Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von TaylorHarris / 954 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von Taylor Harris

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Hopium feat. Phoebe Lou
Dreamers
2Purity Ring
Bodyache
3Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley
Powerful
4Robin Thicke feat. Nicki Minaj
Back Together
5Ed Sheeran & Rudimental
Bloodstream
6Jess Glynne
Don't Be So Hard On Yourself
7Jordin Sparks
Right Here Right Now
8Måns Zelmerlöw
Heroes
9Graham Candy
Holding Up Balloons
10Hopium
Right Now
11Walk The Moon
Shut Up + Dance
12Life Of Dillon
Overload


Album-Hitparade
# Interpret/Titel


Einige meiner Freunde sagen, ich hätte Ähnlichkeit mit Adam Levine. Das ehrt mich natürlich extrem. In echt sei es aber extremer als auf den Fotos. Ich finde Adam cool und eine männliche Stilikone.. also fast. Seine Stimme ist auch super genial. :)

Ich bin Taylor. Ich wohne in Aarberg im Kanton Bern. ^^ Bis vor zwei Jahren lebte ich noch in Kanada, genauer gesagt in Vancouver. Meine Lieblingsstadt, so nebenbei.

Ich bin 16 und süchtig nach Musik, so kann man das etwa ausdrücken. Am liebsten hätte ich, dass überall wo ich bin, gerade der Song läuft, der ich mir insgeheim gerade wünsche. Bis das aber vielleicht mal möglich sein wird lebe ich wohl nicht mehr.. :P

Ich sage es ganz direkt, ich fange im Sommer 2014 eine Lehre als Kaufmann an, danach gehe ich nach Amerika oder an die Schauspielschule in.. das weiss ich noch nicht so genau. Oder ich studiere Journalismus, sofern man das studieren kann.

Ihr seht, ich bin nicht immer ganz normal. Aber hey, vielleicht könnt ihr mal sagen wenn ich im Fernsehen komme: "OMG, ich habe dem seine Seite verfolgt" oder ihr werdet nie mehr von mir hören weil ich ein ganz normales Leben führen werde. Beides ist okay, Hauptsache, man hat Freude am Leben !! :)

Auf dem Bild schaue ich ernst, meine Freunde nennen es logischerweise den Modelblick. In echt aber lache ich ständig und das nicht zu leise... :P

Wenn ihr mich noch was fragen wollt was euch interessieren sollte, dann stellt es ruhig unten im Gästebuch, ich werde immer versuchen darauf zu antworten. :)


Gästebuch

Keine Einträge im Gästebuch vorhanden

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.