Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von rosary / 9980 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von rosary

meine lieblings pictures:











Zitate:

Paddy schaut sich bei einem Fan das Zungenpiercing an und meint: bäääh, beim Küssen nimmste das aber raus, ne?

-> Zu Beginn ein Zitat aus VIVA-Interaktiv:
Moderator Olli: "Ich bin immer nur so gut wie meine Gäste."
Paddy: "So gut biste auch wieder nicht..."

07.10.'95 Emden...
Kleiner Junge beim Tanzen zu Patrick: "Meine Schwester ist in dich verliebt!"
Patrick: "Also wenn ich in den Spiegel gucke, kann ich mir das gut vorstellen."

Toby fragt, ob die Kellys Probleme mit Papparazzis haben...
Paddy: "Äh, pff. Ab und zu gibt's 'n paar Leute, die uns von weitem fotografieren. Zuhause auch... Das is'n bißchen schade, weil... da kannst du dich nicht..... (zögert) ausziehen und so." (alles lacht)

Jimmy zu Joey:ey die da drüben hat fast so schöne haare wie paddy früher.
Joey:Spinner,das ist paddy.
Paddy dreht sich um,zwinkert jimmy zu :na süßer,ich wusste doch,du stehst auf mich,ne?!
Joey: oh gott.der erkennt seinen eigenen bruder nicht!

Bottrop 00; Jimmy und Patricia steigen aus dem Auto. Patricia kommt zu den Fans hin und gibt Autogramme. Jimmy steht ganz verloren da, wippt nervös auf und ab, greift Patricia am Ärmel und meint:
"Ich haaab Huuunger!!"

Köln, Sommer 2000...
Patricia: "Ich brauche manchmal schon meine Ruhe. Das müßt ihr verstehen. Wenn ich zum Beispiel meine Tage habe, dann sage ich Denis auch: Denis, heute nicht. Ich mach mit mir einen Frauenabend."



Witze von den Kellys:

Paddy: ein Musiker geht zum Ohrenarzt.
Arzt: was hast du n für ein problem?
Ich hab n ohrwurm.

Joey:
die mutter sagt zu ihrem kind; dein hamster is tot.
sohn: was?
Mutter : dein hamster is tot?
sohn: was?
mutter: dein hamster is tot?
sohn : krieg ich noch eins?

Paddy:
2 menschen sehen ne werbung für ein lokal: wir haben alles was sie wollen.
wenn wir etwas nicht haben sollten, kriegen sie 100 pfund.
die beiden gehen rein und bestellen elefanten niere auf toast.
nach 5 minuten kommt der kellner zurück, packt die 100 pfund auf den tisch
und sagt: sorry toast is aus.

Joey:
kommt ein frosch ohne beine im rollstuhl in ein französisches feinschmeckerrestaurant. sieht sich um und fragt: "naaaaaaaa, schmeeeckts??"

Paddy:
stehn 2 pilze im wald. sagt der eine: hallo!!
der andere: halts maul, pilze können nich sprechen!

Jimmy:
Eine alte Frau wohnt alleine mit ihrem Papagei in einem Haus.
Der Papagei kann nur einen Satz sagen: "Wer ist da?"
Eines Tages, als die Frau gerade ihren Mittagsschlaf macht, klingelt es an der Tür.
Der Papagei fragt: "Wer ist da?"
Draussen steht der Milchmann, der Milch bringt. Er sagt: "Der Milchmann."
Daraufhin fragt der Papagei wieder: "Wer ist da?"
Und der Milchmann antwortet: "Der Milchmann."
Wieder fragt der Papagei: "Wer ist da?"
Der Milchmann wird langsam sauer und schreit: "DER MILCHMANN!!!"
Als der Papagei noch einmal fagt: "wer ist da?", langt es dem Milchmann. Er schmeisst die Milchflaschen gegen die Tür und geht.
Von dem Krach wacht die alte Frau auf, kommt die Treppe herunter und fragt: "Wer ist da?"
Daraufhin der Papagei: "Der Milchmann."

Jimmy:
ein mann und eine frau bekommen ein baby und dann ist es soweit sie gehen ins krankenhaus und der mann wartet und wartet und dann hört er ein schreien, der arzt kommt und sagt wollen sie ihr baby sehen? der mann sagt ja klar und sie gehen da in den raum mit den ganzen babys. der mann fragt ist es der, oder der? der arzt immer nein, der mann wieder der ist es der baby, der arzt wieder nein und dann.... der arzt sagt da ist ihr baby und der man ist geschockt den der Baby hat ein riiiiieeesen grossen ohr.... oh man sagt der mann, was könnte schlimmer sein und der arzt sagt, en baby mit 2 so grossen ohren.

Jimmy:
ein mann ist im krankenhaus, seine frau liegt seit stunden in den wehen.
und er wartet der arme mann und er schwitzt.
nach stunden kommt endlich der arzt und sagt:
"herr müller, es ist da, kommen sie mit."
er freuts ich, steht auf, geht mit und geht in das zimmer wo die babys alle in diesen kleinen kästen sind da (original wortlaut von ihm)
und er guckt und sagt "äh, was issn das?"
da liegt soo ein großen ohr (jimmy zeigt überheblich stolz ein großes ohr)
und er sagt: "nein, was könnte schlimmer sein?"
der arzt sagt: "es ist taub."

Paddy:
ich arbeite 25 tage pro tag.
John: haha wassss?
Paddy: ich arbeite ....
John: es gibt nur 24 pro tag.
Paddy: total toni toni toni
John: das gibts doch garnicht, da spinnt der kerl hier. höö
Paddy: weißt du wie ich das mache?
John: was?
Paddy: ich stehe eine stunde früher auf.
hahahahahaha (Paddys geile lache)
John: hahaha, so ein dummer spiiiieeenner ( zieht das i recht lang)

Jimmy:
ein professor will das hüpfverhalten von fröschen untersuchen
er nimmt einen frosch, setzt ihn auf den boden und sagt: "frosch, hüpf!"
und der frosch springt 2 meter weit.
der professor schreibt auf: frosch mit vier beinen hüpft 2 meter weit.
danach schneidet er ihm ein bein ab und ruft: "frosch hüpf!"
und der frosch springt einen meter weit.
der professor schreibt auf: frosch mit drei beinen springt einen meter weit
danach schneidet er ihm ein zweites bein ab und ruft: "frosch hüpf!"
der frosch springt einen halben meter weit.
der professor schreibt auf: frosch mit zwei beinen springt einen halben meter weit.
so geht das weiter, bis er dem frosch das letzte bein abgeschnitten hat
er








































Meine Freunde
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
anne1hitparade.ch/mypage/anne1
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
Darling
Hexe10001
janinhitparade.ch/mypage/derpaddy
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
Sleepingsunhitparade.ch/mypage/sleepingsun
Stubsnasenfanhitparade.ch/mypage/stubsnase

Gästebuch

janin
25.06.2007 20:37
Hallo süße,deine page is echt toll und die Sprüche erst,den einen find ich ja so toll(der mit paddy und john) .. und deine youtube videoauswahl is auch spitze.. wieter so!! lg janin
anne1
17.06.2007 18:50
Hallo Rosary , hey die Seite gefällt mir gut !!!! Werd mal öfter reinschauen !!!! Lg Anne1
youngwomen84
17.06.2007 11:09
Hey SÜße... Coole Seite hast du da und damit du nicht mehr traurig sein musst, dass dein GHästebuch so leer ist,w erdich dir mal helfen es ein wenig zu füllen!! Die Sprüche sind toll und die Bilder eh auch... Auch wenn ich net so der Paddy-Fan bin sind die BIlder wirklich sehr cool gewählT!! Weiter so.. WErd sicher öfter mal reinschauen... Dir einen Wunderschönen Tag! Und liebste Grüße!! Kathi
Noelle83
17.06.2007 11:03
Hallo Süsse, hast dir da ja grosse Mühe gegeben. Werde hier gerne immer wieder vorbeischauen.
sarah1
17.06.2007 10:40
Hallo du! Na dann eröffne ich mal dein GB! Deine Seite gefällt mir echt sehr..diese wunderschönen Paddy Bilder..und die coolen Sprüche von den kellys. einfach total cool. mach weiter so. Lg Sarah

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Paddy Kelly
Thanking Blessed Mary
2The Kelly Family
Everybody Is Beautiful
3The Kelly Family
One More Song
4The Kelly Family
Carry My Soul
5The Kelly Family
Love Music 'N' Sun
6The Kelly Family
No One But You
7The Kelly Family
I'll Be There
8The Kelly Family
Life Is Hard Enough
9The Kelly Family
Hooks
10Angelo Kelly
Returned
11Angelo Kelly
I Trust In You
12The Kelly Family
What If Love...
13The Kelly Family
Flip A Coin
14The Kelly Family
Please Don't Go
15Zoo Army
I'm Alive