Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Sonja / 5882 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von Sonja



Tag Zusammen,

ich bin Fotografin aus Graubünden und liebe Musik, Filme und Games über alles.
Zu meinen Hobbys gehört Fotografieren, Filmen, Musik, Inlineskating usw.

Ich habe auch schon einige Interviews für Hitparade gemacht :)



Ich mag grössten teils Rockmusik, höre jedoch alles ein bisschen, solang es mich berührt.
Gib jeder Musikrichtung eine Chance, yeeea!

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Redwood
The Darkest Star
2Melanie C
You'll Get Yours
3Nelly Furtado
Explode
4Jimmy Eat World
Pain
5Spinnerette
Valium Knights
6Filter
Take A Picture
7Madonna
Love Profusion
8Foo Fighters
DOA
9Band Of Horses
The Funeral
10Charlotte Gainsbourg & Beck
Heaven Can Wait
11Natasha Bedingfield
Soulmate
12Nelly Furtado
All Good Things (Come To An End)
13Serj Tankian
The Unthinking Majority
14Rancid
Fall Back Down
15Girls Aloud
Life Got Cold
16Sugababes
Too Lost In You
17Audioslave
Like A Stone
18Kerli
Walking On Air
19Foo Fighters
Best Of You
20The Fray
Over My Head (Cable Car)
21Rise Against
Ready To Fall
22Head Automatica
Beating Heart Baby
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1K's Choice
Echo Mountain
2
Bock uf Rock 5
3Redwood
Best Laid Plans
4Kings Of Leon
Come Around Sundown
5Guano Apes
Bel Air
6Foo Fighters
Greatest Hits
7Soundtrack / Eddie Vedder
Into The Wild
8Linkin Park
A Thousand Suns
9Melanie C
Northern Star
10Rise Against
The Sufferer & The Witness
11System Of A Down
Hypnotize
12Geri Halliwell
Scream If You Wanna Go Faster
13Redwood
We're All Gonna Die
14Evanescence
The Open Door
15Good Charlotte
The Chronicles Of Life And Death
16Madonna
American Life
17Billy Talent
Billy Talent II
18Miracle Flair
Inner Peace Of Mind
    Gästebuch

    musicfan
    22.07.2011 16:55
    Hallo Sonja, ich hinterlasse mal einen Gruss aus Bern! Schöne Farben hast du hier.
    gartenhaus
    17.06.2010 21:54
    juhu!
    Hänsi
    04.06.2008 17:54
    hab mal wieder vorbeigeschaut,wirklich tolle Seite
    remember
    14.03.2008 13:08
    Hello, interessante Site, hübsche Pics, wirklich nicht schlecht..warum bin ich hier als Gast? hab ein review von dir gelesen, das so interessant geklungen hat, dass ich glatt schauen hab müssen liebe grüße aus wien
    D.L.
    26.01.2008 21:02
    Cooli site
    I.C.H.
    16.10.2007 00:04
    Hab grad meine Freundesliste angeschaut und gesehn das du auch drauf bist Da dacht ich mir das ich einfach mal wieder nen ganz lieben Gruß hierlassen kann!Deine MyPage gefällt mir echt gut! Bis dann?, I.C.H.
    radioplay
    23.09.2007 20:33
    Coole Site! Vorallem, dass Redwood deine Lieblingsband ist :-) . Redwood habe ich selbst vor einpaar Jahren interviewt, muss sagen Lesley und die Band ist cool drauf. Darum haben wir auch einen grossen Redwood Support auf hitparade.ch gemacht. Gruss Simon
    Hänsi
    21.09.2007 22:41
    Hallo,jetzt siehst du auf meiner Seite mehr Informationen über mich.Höre wahnsinnig gerne Melanie C,hoffentlich tritt sie nach dem Spice Girl Comeback auch wieder mal solo live auf,möchte sie unbedingt mal sehen.
    Oski.ch
    22.08.2007 09:01
    Hallo Sonja Habe Redwood letzte Woche an der Badenfahrt gesehen, haben gut abgerockt! Gruss, Oski.ch
    phipä
    24.07.2007 22:56
    hey...tolli sitä... redwood isch ächt voll in ornig!
    brasil
    20.07.2007 13:07
    E super schöne Siite, e mol öper wo sich richtig vorstelle duet
    fabio
    20.07.2007 13:03
    hoi sonja.coole page! gruss aus olten von fabio
    AllSainter
    01.05.2007 15:58
    HI SONJA!!!!!! Kennst mich noch? Ich bin der Allsainter!!! Deine Seite ist wirklich der Oberhammer ... die süße Katze ist auch total lieb ... :-) Danke übrigens für deinen netten Eintrag bei meinem GB ... c u l8er
    schlagergalaxie
    20.04.2007 00:51
    so dann trag ich mich hier auch mal ein! lg
    AllSainter
    12.04.2007 19:16
    Ich dachte ich schau einfach mal vorbei ... hab deine Kritik zu "Strenght of a woman" von Geri Halliwell gelesen und gedacht ich komm mal rüber zu dir :-) Übrigens ne coole Seite ... der Audi TT ist auch nicht schlecht!! :-)
    {-Miss-x-}
    03.04.2007 23:54
    Hey Sonja, alles klar? Cooli Sitte hesch gmacht, dini Bilder sind super! Vorallem das mit dim Büsi, jööö!! Liebi Griessli, Lorena
    Big Smoke
    26.03.2007 23:34
    Hi! - Tolle MyPage
    Nathanloup
    10.03.2007 22:06
    Hi! Muss mal wieder einen Gruss hier lassen! Ach ja, auf dem ersten Bild pass etwas nicht dazu... Wouah! Und die Wii haste auch HéHé! Page ist gut geworden seit meinem letzten Besuch!
    Naruto
    01.02.2007 19:23
    Juhuuuuu d Wii isch dr hammer =) geilscht konsole überhaupt greez Naruto
    Nathanloup
    05.01.2007 20:24
    Hey, ich bins nochmal Deine Seite ist echt gut geworden, tolle Bilder Weiter so, wollen mehr Grüss usem Seeland
    Nathanloup
    08.12.2006 22:17
    Hey, THX für deinen eintrag
    D.L.
    16.11.2006 10:45
    Du hörst gerne Foo Fighters,hab ich da unten gelesen. Die find ich cool,die single"Best of you"esch sehr guet,Melanie C klar,au guet. Mach witer so(ned nor wäge dim musiggschmack)sondern im augemein. Näts Grüessli: Dado (D.L.) Ps:Dini site chont anschinend guet a
    D.L.
    12.11.2006 21:06
    Und... Weiter so. schéne Dado
    D.L.
    26.10.2006 21:29
    Coole seite. Bist sehr fotogen Tolle idee hast du,weiter so
    Nathanloup
    14.10.2006 08:25
    Und die Hitparade:
    SportyJohn
    13.10.2006 09:36
    Ach wie schön...... wieder ein "Foo Fighters-Fan"......Klasse
    Nathanloup
    03.10.2006 19:51
    Hi, geile hobbys haste da

    Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

    Game-Hitparade
    # Titel System
    1Kingdom Hearts: Birth By SleepSony PSP
    Film-Hitparade
    # Titel
    1Mary And Max
    Mary und Max
    2One Hour Photo
    One Hour Photo
    3The Butterfly Effect
    Butterfly Effect
    4The Sixth Sense
    The Sixth Sense
    5Aladdin
    Aladdin
    6The Lovely Bones
    In meinem Himmel
    7Black Swan
    Black Swan
    8American Beauty
    American Beauty
    9Gothika
    Gothika
    10Hercules (1997)
    Herkules
    11Not Another Teen Movie
    Nicht noch ein Teenie-Film
    12Forrest Gump
    Forrest Gump
    13Mononoke Hime
    Prinzessin Mononoke
    14Spice World - The Movie
    Spice World - Der Film
    Meine Freunde
    ***MUSIC***hitparade.ch/mypage/music
    {-Miss-x-}hitparade.ch/mypage/simplyme
    °Sandra°hitparade.ch/mypage/nadja
    Big Smokehitparade.ch/mypage/bigsmoke
    dalehauskinshitparade.ch/mypage/dalehauskins
    dhauskinshitparade.ch/mypage/dhauskins
    fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
    fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
    Hall of Famehitparade.ch/mypage/halloffame
    Hänsihitparade.ch/mypage/hansueli
    I.C.H.hitparade.ch/mypage/judith
    miss_gracehitparade.ch/mypage/miss-grace
    Schirikihitparade.ch/mypage/schiriki
    shann89
    Status.quofan
    Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
    Sven84hitparade.ch/mypage/sven84