Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von salami / 1113 Besucher bisher

SALAMI BEI HITPARADE.CH

Gästebuch

aschlietuna
21.07.2007 20:59
hallo, finde ganz toll dass du katie melua auch magst, ich bin ihr grösste fan, besuch mal meine seite, ich habe paar sehr schöne bilder von ihr reingestellt, ich mag ihr musik sehr.*****schönes wochenede dir noch und schönen abend***lg***Ashley
aschlietuna
17.06.2007 11:50
musste mal comma und punkt benutzen
aschlietuna
17.06.2007 11:49
hi, meine augen tuen mir schon weh wenn ich so deine seite anschaue, zu krass aber im ganzem schön gemacht und dass dir an naturschutz viel liegt sagt schon alles, respekt mag sehr grün aber das hier ist zu hell lg Ashley
schlagergalaxie
13.06.2007 23:13
mahe, zuerst bettelt sie drum dass man ihr was reinschreibt und wenn man es dann tut, sagt sie nichts mehr. kann man aber auch nichts recht machen...
Schiriki
13.06.2007 21:35
Hallo Salami, nun hinterlasse ich auch mal ein Gruss bei dir Liebe Grüsse, Schiri
schlagergalaxie
20.05.2007 15:48
hallo salami, darf ich an dir knabbern?
salami
18.05.2007 16:42
Bitte schreibt was, irgendwas! Please write something here!
salami
07.05.2007 15:36
TRAUT EUCH!

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



Hey guys, ich bin´s, Salami.
Liebe Reb, ich wollte deinen Namen nicht missbrauchen, aber als ich mich damals so schnell wie möglich regestrieren wollte, kam er mir sofort in den Sinn.
An alle meine Freunde (Hanni, Reb, Jo, San, Kian, Jack, Chris): Hab euch ganz dolle lieb. Und den Claude hab ich natürlich auch lieb, gell? Um was ins Gästebuch schreiben zu können (oder ins Forum) musst du dich mit einem Fantasie-Namen (oder auch nicht) und einem Passwort einloggen.

STECKBRIEF
Name: Salami
Hobbies: Naturschutz, hitparade.ch oder andere Länder, Claude oder meine Freunde nerven
Freunde hier: Claude
Freunde daheim in Bayern: Jo, Reb, Hanni, Kian, San, Chris, Jack
Musikinteressen: Alles bis auf Techno (Bäh!, Kotz!, Würg!...)!
Mag nicht: Hr... , Umweltschänder, Bush, ...
ndre sollte mal ne CD aufnehmen. Mit Nico an der Gitarre.