Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von schlagerfrau1990 / 2815 Besucher bisher

HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE HITPARADE



[D] Es gilt das Prinzip der Hitparade im ZDF von Dieter Thomas Heck †.
Ich gebe Ihnen 11 Neuvorstellungen. Wählen Sie Ihre_n Favoritin_en, die Sie im nächsten Monat wiedersehen möchten. Vier Titel werden bleiben und sich placieren. Klicken Sie Ihre Wahl bitte unten an !

[F] Mon hit-parade fonctionne selon les règles du hitparade de La deux allemande présenté par Dieter Thomas Heck †.
Voici onze nouveaux titres. Veuillez choisir votre chanteur_se favorisé_e que vous voulez revoir au mois suivant. Quatre titres vont rester et seront classées. Veuillez cliquer sur le titre de votre choix ci-dessous !


Umfrage
Welcher Titel ist Ihr/Dein Favorit ?
Quel est votre titre favori ?
Frank MICHAEL - Ma joie de vivre
Annie CORDY - Nini la chance
Heidi KABEL - Mein Hamburg, ich liebe dich
SHEILA - C'est le cœur
MARIANNE UND MICHAEL - So schön ist Volksmusik
The CARPENTERS - Goodbye to love
Siw INGER - Es tut gut
Uta BRESAN - Mitten ins Herz
DALIDA - La bambola
Freddy BRECK - Halli Hallo
Joe DASSIN - Si tu t'appelles mélancholie
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

SPITZENREITER (YouTube-Links)
TOP TITRES (liens YouTube)

bisher (ich warte noch auf weitere Stimmen), in alphabetischer Reihenfolge die drei Titel, für die Sie gestimmt haben :


NEUVORSTELLUNGEN (YouTube-Links)
NOUVEAUX TITRES (liens YouTube-Links)

Gästebuch

Lilli 1
09.12.2018 18:27
Und ich gebe 12 Points an Dalida mit "La Bambola" Liebe Grüsse Lilli 1.
Kiss me quick
26.04.2008 17:02
Gebe meine Stimme der Nr. 12-Séverine. Finde diese WEB Site und der Deutschen Hitparade als eine gute Idee. Tschüß bis demnächst.
Schiriki
02.03.2008 09:42
Hallo Rebecca, ich stimme für 6 France Gall - Das war eine schöne Party(Poupée de cire, poupée de son). Liebe Grüsse, Schiriki
Sindy
01.03.2008 22:50
Hallo Rebecca, ich wähle wieder 3 Jürgen Marcus - Schmetterlinge können nicht weinen. Gruss Sindy
bandito
25.02.2008 22:19
Hi Becky, ich bleib beim Roland, dem Kaiser. Start-Nr. 4 also...
schlagergalaxie
25.02.2008 19:02
also passend dazu, dass du dir hier immer wieder mal ne auszeit nimmst, wähle ich howard karpfenteich - hello again.
missmoneypenny
24.02.2008 21:26
Hi, Ich stimme für Juliane Werding, Jürgen Marcus ist aber auch gut...Grüssli Katja
Sindy
23.02.2008 17:09
Hallo Rebecca, ich wähle 10 Jürgen Marcus - Schmetterlinge können nicht weinen. Gruss Sindy
bandito
16.02.2008 21:45
Hi Rebecca, hab mich erstmals hier her verirrt...; Ich finde es beinahe mutig von Dir, dass Du so konsequent zu deutschem Schlager stehst, obwohl dies ja altersmäßig nicht ganz zusammenpasst. Und deshalb umso mehr: Respäkt ya. Da ich die Amigos hier nicht entdeckt habe, hast Du weiterhin freie Fahrt, haha. Ach so: Ich wähle Nr.1, Roland Kaiser. Er ist einer der besten deutschen Sänger - und: er sagt/singt oft, was viele denken: Ich diesem Fall: "Ich glaub es geht schon wieder los..." Lieber Gruß jedenfalls aus Westfalen!
Sindy
31.01.2008 13:15
Hallo Rebecca, ich wähle 12 Juliane Werding - Nacht voll Schatten. Gruss Sindy
Schiriki
31.01.2008 11:54
Hallo Rebecca, als grosser Juliane Werding Fan stimme ich natürlich für "Nacht voll Schatten"
missmoneypenny
30.01.2008 19:11
Hi, ich wähe auch Ibo - Ich hab' 'nen Bungalow in Santa Nirgendwo. Grüssli Katja
betonstutze
23.12.2007 08:14
Ich wähle, falls man noch wählen kann, France Galle - Ein bisschen Goethe Der Song hat es mir einfach angetan^^!
spyke
23.09.2007 21:10
Ich entscheide mich natürlich für Janette, wobei ich auch eine Nummer zwei hätte, das wäre dann Cindy und Bert. Toll, das es noch Schlagerfans gibt. Liebe Grüsse
schlagergalaxie
03.09.2007 19:25
brav ich wähle wieder: 1 Jeanette - Porque te vas dein youtube werde ich mir an einem der nächsten tage reinziehen... lg
Sindy
29.08.2007 20:54
Hi Becky, ich wähle Ibo - Ich hab' 'nen Bungalow in Santa Nirgendwo. Gruss Sindy
Schiriki
28.08.2007 00:51
Hallo Becky, diesen Monat entscheide ich mich spontan für Jeanette, doch die Wahl war auch diesmal nicht einfach.
MartinBrueckner2007
21.07.2007 15:09
Mein Favorit: 7 Roger Whittaker Wenn es dich noch gibt. Gruss Martin
schlagergalaxie
24.04.2007 11:34
ganz klar: 6 Jeanette - Porque te vas
Sindy
23.04.2007 19:50
Ich wähle 10 Ibo - Ich hab' 'nen Bungalow in Santa Nirgendwo.
schlagerfrau1990
23.04.2007 15:16
Hallo liebe Leute, die HITPARADE hat wieder entschieden, wer in die Top 5 kommt. Nun könnt Ihr wieder wählen, wen Ihr in die nächste Ausgabe der HITPARADE kommen soll. Sie können alle wählen von Startnr. 1-12! Wir haben bei den Neuvorstellungen jetzt auch englische und einen spanischen Hit dabei!
Sindy
11.04.2007 18:10
Ich wähle wieder 1 ABBA - Super Trouper.
schlagergalaxie
08.04.2007 22:38
hallo schlagerfrau, wähle 6 Daliah Lavi - Oh, wann kommst du?
southpaw
08.04.2007 17:29
Und aus der neuen Liste Elfi Graf, check auch mal die Covers, die in den USA und in GB erfolgreich waren.
southpaw
08.04.2007 17:10
Hi Rebecca, schöne Grüße vom Schlagernichtsomöger Titel 3, 6 und 8 sind aber ok.
schlagergalaxie
06.04.2007 22:08
hallo schlagerfrau hab zu meiner pers. hitparade mehrere uralt-schlager hinzugefügt. falls du dich dafür interessierst, schau mal auf meine memberpage. eine liste an jüngeren schlagern, die mir (mehr oder weniger) gefallen, stell ich auch in nächster zeit zusammen.
Schiriki
03.04.2007 21:27
Hey Schlagerfrau, coole Idee, die du hast! Du machst mir die Wahl aber äusserst schwer. Ich entscheide mich spontan für Andrea Jürgens "Japanes Boy". Liebe Grüsse, Schiriki
Sindy
30.03.2007 13:11
Hallo, ich höre auch gerne Schlager. Und ich wähle Nummer 6, ABBA - Super Trouper Gruss Sindy
swissflake
27.03.2007 11:58
Hossa Schlagerfrau! Dieser Strauss bunter Melodien, den Du uns da präsentierts, der lässt Freude aufkommen! Danke. Mein klarer Favorit ist die Startnummer 7: Vicki Leandros - Die Bouzouki klang durch die Sommernacht. Weitere Geheimtipps, die bestimmt in Warteposition lauern, um Deine Hitparade zu stürmen: - Mary Roos "Einmal um die Welt" - Rudi Carell "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" - Danyel Gérard "Butterfly" - Howard Carpendale "Fremde oder Freunde" - Peter Maffay "Es war Sommer" Lieber Gruss vom Swissflake!
schlagerfrau1990
25.03.2007 14:03
Ich wähle ABBA mir Super Trouper
schlagerfrau1990
18.03.2007 14:10
Ich wähle Startnummer 12: Heino mit "Carnaval in Rio". Viele Grüsse
schlagergalaxie
10.03.2007 15:56
schlagergalaxie grüsst schlagerfrau. endlich mal wieder wer mit gscheiden musikinteressen.

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.