namen hast Du bestimmt aus dem Grund von jemandem bekommen. Das was Du von Dir gibst kann ja nur hinten rauskommen Don Giovanni
DD2
16.05.2008 01:54
hab auch mal hier vorbeigeschaut...... und natürlich bei den Umfragen mitgemacht... Lg
aschlietuna
29.03.2008 23:15
dankeschön, das war supernett von dir
aschlietuna
12.02.2008 10:54
wieso will man den lokal schliessen kannst du nicht wo anderes hin nicht böse kommentieren jetzt, biiidöööö ich habe dir "zuliebe" oh my got nein" angeklickt
Zaphod Beeblebrox
31.12.2007 13:57
Das selbe von mir... auf dass wir unsere Plattenladen-Tour hier mal durchziehen können! Alles Gute.
mutzpunter
11.12.2007 11:46
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburztag
vancouver
20.11.2007 19:48
Hey Pupsi, deine Page ist einfach klasse, immer wieder neues zum schmunzeln drauf... Hoffe es klappt, dass wir uns über Sylvester treffen können in München Gruss George
Claude
17.11.2007 11:30
HAPPY BIRTHDAY!! Alles Gute und noch einen schönen Tag! Grüsse aus der Schweiz
missmoneypenny
02.11.2007 22:11
Hi PupsiD mega gröhlige Page hast du Da
pillermaik
11.10.2007 14:45
Mal wieder Grüsse aus Zürich, werde am 23. an dich denken, wenn ich im Zug sitze und mir eine Gammeldecke geben lasse... Gruss!
MartinBrueckner2007
14.09.2007 20:27
na pupsiD, ja alles klar. vielen dank für deinen eintrag in mein gb. u.s.w. super mypage u.s.w.
Zwobot
14.09.2007 12:59
Wann wird das Ergebnis deiner brisanten Umfrage veröffentlicht?
brasil
28.07.2007 00:50
Was bist denn Du für ein süsses Kerlchen..... Mal was anderes diese Page.
Zaphod Beeblebrox
20.07.2007 12:09
Todesmaulgulli... geil!!
{-Mister-x-}
02.06.2007 00:19
Hahahahaha, geile Seite!
Zaphod Beeblebrox
26.05.2007 19:20
Hahaha, was für eine Seite hier!!! Die geweinnt auf jeden Fall das Vote für die beste Page hier weit und breit!! Yes! Dann mal ganz nette Grüsse aus dem schönen München!
AllSainter
14.04.2007 15:45
Ich sag TROTZDEM mal hi ... muss nämlich zugeben ... das deine Seite enorm geil ist ...
Solitary Fairy
05.04.2007 14:51
HAHA, voll geile trash-seite aber ich rede ab sofort ja nicht mehr mit dir.... ^^
kokoni
24.03.2007 17:58
SO GOIL!!!!! PupsiD as usual!
Jan84
02.02.2007 21:56
@bandito: mir schenken!
bandito
30.12.2006 20:02
Hi pupsi, diese Numarx TTUSB ist ja echt der Burner! Muss ich mir besorgen. Löst meine Probleme, haha, weisste ja. Was mach ich aber jetzt mit meinem geliebten Schatz, dem Technics SL-1200MK2...?,
Hannes
21.12.2006 18:20
Diese Seite hat mich auf die Idee meines diesjährigen Geburtstagswunschgeschenks gebracht - danke pupsi
bandito
20.12.2006 17:50
Hi pupsi, seit meinem letzten Besuch auf Deiner Page hat sich hier ja ne Menge getan! Supi! Ich drück jetzt schon mal den Hot Button und wünsche Dir schöne Feiertage und alles Gute in 2007. Gruß Onkel Jü.
pillermaik
12.12.2006 02:44
pillermaik
08.11.2006 22:13
Hahahaha, super Typen hier...
pillermaik
27.10.2006 12:48
Your life's a bitch...
Musicfreak
06.10.2006 00:19
Boah, dieser nuwark plattenspieler sieht ja endgeil aus!!! will auch so einen! Greets Musicfreak
SportyJohn
05.10.2006 20:33
hé pupsi.................... wo ist der Frans Bauer im deiner charts...... Richtig originaler Chart.
mutzpunter
05.10.2006 08:57
Titanic rules! Death Metal und Schlager einträchtig beisammen - das gibt's wohl nur bei Pupsi!
rockgirl16
03.10.2006 22:36
Hehe das pic mit der Merkel find ich gut!!!!!!
Revolvermann
03.10.2006 13:37
Yo Pupser, Du hast nen echt kewlen Geschmack, kompliment. Die hier aufgeführten Death Metal Alben sind allesamt Oberhämmer, vor allem Not to be undimensional conscious und Like an everflowing stream. Voll goiel! Grrrrrrrunz: Roman PS: Doomhouse r00lez!
pillermaik
03.10.2006 12:51
*rüööölps* na Keule, gut gekotzt? Nimm jetzt mal "3e sexe" rein, ich räum das auch noch irgendwo dazwischen bei mir! Ansonsten; Grüsse.
foruminator
01.10.2006 22:40
phiiisicäl fäscinäääätooon!!
bandito
27.09.2006 18:22
Ja - echt hardcore! Aber geil!!
pillermaik
26.09.2006 00:15
Geile Albumcharts, Ulf... Keiner wagt und schafft stilvoll einen solchen Spagat zwischen übelstem Schlager und derbster Mäddlmucke... Fehlt noch "3e sexe"... Grüsse, Maik.
Jan84
24.09.2006 23:36
Ich muss kacken! *flatulier*

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.